>

SAW - 19.04.2011

#
FR

http://www.fr-online.de/sport/...index.html

Optimistischer Daum im Abstiegskampf: Lächelnd zum Crashtest
Christoph Daum versprüht wieder Zuversicht: „Vielleicht gelingt uns gegen die Bayern ein Überraschungserfolg“, sagt der Eintracht-Trainer. Ein Blick in die Vergangenheit samt Heimsieg gegen die Bayern könnte als Motivation dienen. Auch für Caio.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10644208.htm
Daumen hoch oder runter
Eintracht-Aussichten im Abstiegskampf / Bruchhagen: Mit dem Rücken zur Wand


hr
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41317659
Fährmann im hr-heimspiel! - "Der Ball hat den Blinker gesetzt"
Eintracht-Torwart Ralf Fährmann wollte eigentlich nicht mehr über seinen Patzer bei der 0:1-Niederlage gegen Hoffenheim reden - im hr-"heimspiel!" tat er es doch - und verriet sein Rezept für einen Sieg gegen Bayern München.
#
FNP
http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball/reicht-es-oder-reicht-es-nicht_rmn01.c.8848407.de.html
Reicht es oder reicht es nicht?
Der Kampf um den Klassenerhalt wird für Eintracht Frankfurt zum Ritt auf der Rasierklinge - Vorstandschef Heribert Bruchhagen rechnet, Trainer Christoph Daum rechnet lieber nicht. Einiges spricht für die Eintracht, aber auch einiges dagegen.
#
FAZ

http://www.faz.net/s/...Ecommon~Scontent.html

Frankfurter Rechenspiele
Wie viele Punkte braucht die Eintracht, um das Klassenziel Klassenverbleib zu erreichen? Trainer Daum stellt sich hinter Torwart Fährmann und muss gegen die Bayern auf Meier verzichten.
#
#
Kicker Online

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/551388/artikel_daum-hat-mit-hoeness-abgeschlossen.html

Daum hat mit Hoeneß abgeschlossen
Wenn die Frankfurter Eintracht am Ostersamstag den FC Bayern empfängt, führt dies auch Christoph Daum und Uli Hoeneß zusammen. Aber bitte nicht zu nah, wenn es nach dem Eintracht-Coach geht. "Mit dem eben erwähnten Herrn will ich gar nicht mehr zusammentreffen. Das brauche ich gar nicht mehr zu erwähnen. Das Thema ist erledigt", sagte Daum in der Sendung "Heimspiel" des hr-Fernsehens über den Präsidenten des FC Bayern.
#
sport.t-online.de

"Maik Franz zu zähmen, wäre fatal"
http://sport.t-online.de/fischer-maik-franz-zu-zaehmen-waere-fatal-/id_45842276/index?news

...
Maik Franz ist einer Ihrer Klienten, der polarisiert. Trotzdem gelang es Ihnen, den sehr emotionalen Spieler zu zähmen. Wie war es Ihnen möglich?

Fragen Sie ihn selber (lacht).
...
11 Freunde


http://www.11freunde.de/bildergalerien/649?image=1303128221&page_g=1
Abstiegscheck
In Hessen treibt die Panik komische Blüten. Trainer Christoph Daum verdreht Winston Churchill die Worte im Munde und mit Abwehrkante Maik Franz fällt der Typ aus, den es im Ligasumpf braucht.
Wiesbadener Kurier


http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/10647166.htm
Daum stärkt Keeper Fährmann den Rücken
Der Einsatz von Innenverteidiger Maik Franz, der in Hoffenheim eine schwere Mittelfußprellung erlitt, ist weiter ungewiss. "Er hat eine riesige Schwellung und kann den Fuß noch nicht belasten", berichtete Daum. Mittelfeldspieler Alexander Meier fällt wegen der fünften Gelben Karte aus, Sonny Kittel musste das Training am Dienstag wegen einer Knieverletzung abbrechen und sich zu einer medizinischen Untersuchung begeben.
#
Maik Franz Facebook:
Liebe Fans, leider stellte sich heraus, dass es sich bei meiner Verletzung um einen Bruch des zweiten Mittelfussknochens handelt. Enttäuschung und Wut sind groß. Als Profi muss man zwar einstecken können, doch ist es schon verwunderlich, dass mir erneut der Spieler eine lange Pause beschert, der mich bereits in der Hinrunde für zwei Monate außer Gefecht gesetzt hat. Jetzt heißt es von der Tribüne aus Daumen drücken!
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/daum-reagiert-allergisch-auf-das-hoeness-thema/-/1473446/8359130/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Daum reagiert allergisch auf das Hoeneß-Thema
Es entbehrt nicht einer gewissen Pikanterie, dass Daum am Samstag nach dem Match nach Mainz fährt, um mal wieder im ZDF-Sportstudio aufzutreten. In besagter Sendung nahm die Fehde ja 1989 ihren Anfang, als der damalige Trainer-Frischling und der nur ein Jahr ältere Bayern-Manager aufeinander loskeulten.
RP


http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/989457/Saison-fuer-Kittel-und-Franz-beendet.html
Saison für Kittel und Franz beendet
Franz zog sich im Spiel gegen die TSG Hoffenheim einen Mittelfußbruch zu, Sonny Kittel erlitt einen Kreuzbandriss beim Dienstagstraining. Für beide Spieler ist die Saison damit beendet.
hr online


http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_41325331
Schock für die Eintracht
Franz und Kittel schwer verletzt

Die Hiobsbotschaften bei Eintracht Frankfurt reissen nicht ab. Nachwuchsmann Sonny Kittel fällt nach einer Trainingsverletzung mehrere Monate aus. Und auch Maik Franz wird den Frankfurtern bis zum Saisonende fehlen.


Teilen