>

SAW-Gebabbel 19.04.11

#
Wir sind jetzt alle zusammen sinnbildlich auf die Fresse geflogen. Jetzt müssen wir uns mal berappeln und schnellstens wieder aufstehen. Am besten gleich schon morgen früh wieder.
Weitermachen! Immer wieder weitermachen, so beschissen es aktuell auch geht!
#
Neeeeeee ger.... Ihr wollt mich verarschen... Es kann nicht stimmen, dass man so viel pech hat...
#
für mich ist das der beschissenste tag dieser saison....

zu einem "ungünstigeren" zeitpunkt, hätte das mit kittel und franz nicht mehr passieren können.

so ein scheissdreck.....alter, hab ich einen hass im moment....
#
Was ist das für eine beschissene Hinrunde?? Oh Mann, was ein Fuck! Sorry für die Flucherei, aber es bricht über mich hinein...
Was haben wir dem Fußballgott getan?
#
wow das nun echt ein hammer aber egal müssen es auch ohne die beiden schaffen hilft ja nix. Und egal welche Liga ich geh weiter in Waldstadion und gebe die hoffnung nicht auf das die Finanzstarke Region endlich entdeckt wie wertvoll die Eintracht ist
#
Zu den Genesungswünschen *Klick*

Seufz
#
raideg schrieb:

Es gab mal eine Zeit, da hätte dieser Mlapa nach seinem Foul an Franz selbst keine zehn Minuten mehr gespielt.
Aber was will man von einer "Mannschaft" verlangen, wo jeder mit sich selbst beschäftigt ist.
Wenn das so weitergeht, können wir wirklich bald mit der halben U23 zu den letzten Spielen auflaufen    

....die werden aber auch keinen "Welpenschutz" geniessen dürfen. Wer wird der nächste Buhmann der Schiedsrichterinnung?

Köhler, der Killer?  

Oder Clark, der Catcher?  

Jetzt müssen wir aus der Not eine Tugend machen.

Gegen die Bayern hat ja schon vorher niemand was erwartet....
#
Schaedelharry63 schrieb:
raideg schrieb:

Es gab mal eine Zeit, da hätte dieser Mlapa nach seinem Foul an Franz selbst keine zehn Minuten mehr gespielt.
Aber was will man von einer "Mannschaft" verlangen, wo jeder mit sich selbst beschäftigt ist.
Wenn das so weitergeht, können wir wirklich bald mit der halben U23 zu den letzten Spielen auflaufen    

....die werden aber auch keinen "Welpenschutz" geniessen dürfen. Wer wird der nächste Buhmann der Schiedsrichterinnung?

Köhler, der Killer?  

Oder Clark, der Catcher?  

Jetzt müssen wir aus der Not eine Tugend machen.

Gegen die Bayern hat ja schon vorher niemand was erwartet....

Typische Situation für einen Überraschungssieg gegen die Bayern. (siehe letztes Heimspiel gegen die Bayern)
#
Grandiose Nachrichten heute, das gibt ja richtig Hoffnung für die letzten Spiele!   Die Deutsche Presse kann sich ja jetzt die Finger wund schreiben von wegen der Treter muss jetzt selber pausieren, dass Mlapa aber den Franz jetzt schon 2 Mal ins Krankenhaus getreten hat, darüber berichtet keiner... aber Franz ist der böse Treter, dass ich nicht lache!!!!
#
genau. was soll denn jetzt auch noch schief gehen...
#
ostsee schrieb:
genau. was soll denn jetzt auch noch schief gehen...

dinge, die man auf jedenfall besser unausgesprochen lassen sollte. am ende triffts bei unserem glück noch ein.  
#
kreuzbuerger schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ich bin bedient.

Und danke nochmal Herr Mlapa. ********* !

Ja, dieser W*****!

Da könnte man glatt ausrasten....

Ich glaube Franz kannst du in diesem Leben nicht mehr gegen Mlapa stellen. Der tritt den wirklich kaputt. Und ich hätte Verständnis dafür.

zurecht sollte er diesen ehrlosen h.urensohn kaputt treten!

man, zum kotzen das ganze...

Wo ist denn Deine feine Moral geblieben?
#
raideg schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ich bin bedient.

Ja, dieser W*****!

Ich glaube Franz kannst du in diesem Leben nicht mehr gegen Mlapa stellen. Der tritt den wirklich kaputt. Und ich hätte Verständnis dafür.

Sagt mal, ist Euch allen heute die Sonne net bekommen?

Es war ein fieses Foul, aber haltet mal den Ball flach? Gehts noch?
#
Riedadler schrieb:
upandaway schrieb:
redpaddy schrieb:
Bekam grad ne SMS, dass sich Kittel im Training verletzt hätte!? Wäre gerade in FFH gekommen. Hat das irgendjemand gehört?

Stimmt.

Zweikampf mit Heller. Kittel blieb lange liegen, wurde von Kühn behandelt. Und schlurfte später mit Eisbeutel am Knie Richtung Kabine. Wirkte ziemlich deprimiert.

Solche Trainingsunfälle passieren ja ständig und entpuppen sich in der Regel als Bagatellen, also keine Panik. Hoffen wir das beste, alles Gute Sonny!

Wie man sich doch taeuschen kann...gute Besserung Sonny, auf ein neues zur neuen Saison!

Zu Franz: Die Dame, die in Sinsheim vor mir sass, forderte nach dem Foul von Mlapa doch tatsaechlich die rote Karte fuer Franz wegen Schauspielerei. Was sie wohl jetzt dazu sagen wuerde?
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
TiNoSa schrieb:
Ich bin bedient.

Ja, dieser W*****!

Sagt mal, ist Euch allen heute die Sonne net bekommen?

Es war ein fieses Foul, aber haltet mal den Ball flach? Gehts noch?  

...und das ausgerechnet von Dir??
Haste Beruhigungstee getrunken?  ,-)
#
SGE_77 schrieb:
Ich bin ja kein Schwarzseher, aber ich kann den Optimismus einiger fuer den Abstiegskampf nicht teilen. Jetzt entscheiden Big Points ueber den Ligaverbleib. Wir haben letzten Samstag versagt. Das wird uns noch teuer zu stehen kommen. Jetzt interessiert es naemlich keine Sau, ob man ungluecklich verloren hat. Torwartpatzer, 100% Chancen vergeben, daemlich verlieren - das ist die Pest der Absteiger.

Wir holen maximal noch 4 Punkte. Realistischer sind wohl 2 Punkte (auwaerts MZ und daheim gegen die Ziegen).

Wir werden 16 und entscheiden die Relegation fuer uns. Ende einer verf*ckten Saison. Was bin ich froh, wenn dieser Dreck vorbei ist.  

Der Schiri hat uns das eingebrockt...Abseits das macht der ständig falsch...Franz wird kaputt getreten...fällt aus und bekommt dafür...weil der Schmerz offenbar so groß war und den Entschuldingung- heuchler nicht annehmen wollt...die gelbe Karte.
Der Mlapa hat Franz schon in der Hinrunde 2 Monate stillgelegt! Was ist daran dämlich?
#
Philosoph schrieb:

Ich bin auch dafuer, dass sie sich in der Phase aufs Kaempfen konzentrieren, aber wegen so ein bisschen ueberregionalem Wissen (um den Begriff der 'Allgemeinbildung' zu vermeiden, welche sowieso immer weiter abnimmt) ist, glaube ich, bis jetzt auch noch keiner abgestiegen.

Das ist richtig, Wissen stört nicht im Abstiegskampf. Aber es ist auch keine Größe die Einfluss darauf hat. Daher ist es mir wirklich egal wie ungebildet die Spieler sind, solange sie ihre Leistung bringen. Bringen sie ihre Leistung nicht, dann bringt es mir auch nichts wenn sie wissen wie man einen Gleichung mit 8 Unbekannten auflöst.

Gruß,
tobago

Teilen