>

Video vom Reutlingen Spiel

#
Vorab schon mal Entschuldigung, sollte dies das falsche Forum sein oder sollte der Thread schon mal geostet worden sein:                  Zur Einstimmung auf unsere Heimpremiere am Sonntag wollte ich mir nochmal das letzte Zweitligaspiel der Eintracht anschauen. Ich habe aber nirgendwo einen Link gesehen, der bewegte Bilder vom 6:3 zeigt. Die Radioreportagen gibt es ja, aber wer kann mir sagen, ob das Spiel vom DSF irgendwo im Internet abzurufen ist. Mir wuerden auch die letzten 10 Minuten vom Spiel reichen. Oder gibt es das nicht wg Urheberechtschutz?
#

19.Juni schrieb:
...das letzte Zweitligaspiel der Eintracht...


Das hatten wir am Montag in Aachen...

Und zu deiner Frage...sorry weis ich leider net, aber mit Sicherheit kann dir einer die Frage beantworten....

Brady
#
Hier gab es mal jemanden, der hat jede Menge Material zusammengeschnitten und auf eine DVD gebrannt. Weiss aber leider nicht mehr, wer das war *schäm*

Die ist aber sehr gut !
#
#
Da meldet sich dieser Hawk kaum zurück und dann wird auch schon nach einem Video gefragt und auch gleich darauf wird die HP von dem Hawk hier angegeben...hatten wir nicht letztens erst so eine ähnliche Situation???

Ich will hier ja niemandem was unterstellen...

Brady
#
*lol* das ist mir nur die einzigst bekannte seite wo es damals zig videos gab mit musik unterlegt und so allerdings ob die da immer noch angeboten werden keine ahnung aber wenn hawk wieder da ist dann kann er sich ja dazu mal äußern ob oder ob net
#
Abgekartertes Spiel !!! DEFINITIV !
#
@Popofuschel: Was haste denn für die Werbung bekommen? Fadenalgen???

Brady
#
ich bin unschuldig ich weiß von nichts und mein name ist hase
#
Haase oder Popofummel, was denn jetzt ???
#
Ich schwoere bei meiner Moehre, dass das eine ernstgemeinte Frage war und ich weder Hank noch Hawk kenne. Vielen Dank fuer Eure Hilfe - beeindruckende Webpage; ich hoffe, ich kapier jetzt noch, wie man sich da als Member eintraegt.
#

Brady schrieb:
Da meldet sich dieser Hawk kaum zurück und dann wird auch schon nach einem Video gefragt und auch gleich darauf wird die HP von dem Hawk hier angegeben...hatten wir nicht letztens erst so eine ähnliche Situation???

Ich will hier ja niemandem was unterstellen...

Brady


Der Hawk -Hawkeye-, der sich da zurückgemeldet hat, ist nicht der Hawk, dem die oben genannte Page gehört. Der Hawk, dem die Page gehört is hier im Forum als -Hawkins- aktiv.

Hoffe das war verständlich
#

19.Juni schrieb:
Ich schwoere bei meiner Moehre, dass das eine ernstgemeinte Frage war und ich weder Hank noch Hawk kenne. Vielen Dank fuer Eure Hilfe - beeindruckende Webpage; ich hoffe, ich kapier jetzt noch, wie man sich da als Member eintraegt.


Geh mal bei eintrach-network.de auf Forum und registrier dich da. Dann kannste dir aus nem einzelnen Forum Benutzername und Passwort für die Videosite holen.

Ich hoffe auch das war einigermaßen verständlich
#

Adler-Freak schrieb:

Hoffe das war verständlich


Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil?

Brady

p.s.Brauchste ein Aquarium?


Teilen