>

ich bekomm ein Rappel

#
am Sonntag wenn die von HR3 wieder Munstuhl spielne mit nie mehr 2.liga
#
Und ich dachte, ich hätte gerade ein Schwachsinns Fred eröffnet.
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Und ich dachte, ich hätte gerade ein Schwachsinns Fred eröffnet.




*ober-rofl*
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Und ich dachte, ich hätte gerade ein Schwachsinns Fred eröffnet.




*ober-rofl*

Sascha altes Haus, lebst ja auch noch

Gruß auch Sascha
#
Heute ist ein harter Tag,


erst paytv und nun dies !!!
#
ganz ruhig die Herren. das gesamte stadion verfällt in randalismus wenn dieses Lied gespielt wird. dann sieht man in jeder Tribüne die fetzen fliegen.
#
Oh man, ich dachte schon, du würdest nie wieder einen Thread eröffnen!

Freitag, der 13. ist hiermit gerettet
#
aber mal ne andere Frage wie ist das Wetter denn so bei euch, also hier gewittet und Regent es gerade
#
Wieviel Zuschauer kommen am Sonntag ?
Darf ich einen Zolo mit ins Stadion nehmen ???
#
@Frau Zisenmeyer

ekommen ca.25.000 Zuschauer
und Zolo darfste nicht mitbringen:
#
kein Bock auf dieses Scheißdreckslied.......
#
Hey, danke für die Antwort ! Du bist echt sehr nett ! Du kannst bestimmt unter Aufsicht ALLES machen, oder ???
#
hä wie meinen Frau Zisenmeyer?
#

Nordhessen3 schrieb:
aber mal ne andere Frage wie ist das Wetter denn so bei euch, also hier gewittet und Regent es gerade


Also, bei uns hier in Hanau (Job) hats schon ganz doll gedonnet.
Regent gerade:
In Hessen der Roland Koch, in meiner Heimat Bayern is es immer noch der Edmund Stoiber.
#
...und einen DJ gleich dazu!





In diesem Sinne...

[big]YO![/big]


P.s.: Shice Fadenalgen!
#
NH3:
.... ich bekomm einen Rappel...


Rappel in die Hos?
#

NH3:
.... ich bekomm einen Rappel...



Noch einen?
#
Sag mal Nordhessen, kommst du eigentlich auch am Sonntag ? Ich würde dich ja schon gerne mal kennenlernen !
#
Ja ich komme auch am Sonntag
#
Aber nur, wenn er sein Rappelchen auf dem dafür vorgesehenen Dixi-Klo erledigt hat Vielleicht haben Kurvi und Schobbi noch Platz frei. Die haben auch Fadenalgen und rosa Spezifische


Teilen