Obi-Wan Kenobi schrieb: Am Gleisdreieck am Bierstand. Halte einfach Ausschau nach einer Frau in einem häßlichen blauen Eintracht Trikot (tani) oder noch einer großen, schlacksigen Schwulette mit blonden kurzen Haaren, der Dünnschiß labert wie ein Wasserfall und sich im Forum als "Frau" ausgibt.
Ich denke alle treffen sich bei den Mattenkackern ....ääähhh Mattiakern am Grill???
Obi-Wan Kenobi schrieb: Am Gleisdreieck am Bierstand. Halte einfach Ausschau nach einer Frau in einem häßlichen blauen Eintracht Trikot (tani) oder noch einer großen, schlacksigen Schwulette mit blonden kurzen Haaren, der Dünnschiß labert wie ein Wasserfall und sich im Forum als "Frau" ausgibt.
Ene Mene Miste Ene mene miste, es rappelt in der Kiste Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
Machste mal zuhause Krach, kriegste gleich eins auf das Dach Willste übern Rasen laufen, mußte dir ein Grundstück kaufen Spielste mal im Treppenhaus, schmeißt dich gleich der Hauswart raus
Ene mene miste, es rappelt in der Kiste Ene mene meck, und du bist weg!
Da freu ich mich aber !!!
dann komm ich am Gleisdreieck vorbei was eh auf dem Weg liegt wenn ich vom Sportfeld komme. also wo seid Ihr alle?
Am Gleisdreieck!
Neeeeeeeh, am Grill!
Ich denke alle treffen sich bei den
Mattenkackern....ääähhh Mattiakern am Grill???Hey, jetzt hör aber mal auf Strahlende_Radler88 zu ärgern, die bekommt doch gerade nur einen Rappel!
Was ist jetzt mit dem Jahrbuch-Thread, ZoLo??
*bzzzzz*
Ene Mene Miste
Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
Machste mal zuhause Krach, kriegste gleich eins auf das Dach
Willste übern Rasen laufen, mußte dir ein Grundstück kaufen
Spielste mal im Treppenhaus, schmeißt dich gleich der Hauswart raus
Ene mene meck, und du bist weg!
Was ist ein Rappel?Etwas spezifischer bitte!
Das war NH bestimmt als er seinen Beitrag verfasste....
haste dir zu viel fadenalgen reingehauen?
Brauch jemand??^^