Mein blöder Fernseher schaltet andauernd zwischen stereo und Mono um, ist nervig. Hat irgendwer eine Ahnung wie das behoben werden kann oder was das kosten könnte?
Dein Telfon geht net? Dein Fernseher geht net?` Dein Toaster geht morgen dann net! Deine Kaffemaschine geht übermorgen net mehr! usw usw usw...
Haste vielleicht mal dran gedacht dir ein Aquarium zu zulegen und ob es vielleicht an dem Mann an der Maschine liegen könnte, dass die Maschinen net funkionieren?...
Für den Tip will ich jetzt 3 Kilo fürn Aquarium...
nach diesem Ding bekommst Du höchstens noch 300gr von dem Kram! Wenn Du das Aquarium nicht freiwillig rausrückst...ich kenne da ein paar Jungs...Du verstehst...
Hat irgendwer eine Ahnung wie das behoben werden kann oder was das kosten könnte?
Dein Fernseher geht net?`
Dein Toaster geht morgen dann net!
Deine Kaffemaschine geht übermorgen net mehr!
usw usw usw...
Haste vielleicht mal dran gedacht dir ein Aquarium zu zulegen und ob es vielleicht an dem Mann an der Maschine liegen könnte, dass die Maschinen net funkionieren?...
Für den Tip will ich jetzt 3 Kilo fürn Aquarium...
Brady
nach diesem Ding bekommst Du höchstens noch 300gr von dem Kram!
Wenn Du das Aquarium nicht freiwillig rausrückst...ich kenne da ein paar Jungs...Du verstehst...
KEINE GEWALT! KEINE GEWALT!
Willst du dem Brady was tun, musst du erstmal an mir vorbei! Pah! Das wäre ja noch schöner...!