>

2.Liga > Radio > Holland > Campingplatz

#
habt ihr ne ahnung wie man in holland die 2.liga verfolgen kann?
ohne internet, ohne andauernd zu telefonieren?
die deutsche welle überträgt nur die 1.liga.
vielleicht kann man ja irgendeinen normalen deutschen sender per mw oder lw empfangen?
#
Vielleicht wenn Du Dir vorher einen Funkscanner holst? Also damit kann man auch Flug- und Polizeifunk abhören (ist illegal !!!). Der Besitz ist erlaubt und die haben m.E. eine bessere Reichweite für so etwas. Bei Conrad o.ä.
#
@MCA

Aachen liegt doch ander Grenze. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es dort keinen Sender gibt, der den dort vorhandenen Befindlichkeiten nach Fußball-Berichterstattung über den regionalen Fußball-Verein angemessen Rechnung trägt.
#
Holland ??? *kopfschüttel*
#
aachen???
ich werd irgendwo hinter amsterdam sein.
des is net allzu nah an aachen.
#
Versuch mal über Bayern 5.

Die übertragen über Sat.und LW.

Konnte so in Spanien die erste Liga gut verfolgen.
Die zweite Liga wird meist in kurzen Ausschnitten
verfolgt,wenn Bayern Vereine beteiligt sind.
Besser als nix.


Teilen