Frau-Ziesemeyer schrieb:Ach so, na dann !
Caddy schrieb:Ich meinte Kurvenfan mit der Aufforderung sofort zu kommen Bei dem superspannenden Freitag Abend
Kurvenfan schrieb: Caddy schrieb:Ich meinte Kurvenfan mit der Aufforderung sofort zu kommen Bei dem superspannenden Freitag Abend und voll meinte deine Aufforderung aber macht nix :PBin schon da!!!!
nicole1611983 schrieb:Ich denk auch da liegen nur noch Schnapsleichen rum
Caddy schrieb: Kurvenfan schrieb: Caddy schrieb:Ich meinte Kurvenfan mit der Aufforderung sofort zu kommen Bei dem superspannenden Freitag Abend und voll meinte deine Aufforderung aber macht nix :PBin schon da!!!!
Frau-Ziesemeyer schrieb:Hey "Liebhaber-der-weiblichen-Reitze",sag jetzt lieber nix mehr. Unzurechnungsfähigkeit zieht hier nicht !DU VERSTEHST WIEDERMAL NUR DIE HÄLFTE
Kurvenfan schrieb: Frau-Ziesemeyer schrieb:Hey "Liebhaber-der-weiblichen-Reitze",sag jetzt lieber nix mehr. Unzurechnungsfähigkeit zieht hier nicht !DU VERSTEHST WIEDERMAL NUR DIE HÄLFTE Das habe ich verstanden!! Aua das tut weh!!!!!!!!
Kurvenfan schrieb: Kurvenfan schrieb: Frau-Ziesemeyer schrieb:Hey "Liebhaber-der-weiblichen-Reitze",sag jetzt lieber nix mehr. Unzurechnungsfähigkeit zieht hier nicht !DU VERSTEHST WIEDERMAL NUR DIE HÄLFTE Das habe ich verstanden!! Aua das tut weh!!!!!!!! Außerdem schreibt Man(n) Reitz ohne T!!!!!
Cady, worüber grübelst du denn ??
Komm, öffne dich, lass dich fallen, die Gruppe (Eve&Ich) fangen dich auf !
Bei dem superspannenden Freitag Abend
Fahrgemeinschaft? *g*
Bin schon da!!!!
Wir liegen nicht , wir stehen noch wie ne eins, oder wie unsere Eintrachr nach dem 3:1 Sieg gegen den KSC!!
sag jetzt lieber nix mehr. Unzurechnungsfähigkeit zieht hier nicht !
DU VERSTEHST WIEDERMAL NUR DIE HÄLFTE
Die Aufforderung gilt auch noch!!!!!!
EFC: Bin ich auch richtig eingeloggt??
Habt ihr jetzt Fadenalgen gefunden oder nicht???
WO steckt eigentlich Obi????
Fragen über Fragen!!!
Das habe ich verstanden!! Aua das tut weh!!!!!!!!
Außerdem schreibt Man(n) Reitz ohne T!!!!!
www.braver-junge.de
hat noch jemand lust hinzugehn? *g*
In dem Zustand noch klugscheissen ? Willst du mich herausfordern ??? *messerwetz*