äääh...ich schreib jetzt auch mal...bin dazu genötigt worden..auch wenn ich mich ständig vertippe...hab ein bissl getrunken..liebe grüße an alle...öööh...soll ich noch was schreiben??? erdbeerlimes ole!!!! und viele grüße an kurvenfan, der hinter mir steht!!!! huhuuuu!!!!
@Kurvi, ich finde es unter aller sau, wegen diesem Foto!!! Du kannst nicht solche gerüchte in die Welt setzen, ich bin viel süßer! Aber lieber dick als Durstig oder??? @hunnybunny! Wenn dein Freund sich nicht rasiert kann ich auch nix für aber ich würde dir den Himmel auf Erden zeigen! Aber ich stehe nicht auf unrasierte Frauen also lass ich dich aussen vor!!!
@hunnybunny! Wenn dein Freund sich nicht rasiert kann ich auch nix für aber ich würde dir den Himmel auf Erden zeigen! Aber ich stehe nicht auf unrasierte Frauen also lass ich dich aussen vor!!!
Hü oder hot? Wasn nun?
Erst der Himmel auf Erden dann mich außen vor lassen?
Wer die Grammatik und sein eigens Hirn beherrscht - ist ganz klar im Vorteil ...
@hunnnybunny naja hab kein rasiertes Foto gefunden aber jeder kann sich ja vorstellen wie andi aussieht!!! Grins @Kurvi naja der Bluttrinkende Mensch! Hab ein Foto für dich:
Stimmung ist gut, und Köln hat verloren.
Jetzt zeigt was ein echter Sommerlochthread hermacht.......!!!!!!!!
EFC: Ich glaube ich bin voll
Gruß an:
Zolo, SR72, Adlereve, Brady, und alle anderen!!!
Tel me more Tel me more..........!!!
Ich hab auf Köln gewettet! Diese Pisser!!!
Naja Cologne Cologne die Sch...... vom Dom!!!
Grins!!!!!
Hast du eigentlich ein Aquarium??
Und wenn sind da Fadenalgen drin????
EFC: Insider
***SING*** Lieber schwul als homosexuell....!!!!!
EFC Per Sempre
Hunnybunny
PS: bin auch "hellblau"...
PPS. Auch Grüße an Frau Ziesemayer oder so ähnlich und Klebe und Herc und den "Bulle Heiko"
Dann grüße ich jetzt auch noch Rigobert G, und Basalti, außerdem noch Petermann!!!
Das ist einer!!!!
Entschuldigung!!!
Ihr sollt übrigens alle sofort hier vorbei kommen!!!!!
Aber lieber dick als Durstig oder???
@hunnybunny! Wenn dein Freund sich nicht rasiert kann ich auch nix für aber ich würde dir den Himmel auf Erden zeigen! Aber ich stehe nicht auf unrasierte Frauen also lass ich dich aussen vor!!!
Stimmt Fish, du bist viel Süßer, ich habe deine wunderschönen Blauen Augen vergessen!!!!gg
Hü oder hot? Wasn nun?
Erst der Himmel auf Erden dann mich außen vor lassen?
Wer die Grammatik und sein eigens Hirn beherrscht - ist ganz klar im Vorteil ...
mein SCHATZ !!!
Komm, lass uns einen drauf trinken ...!!!!
PROST mein Herzchen
Und wo unser Fanfish schon die Rasur erwähnt..
Ic lach mich Tood, mit knapp 1,50 Meter Harren am Sack ????
hehehehehe
Gibts bei euch Fadenalgen zu rauchen oder wieso seid ihr alle so gut drauf?
naja hab kein rasiertes Foto gefunden aber jeder kann sich ja vorstellen wie andi aussieht!!!
Grins
@Kurvi naja der Bluttrinkende Mensch!
Hab ein Foto für dich:
http://www.rotten.com/library/medicine/bodily-functions/nursing/goat-suckling/goat-suckle.jpg
Fadenalgen habe ich hier noch nicht gesichtet, aber Gorbi rennt hier rum!!!!
Schön das ihr endlich dabei seit(d)!!!!!
Und ihr wisst ja... Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der Kölner Scheißbock nicht!
[big]4:2[/big]