>

Wichtige Frage!

#
Hey Leute na wie gehts?
Weiß net wo ich meine Frage hin schreiben soll also SORRY wenns hier net rein gehört! hab gehört, dass die Eintr8 heut in Egelsbach ist???
stimmt das? Weiß jemand von euch mehr darüber?

Gruß Jessi
#
[quote]
Fussball_Jessi schrieb:
Hey Leute na wie gehts?

Gut , und selbst ?
#

Fussball_Jessi schrieb:
Hey Leute na wie gehts?
... hab gehört, dass die Eintr8 heut in Egelsbach ist???
stimmt das? Weiß jemand von euch mehr darüber?

Gruß Jessi


Danke der Nachfrage. Mir gehts auch gut.

Aber nun zur zweiten Frage ... Was sollen die da machen? Testspiel 1 Tag vor nem Punktspiel kann ich mir net vorstellen.
#
Ja mir gehts auch gut! Aufm Flugplatz ist doch so n Fest, da wurde das gestern rum erzählt! Weiß aber net obs stimmt und wenn weiß ich auch net wann! Weiß jemand wo man da gucken könnte???

Gruß Jessi
#
Sehr unwahrscheinlich das die Eintracht ein Tag vor einem Ligaspiel auf einem Fest ist.
#
[quote]
Fussball_Jessi schrieb:
Ja mir gehts auch gut! Aufm Flugplatz ist doch so n Fest, da wurde das gestern rum erzählt! Weiß aber net obs stimmt und wenn weiß ich auch net wann! Weiß jemand wo man da gucken könnte???

Gruß Jessi

Jessi,
Du bist bestimmt noch ein junger Eintrachtler.
Ich glaube auch nicht das die Eintracht heute
irgendwo spielt
Morgen haben wir ein wichtiges Spiel.
Vielleicht eine Jugendmannschaft von Eintracht
die in der Gegend kickt.
#
Wurde ja net gesagt, das die n Spiel haben! Außerdem ham das die ganzen Verkäufer a Ständen ... gesagt!


Teilen