>

Gleisdreick II

#
Ist das nur bei mir so oder ist auch bei anderen am Schluss nur noch eine Fehlermeldung? Auch dauerte es sehr lange, wollte man von dort in ein anderes Forum wechseln oder eine Antwort geben. Da hat wohl mal wieder dieser wundersame Forensoftware alles gegeben.

Naja, hier gehts weiter mit dem Geläster.
#
Tja Prop.
Zwei Intelligente - ein Gedanke !
Ich hab schon einen zweiten Gleisdreieck eröffnet nur leider im Suche und Biete. Suche noch jemand, der den verschieben kann.
Hab ich gut gemacht, oder ?
#
Die letzte knappe Stunde war das Forum von meinem Rechner aus nicht zu erreichen. Ich denke nicht, daß das etwas mit dem hochzarten Fred zu tun hat.
#
@FZM

You rock!

EFC Extrem-Fred-Eröffning
#
Hey lass mich, das ist das Einzige, was ich kann !
#
@Zeus
Ich hatte nur Probleme mit dem ersten Gleisdreieck-Thread, der Rest ging bei mir. Der erste Thread ist auch immer noch zerstört, am Ende kommt immer eine Fehlermeldung.

Was machst du eigentlich hier im Forum, musst du nicht über die Olympiade wachen. B)
#
@FZM
Hm, das kannst Du morgen unter Beweis stellen.

@Propain
Ach, ich dachte so bei mir, nachdem das Werk vollrichtet war, ich könnte mal ein wenig Aphrodite auf den Zahn fühlen.

Zum Fred: Der Gleisdreieck-Fred ist tatsächlich ziemlich gesmasht.
#

Zeus schrieb:
...Zum Fred: Der Gleisdreieck-Fred ist tatsächlich ziemlich gesmasht.


Bin etwas verblüfft - ist das denn der längste Fred?
#
Wir hatten schonmal längere Threads, aber das war vor diesem Forum. Danach bin ich mir nicht so sicher. Es ist auf jeden Fall schwach, das die Threads dann irgendwann mit Fehler abbrechen und das ist nicht zum ersten Mal.
#
Na ihr zwei nicht Aquaristen.....ich kann nur sagne, dass wir uns wohl morgne zu 100% sehen werden am Gleisdreieck..ich bin debei....



Brady

Große Aquarien, kleine Aquarien, runde Aquarien...ich hab alles im Angebot....
#

miep0202 schrieb:
Bin etwas verblüfft - ist das denn der längste Fred?


Der längste Fred ist und bleibt der "arti Pferde-Fred"

Brady
#
Cool, dass du dabei bist Brady ! Jetzt sollte nur noch das Wetter mitspielen. Bis morgen ist bestimmt auch mein Kater wieder weg

Den Alex Maier Fred neulich hat´s schon nach rund 250 Beiträgen zerhauen. Ist schon klasse unser Forum.
#
@SR72: Kannst du net mal normal Antworten wenn dir eine Frage gestellt wird...

Brady
p.s.: Scheiß aufs Wetter, da schmeckts Bier um so besser...
#
Cool Brady, dann können wir ja vielleicht endlich Licht ins Dunkel bringen !!!
#
Für "Licht ins Dunkel" bringen ist eigentlich der Schobberobber verantwortlich ....

Kommst du eigentlich mit dem Auto Frau Z.???

Brady
#
Abruch odder net -
hier halt wieder mal ne Info zu den Bescherrrn

hab fünfzehn Stück dabei morsche.


Wir haben Grillgut !

Wir haben ein Fässchen!

ich hab paar Becher !

Tani hat nen Kasten Bier !

Wer bringt eigentlich den Grill und die holzkohle mit ?
#

Brady schrieb:
@SR72: Kannst du net mal normal Antworten wenn dir eine Frage gestellt wird...

Was´n für ne Frage ???
#

Brady schrieb:

Kommst du eigentlich mit dem Auto Frau Z.???

Brady


Klar, ich bin erst auf einem Wettkampf in Biblis und stelle dann mein Rad bei jemandem in OF ab und dann wieder zurück zum Stadion. Warum fragst du ? Mit hinnehmen kann ich dich leider net, aber zurück würde evtl. gehen. Aber nicht sicher !
#

xmaz schrieb:
Abruch odder net -
hier halt wieder mal ne Info zu den Bescherrrn

hab fünfzehn Stück dabei morsche.


Wir haben Grillgut !

Wir haben ein Fässchen!

ich hab paar Becher !

Tani hat nen Kasten Bier !

Wer bringt eigentlich den Grill und die holzkohle mit ?


Wer den Grill mitbringt sollte eigentlich Rainer wissen.
Da wieder nur an die Biertrinker gedacht wird, bring ich mir meinen Äppler (+Equipment)selber mit.
Dafür seh ich dann später auch das Spiel besser...


miep
#
ok - du brauchst also auch kein Bescherr

und der rainer weiss des sicher net. Er war am Montach bei der Sitzung net da. Ich hoffe der Göran...

Grillmitbringer bitte melden !


Teilen