Mag sein aber mit ihm haben wir nicht regelmäßig >3 Tore reingekriegt.
mag sein. ein ausgeglicherenes torverhältnis hatten wir aber auch nicht. nichts gegen schwegler aber anscheinend geht es nicht in einige köpfe, auch der spieler, dass man noch nicht der "große kürbis" ist nur weil man in frankfurt zu den besseren zählt.
Hast du Vollpfosten eigentlich nichts besseres zu tun, als hier jeden Thread zuzumüllen, nur damit du überall mal als letzter Poster angezeigt wirst? Erbärmlich!
Btw: Ich habe so ein bisschen das gute Gefühl, dass das Kartenhaus Hoffenheim schneller einstürzt, als gedacht:
Trotz deutlich mehr finanziellen Möglichkeit nicht wesentlich besser als wir. Trainer eventuell nächste Saison bei Leipzig, Firminio so gut wie weg und ob es Leute wie Volland dann noch da hält, wird sich zeigen.
bolze schrieb: Btw: Ich habe so ein bisschen das gute Gefühl, dass das Kartenhaus Hoffenheim schneller einstürzt, als gedacht:
Trotz deutlich mehr finanziellen Möglichkeit nicht wesentlich besser als wir. Trainer eventuell nächste Saison bei Leipzig, Firminio so gut wie weg und ob es Leute wie Volland dann noch da hält, wird sich zeigen.
Gab schon schlechtere Aussichten....
Volland wird wohl auch definitiv weg sein, wenn Hopp es nicht in die EL schafft. Also, alles viel besser als hier.
Hoffenheim funktioniert auch ohne Gisdol. Und die Kohle, die sie mit dem Verkauf von Volland und Firmino einnehmen, die reicht locker, um wieder gute Spieler zu holen.
Wundert mich bei Ochs kein bisschen. Lange Verletzt gewesen, letzter Bundesligaeinsatz am 05.04.2014 und es wurde schon längst Ersatz für ihn auf seiner Position geholt.
Jetzt wird auf einmal Petkovic als Depp dagestellt.
Mag sein aber mit ihm haben wir nicht regelmäßig >3 Tore reingekriegt.
mag sein. ein ausgeglicherenes torverhältnis hatten wir aber auch nicht. nichts gegen schwegler aber anscheinend geht es nicht in einige köpfe, auch der spieler, dass man noch nicht der "große kürbis" ist nur weil man in frankfurt zu den besseren zählt.
Hast du Vollpfosten eigentlich nichts besseres zu tun, als hier jeden Thread zuzumüllen, nur damit du überall mal als letzter Poster angezeigt wirst? Erbärmlich!
Und das freut uns alle unheimlich für ihn
Bezüglich der Nati hat sich der Weg nach Hoffenheim schonmal nicht gelohnt.
Ich habe so ein bisschen das gute Gefühl, dass das Kartenhaus Hoffenheim schneller einstürzt, als gedacht:
Gab schon schlechtere Aussichten....
Volland wird wohl auch definitiv weg sein, wenn Hopp es nicht in die EL schafft.
Also, alles viel besser als hier.
Na ja, Nationalspieler wird man nur außerhalb Frankfurts.
[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvc3RvY2suZ2lm[/img]
Marsupilami
Wer so Sauereien vorschlägt dann wohl eher so
http://home.arcor.de/hesse-michael/assets/images/db_images/db_151.jpg