Leverkusen vermöbelt den HahaHSV nach Strich und Faden. Stuttgart verliert gegen den VFL VW-lässt-uns-nicht-aus-dem-Werk-raus. Hoffenehim verliert gegen Gladbach. Bremen und Mainz trennen sich unentschieden. Wir schießen "Gib-mir-ein-Kind" ins Tal der Tränen. Freiburg gewinnt gegen Köln. Und Dortmund verliert auch gegen München. Augsburg verliert gegen Schlake. Und last but not least verliert Hertha gegen Paderborn.
Leverkusen vermöbelt den HahaHSV nach Strich und Faden. Stuttgart verliert gegen den VFL VW-lässt-uns-nicht-aus-dem-Werk-raus. Hoffenehim verliert gegen Gladbach. Bremen und Mainz trennen sich unentschieden. Wir schießen "Gib-mir-ein-Kind" ins Tal der Tränen. Freiburg gewinnt gegen Köln. Und Dortmund verliert auch gegen München. Augsburg verliert gegen Schlake. Und last but not least verliert Hertha gegen Paderborn.
Hugh! Häuptling Steigender Adler hat gesprochen.
Absolut, nur so kann es kommen.
Na, Edmund, wo sind denn Deine Tipps mit den 3 Toren? Die vermisse ich heute.
Ich setze mal aus, um zu testen, was mehr Glück bringt. Würde heute auch ein 7:0 nehmen.
Doofes Spiel da heute in Berlin. Will eigentlich das der HSV runter geht. Dafür wäre es am besten wenn Paderborn gewinnt. Allerdings wiederstrebt es mir auch ein wenig wenn der Relegationsplatz um 2 Punkte näher ran rückt.
Denke mit einem Remis wäre ich zufrieden :neutral-face
Bayer Leverkusen - Hamburger SV
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
TSG 1899 Hoffenheim - Bor. M'Gladbach
SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05
SG Eintracht Frankfurt - Hannover 96
SC Freiburg - 1. FC Köln
Samstag, 04.04.2015, 18:30 Uhr:
Borussia Dortmund - FC Bayern München
Sonntag, 05.04.2015, 15:30 Uhr:
FC Augsburg - FC Schalke 04
Sonntag, 05.04.2015, 17:30 Uhr:
Hertha BSC - SC Paderborn
Ich hatte mal Lust und Laune den Thread zu machen, hoffe der Mirscho nimmt es mir nicht übel.
die Sache ist ja eindeutig, ne?
Leverkusen vermöbelt den HahaHSV nach Strich und Faden.
Stuttgart verliert gegen den VFL VW-lässt-uns-nicht-aus-dem-Werk-raus.
Hoffenehim verliert gegen Gladbach.
Bremen und Mainz trennen sich unentschieden.
Wir schießen "Gib-mir-ein-Kind" ins Tal der Tränen.
Freiburg gewinnt gegen Köln.
Und Dortmund verliert auch gegen München.
Augsburg verliert gegen Schlake.
Und last but not least verliert Hertha gegen Paderborn.
Null Problemo! ,-)
Ich setze mal aus, um zu testen, was mehr Glück bringt.
Würde heute auch ein 7:0 nehmen.
Lief gerade so gut, warum ändern?
Was ist ist denn besser, ein klarer Sieg fürn FcBäh sag ich! Oder?
Ich sage 3:1 für Bayern.
Könnte aber auch knapp werden, weil Bayern viele Verletzte hat.
...und was ist den nun vermeintlich besser für uns?
Für uns ist natürlich jeder Platz weiter oben in der Tabelle umso besser, wäre also doof wenn Biene Maja heute abend punktet.
Denke mit einem Remis wäre ich zufrieden :neutral-face