B-) DAUM B-)

#
Ich weiß nicht, ob ich so was wie verliebt bin (bin männlich und nicht schwul), aber dieser Daum ist Weltklasse!!! Ein Profi der Superlative! Nicht das ich mir das sowieso wünsche, dass wir nicht absteigen, aber es ist durch den neuen Trainer ein weiterer Punkt dazugekommen. Ich kann mir aufgrund der Pressekonferenzen sehr gut vorstellen, wie motivierend er auf unsere Jungs einwirkt und sie zu weiteren Leistungssteigerungen führt. Allein beim Zugucken und Zuhören am Rechner würde man (ich) am liebsten seine Fußballschuhe anziehen und aufs Feld stürmen!!! Die letzten drei Spiele zeigen das ganz eindeutig, auch wenn unterm Strich nur 2 Punkte dabei herausgekommen sind. Fast Jeder spielte kämpferisch absolut am Limit und, vor allem in der letzten Partie konnte man das sehen, spielen sie wieder Fußball. So viele Ballkontakte und erfolgreiche Pässe im Mittelfeld gab es schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr.

DAUM muss bleiben!!! Und das geht nur bei Klassenerhalt. Deswegen:

Wir müssen diese Bazis und das Großmaul und den Choleriker Hoeneß morgen weghauen!

Und wenn DAUM bleibt, ist nächste Saison auch wirklich richtig viel drin. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Um eine Sache nicht in Vergessenheit geraten zu lassen: Drahtzieher für DAUM's Verpflichtung war Bruchhagen. Mein Dank und Respekt somit auch an ihn. WIR haben den besten Vorstand!

So, wollte und musste das mal in diesem Forum loswerden. Was denkt ihr über DAUM?
#
Die Vergötterung von Daum ist echt nicht mehr schön.
#
...das er 3 Spieltage zu spaet verpflichtet wurde und warum MS die Fitness nicht trainiert hat, das spielen unter ihm war wirklich okay. Da war nur die Kondition und geistige frische zu kurz gekommen.

Ich kann dich beruhigen, du bist weder schwul noch sonst was, du liebst nur den Verein.
#
Gibt's da nicht schon 'nen Thread zu? Pro / Contra Daum?

Na ich bin ebenfalls erfreut und würde mich freuen wenn er bleiben würde...

Aber da hab ich im anderen Fred schon etwas geschrieben  

Ansonsten ist die "Vergötterung Daums" natürlich berechtigt - ist wirklich einer der etwas reissen kann  
#
Habe ich in PRO und CONTRA - Daum bereits geschrieben, aber in der Sache hast Du vollkommen recht!


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!