>

El Clásico Real Madrid - FC Barcelona

#
Ich bin den Tränen nahe.
#
Wirklich schönes Spiel mit wunderschönen Spielzügen um mal von der ganzen Kacke in dieser beschissenen Liga ( wenn man sie mit der vergleicht ) abzulenken.
#
Unglaublich
#
Unglaublich ist nur, dass ich mich hier zum Sportstudio quäle und mich leider dagegen entschieden habe, das Spiel bei Premiere freizuschalten / zu kaufen
 
#
Jaaa, Sportstudio zeigt Ausschnitte vom El Clasico                
#
2:6, das ist schon ein starkes Stück! So darf Barça gerne in der Champions League weiter machen!
#
monk schrieb:
2:6, das ist schon ein starkes Stück! So darf Barça gerne in der Champions League weiter machen!


Nö dürfen sie nicht

Chelsea hat Ballack und Hiddink die sind unbesiegbar  
#
Fußball vom allerfeinsten über komplette 90 min. Hat echt tierisch Spaß gemacht da gestern zuzuschauen.
Hat Real eigentlich schon mal 6 Tore daheim Kassiert?

Das war eine Demüting ersten grades vom Erzrivalen.
#
da guck ich das erstemal seit 4 jahren primera division live und dann so ein spektakel!!! das war die rache fürs spalierstehen letzte saison!!!!!

da werden aus den königlichen mal ganz schnell hofnarren    
#
War ja nichtmal das erste Spiel dieser Sorte in der Rückrunde. Die 4:3 Niederlage in Madrid gegen Atletico war ja vergleichbar, nur noch dramatischer.  
#
hallo,liebe gebeutelte Eintracht-Fans,

ich habe gestern ein FUSSBALLSPIEL gesehen,
von einem anderen Stern...
Das war Fussball vom allerallerfeinsten was Barca
da abgeliefert hat.
Da kommt die Bundesliga noch nicht im entferntesten
ran,das war Balsam für die Augen.
Auswärts mit *3* Stürmern beim Erzrivalen angetreten,
spielerisch Real an die Wand gespielt,
WELTKLASSE.

Ich weiß, das die Bundesliga nicht die finanziellen Mittel hat,einen Messias *MESSI*,einen Henry oder E'too zu verpflichten,aber das war gestern
überirdisch.    Barca Campeon!!!

wollte nur meiner Freude über das geilste Spiel seit langem Ausdruck verleihen.
So muss Fussball gespielt werden...      

Adlergruß
Harald
#
In Spanien setzt sich auch das Publikum (gerade bei den großen Vereinen) ganz anders zusammen und es gibt eine andere Mentalität.

Spielt Barca doer Real zu Hause gegen ein Team aus dem MIttelfeld der Liga und würde nach nem schnellen 1:0 nur das Spiel verwalten, würde es Pfiffe usw. vom eigenen Publikum geben (und das in meinen Augen auch zu Recht). Man erkennt das zum Teil auch daran, dass viele Verhaltensweisen aus dem Stierkampf usw. Einzug in die Fussballstadien gefunden haben.

Sprich: Die großen der Liga können ca. 30 Spiele in der Saison garnichts anderes als pure Offensive spielen, wie sollen sie da in den paar Topspielen plötzlich verwalten? Das können sie garnicht und Barca erst Recht nicht.  
#
Real sollte Frank Lampard und Ballack holen, die können eine gute Doppel-6 bilden!  
#
Was Barcelona da geboten hat war fast wie vom anderen Stern. Wenn man bedenkt das sie den CL-Kampf gegen Chelsea hinter sich hatten, wahnsinn. In dem Moment hat sich der gute Schuster bestimmt gefreut nicht mehr bei Real auf der Bank zu sitzen, nachdem was die Presse in Spanien nach dem Spiel abgezogen hat.  

In dieser Form ist Barca der erste Anwärter auf die CL-Krone. Wenn es einer verdient hat, dann sie. Selbsten bis noch nie habe ich so schönen Fußball zu sehen bekommen. Vielen Dank dafür!
#
nach einem eintrachtspiel konnte man am samstag doch noch so etwas wie fussball sehen. danke barca und real für dieses spiel, es hat einem mal wieder gezeigt, warum man eigentlich fan von dieser geilen sportart ist.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
nach einem eintrachtspiel konnte man am samstag doch noch so etwas wie fussball sehen. danke barca und real für dieses spiel, es hat einem mal wieder gezeigt, warum man eigentlich fan von dieser geilen sportart ist.


Richtig! Jeder der als kleines Kind zum Fussball kam, kam wegen solchen Spielen. Keiner hat als Kind ein 0:0 oder 1:0 gesehen in dem taktisch toller Fussball gespielt wurde und gesagt "toll".
#
HessenFigo schrieb:
hallo,liebe gebeutelte Eintracht-Fans,

ich habe gestern ein FUSSBALLSPIEL gesehen,
von einem anderen Stern...



ich fand das spiel, letzten samstag gegen dortmund auch, wie von einem anderen stern. nicht alles ausserirdische muss toll sein....
#
Ich habe am Samstag erst die Eintracht bei meinen Bruder auf Premiere gesehen (totaler frust). Und dann haben wir uns dieses Spiel reingezogen. Das war defintiv eine andere Sportart als das was wir am Nachmittag gesehen haben. Einfach nur geil !


Teilen