>

El Clásico Real Madrid - FC Barcelona

#
Xmal-Frankfurt schrieb:
HessenFigo schrieb:
hallo,liebe gebeutelte Eintracht-Fans,

ich habe gestern ein FUSSBALLSPIEL gesehen,
von einem anderen Stern...

ich fand das spiel, letzten samstag gegen dortmund auch, wie von einem anderen stern. nicht alles ausserirdische muss toll sein....

Ich hätte es jetzt nicht als ausserirdisch bezeichnet, sondern eher als unterirdisch.  
#
Wuschelblubb schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
HessenFigo schrieb:
hallo,liebe gebeutelte Eintracht-Fans,

ich habe gestern ein FUSSBALLSPIEL gesehen,
von einem anderen Stern...

ich fand das spiel, letzten samstag gegen dortmund auch, wie von einem anderen stern. nicht alles ausserirdische muss toll sein....

Ich hätte es jetzt nicht als ausserirdisch bezeichnet, sondern eher als unterirdisch.    

Japp, dem schließ ich mich einfach mal an. Wenn man bedenkt das diese Spiele im Grunde die selbe Sportart sind war es ein Unterschied wie Kettcar und Formel 1. Aber lassen wir das...  
#
gibt zwar einen neuen Thread für´s Clásico, aber ich denke mal das der hier schon fast Kult ist...

Heute um 22 Uhr ist es wieder soweit. Vielleicht gibts ja wieder ein torreiches Spiel.
#
Das gibt wieder Schauspieleinlagen vom feinsten.
Aber hoffentlich auch weltklasse Fussball mit zwei Teams die so dicht beisammen sind wie lange nicht mehr!
#
FrancoforteAllez schrieb:
Aber hoffentlich auch weltklasse Fussball mit zwei Teams die so dicht beisammen sind wie lange nicht mehr!

Weltklasse ist bei diesem Spiel zu fast 100% zu sehen (wo kann man den kram eigentlich sehen, 3-5 € wäre ich bereit für Freischaltung bzw. Stream zu zahlen).
Mit Barca hab ich nix am Hut, etwas mehr mit Real, aber auch schon länger. Tipp 2:0.
#
Sprudel schrieb:

Weltklasse ist bei diesem Spiel zu fast 100% zu sehen (wo kann man den kram eigentlich sehen, 3-5 € wäre ich bereit für Freischaltung bzw. Stream zu zahlen).
Mit Barca hab ich nix am Hut, etwas mehr mit Real, aber auch schon länger. Tipp 2:0.

Bild.de kann man es kostenlos schauen.
#

Norbert Meier hat das als Traininseinheit angesetzt, von den Besten lernen......
#
Im Spiel ist zwar auch immer viel Gift, aber da treffen eindeutig die 2 besten Vereinsmannschaften der Welt aufeinander, wird ein Klasse Spiel.
#
Hala Madrid! Zeigt Barca, wo der Hammer hängt!
#
Força Barça!
#
BARCA' BARCA' BARCA'
#
aber sowas von BARCA!!!
#
Ich bin natürlich auch für Barca. Aber in dieser Saison hab ich so das Gefühl, dass sie nur bei 90% sind und Real hat sich stark verbessert. Deshalb wird Real wohl auch die Meisterschaft holen, weil sie hungriger sind.
Dann holt Barca eben die CL  
#
Hala Madrid!

Weiß jemand, wo es noch Streams ausser Laola1.tv gibt? Das läuft bei mir nie vernünftig...am schönsten wäre englischsprachig.
#
Vielleicht holt Barcelona diese Saison wahrscheinlich 3 Titel.
Den Supercup,die tropheo di Gamper und den spanischen Pokal.Und auch wenn ich sie für die beste Mannschaft halte.Sie werden zumindest nicht die Championsleague gewinnen.Wenn sie jetzt gegen Madrid gewinnen,dann ist der Kampf um die Meisterschaft wieder offen.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:

Sei dir da mal nicht so sicher!
#
Tomasch schrieb:

Eventuell aber auch nur unter Umständen!
#
BananaJoe schrieb:
Samstag 22h ist es wieder soweit..

http://www.laola1.tv/de/de/el-clasico/video/55-2043-.html

Ist das ein Live-stream??
#
Tomasch schrieb:

Bei so einem Satz bin ich mir sogar ziemlich sicher,vielleichnt,wahrscheinlich.

Teilen