>

El Clásico Real Madrid - FC Barcelona

#
und da macht ers.  
#
erwin stein schrieb:
weiß schon warum ich mein Geld diesesmal auf Real gesetzt habe...  

#
henne46 schrieb:
und da macht ers.    

den hol ich mir für fifa  

EFC MANCITYMANAGER
#
Schlecht verteidigt von Coentrao und Pepe.
#
iran069 schrieb:
erwin stein schrieb:
weiß schon warum ich mein Geld diesesmal auf Real gesetzt habe...  

warts ab...
#
"kann ich ihnen nicht sagen wen er da gesehen hat"  

der ösi-kommentator ist echt der brüller..
#
Unglaublich was da abgeht wenn Messi ein Foul macht  
#
DeWalli schrieb:

Der hat schon gelb
#
Wie schlägt sich denn Özil?? Hab die ersten 40 Minuten verpasst
#
DeWalli schrieb:

die nwk macht mehr krach, wenn "nadw" ins waldstadion kommt  

özil? bisher wenig zu sehen. ein, zwei schöne pässe, aber das wars auch schon. ziemlich blass im vergleich zu messi.
#
halbzeitfazit: intensive partie. hab real einen tick besser gesehen, aber mit zunehmender dauer kam barca besser ins spiel. real macht das taktisch sehr gut, da kommt barca so gut wie nie durch. der ausgleich kam ja auch eher durch die schöne einzelaktion von messi zustande. naja, freu mir auf halbzeit 2. auf gehts, barca!  
#
gutes spiel bisher und ein leistungsgerechtes ergebnis. ronaldo macht eines seiner typischen spiele, wenn es gegen große mannschaften geht.
#
francisco_copado schrieb:
DeWalli schrieb:

die nwk macht mehr krach, wenn "nadw" ins waldstadion kommt  

özil? bisher wenig zu sehen. ein, zwei schöne pässe, aber das wars auch schon. ziemlich blass im vergleich zu messi.

Sein Schuss führte zum Tor.
#
Real ist heiss wie Frittenfett.Die gehen jedem Ball nach.Eigentlich hätte Real aufgrund des Engagement die Führung verdient.Auf der anderen Seite spielt Barca die feinere Klinge.Und sie brauchen nicht viele Chancen.
#
Die 2 Ösis da im Studio, trashiger gehts nicht mehr. Was haben die für Anzüge an  
#
DeWalli schrieb:
Die 2 Ösis da im Studio, trashiger gehts nicht mehr. Was haben die für Anzüge an    

hast nen link? (pn reicht   )
#
Aber jetzt mal ernsthaft,,,,das sollen die beiden stärksten Mannschaften der Welt sein???? Naja.....
#
also vom einsatz her sehr gut, aber klare chancen sind mangelware und was da manchmal an fehlpässen kommt ist unfassbar.
ich erriner mich z.b. an di maria, der schon 2 katastrophen pässe gespielt hat. da sieht man mal was man von show kickern hat: klappt der trick net, siehts einfach nur extrem blöd aus...

ich hab das spiel bisher net so gut gesehen, wie einige hier

aber vielleicht wirds ja noch besser
#
Caaaiooo

Teilen