>

El Clásico Real Madrid - FC Barcelona

#
eintrachtffm90 schrieb:


seine ablöse realistisch gesehen beträgt ganz genau 1 milliarde euro!! hat diese klausel im vertrag



Sauber aber flennen wie ein Schlosshund, wenn er mit seinen Portugiesen mal wieder gegen Deutschland verloren hat.  

Ich bin ja eigentlich Real Fan, aber die "Diva" Ronaldo brauchen die eigentlich nicht.  
#
Den hat der Benzema aber gut getroffen.
#
Ich kann es nicht mehr sehen...
#
0:1 Real Madrid.Und wer hats gemacht.
Natürlich der 1.000.000.000-Mann.

Aber Benzema ist ein Blinder.Das war noch eine viel größere Chance als die von Occean.Hätte das 0:2 sein müssen.
#
Wie sieht es eigentlich mit der Tabellensituation in Spanien aus? Sprich, Barca & Madrid.
#
1:1 Messi
#
Barca ist weit vorne.

Messi gegen Ronaldo, Barca gegen Real, irgendwie wird es wirklich langsam langweilig.
#
Real ist 4. und hätte wenn sie heute gewinnen würden 13 Punkte.Barca ist 1.und wenn sie gewinnen würden dann hätten sie 21.Punkte.
#
Ach, schon wieder?
#
Schöner Pass vom Özil.
#
Kicker  

Plötzlich das 2:2! Und auch CR7 reagiert auf seine Weise - so, wie Messi zuvor auf Xabi Alonsos Foul mit dem Freistoßtor. Messi steckt durch auf den startenden Portugiesen, der Valdez keine Chance lässt. Stimmungstief im Camp Nou ...

Erster Scorerpunkt für Messi in dieser Saison ...
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Real ist 4. und hätte wenn sie heute gewinnen würden 13 Punkte.Barca ist 1.und wenn sie gewinnen würden dann hätten sie 21.Punkte.


Muss mal eben klugscheißen Real war 6. und ist jetzt 5.

War ein klasse Spiel, Barcelona besser und mit knapp 70% (!) Ballbesitz, beide Mannschaften mit hochkarätigen Chancen und nen Elfer für Barcelona hätte es geben MÜSSEN. Bleibt bei den 8 Punkten Vorsprung auf Madrid.
#
eagleadler92 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Real ist 4. und hätte wenn sie heute gewinnen würden 13 Punkte.Barca ist 1.und wenn sie gewinnen würden dann hätten sie 21.Punkte.


Muss mal eben klugscheißen Real war 6. und ist jetzt 5.

War ein klasse Spiel, Barcelona besser und mit knapp 70% (!) Ballbesitz, beide Mannschaften mit hochkarätigen Chancen und nen Elfer für Barcelona hätte es geben MÜSSEN. Bleibt bei den 8 Punkten Vorsprung auf Madrid.


Ich mach mal mit dem klugscheißen weiter: Vor dem Elfer, den es für Barcelona hätte geben müssen, hätte es Elfer für Madrid geben müssen.
*Klugscheißmodus aus*

Spiel war wirklich gut, es wurde schön nach vorne gespielt. Madrid hat überraschend gut kombiniert.
#
El-Toro schrieb:
eagleadler92 schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
Real ist 4. und hätte wenn sie heute gewinnen würden 13 Punkte.Barca ist 1.und wenn sie gewinnen würden dann hätten sie 21.Punkte.


Muss mal eben klugscheißen Real war 6. und ist jetzt 5.

War ein klasse Spiel, Barcelona besser und mit knapp 70% (!) Ballbesitz, beide Mannschaften mit hochkarätigen Chancen und nen Elfer für Barcelona hätte es geben MÜSSEN. Bleibt bei den 8 Punkten Vorsprung auf Madrid.


Madrid hat überraschend gut kombiniert.  


Ja das war ja wirklich überraschend.Das eine solche No-Name-Truppe wie Real Madrid auch kombinieren kann.Eigentlich waren die sogar besser.Die dickeren Chancen hatten sie zumindest.Der Esel des Spiels ist natürlich Benzema.
#
El Clásico wie spannend, ich kann die anderen 5 dieses Jahr gar nicht mehr erwarten.

Ist wie ein Porsche, Super toll, aber wenn man ihn zuviel fährt, sieht er sehr schnell gebraucht aus.
#
Die Hamas hat das Spiel jedenfalls nicht gesehen.

Weia.
#
Bigbamboo schrieb:
Die Hamas hat das Spiel jedenfalls nicht gesehen.

Weia.  


Geil den hab ich auch gesehen. War ein schönes Spielchen.  
....und es gab noch Tix an den Tageskassen.  

Naja bei 100Euro aufwärts pro Karte erklärbar...
#
Copa del Rey

Halbfinalhinspiel 21.00 Real Madrid gegen den FC Barcelona

---rück am 27.02.2013
#
Laola Stream
#
lädt bei mir ständig...


Teilen