>

El Clásico Real Madrid - FC Barcelona

#
BananaJoe schrieb:
[Stream-Link gelöscht/grinch]

[...] Aber irgendwie bockt es mich gerade net, dass zu gucken. Das El Clásico hat nicht mehr den Wert, den es mal vor ein paar Jahren hatte.  :neutral-face
Trotzdem hoffe ich auf Barcelona.
#
LaolaTv ist meines Wissens doch nicht verboten oder?
Dafür wird ja auch auf verschiedenen Sportseiten Werbung gemacht.
#
Crung schrieb:

Richtig. Grade auch mal kurz reingeschaltet. Läuft aber beschissen. Ist das nur bei mir so?
#
Bei mir läufts einwandfrei.
#
Crung schrieb:

Wir machen uns da mal schlau.
#
Crung schrieb:

Dacht ich eigentl. auch, deshalb hab ich den Link eingestellt.

Bei mir läuft der absolut top...
#
Hab den Link mal wieder freigegeben.
#
Laola war noch nie illegal oder so. Die begrüßen auch öfters die deutschen Zuschauer, auch wenns Ösis sind.
#
1:0 Real
#
Geht euch dieses "CR7" eigentlich auch auf den Sack?
#
Fiete schrieb:

Jepp vorallem wenn er meine Tippscheine kaputt macht
#
onetwo schrieb:
Fiete schrieb:

Jepp vorallem wenn er meine Tippscheine kaputt macht  

#
2:0 im Camp Nou ist schon mal 'ne Ansage, hatte ich in der aktuellen Verfassung von Real nicht gedacht. Gefällt mir aber.  
#
theonlylegend schrieb:
2:0 im Camp Nou ist schon mal 'ne Ansage, hatte ich in der aktuellen Verfassung von Real nicht gedacht. Gefällt mir aber.    

... und 0:3. Das Ding ist wohl gegessen. Die generelle Weltherrschaft von Barcelona scheint so langsam aber sicher zu bröckeln.
#
theonlylegend schrieb:

Das ist ein Spiel.Die waren taktisch super eingestellt.Alle haben mit nach hinten gearbeitet.Auch CR7.Mannschaftlich eine super Leistung.Man weis jetzt wie man gegen die spielen muss.Milan hat es ja auch vorgemacht.Gegen Chelsea war es letztes Jahr Dummheit von Barca.Barca hätte die weghauen müssen.Aber gegen Milan oder Real heute kamen die überhaupt nicht klar.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
theonlylegend schrieb:

Das ist ein Spiel.Die waren taktisch super eingestellt.Alle haben mit nach hinten gearbeitet.Auch CR7.Mannschaftlich eine super Leistung.Man weis jetzt wie man gegen die spielen muss.Milan hat es ja auch vorgemacht.Gegen Chelsea war es letztes Jahr Dummheit von Barca.Barca hätte die weghauen müssen.Aber gegen Milan oder Real heute kamen die überhaupt nicht klar.

Da will mich jemand ärgern..  
#
Am Wochenende schon wieder clasico

*gähn*
#
Frankfurt050986 schrieb:
Am Wochenende schon wieder clasico

*gähn*

*gääähn*
#
Real hat 2:1 gewonnen.
Angeblich wurden Özil und Khedira geschont auftgrund des CL-Rückspiel.Das wollen wir mal sehen. Das Spiel wurde natürlich zur Top-Sendezeit als absolutes Topspiel übertragen.

Teilen