>

El Clásico Real Madrid - FC Barcelona

#
11 gegen 10 über 90 Minuten ist sicherlich ein grosser Vorteil. Die sollen den Messi mal in Urlaub schicken und ihn ordentlich versorgen.
#
Hätte Real gegen Dortmund gespielt hätte der Klopp den Bale bei seinem Sprint durch die Coaching Zone eigenhändig umgerammt
#
RoW schrieb:
Deus schrieb:
Was hat der Neymar nochma gekostet? Der spielt so räudig.


? also ich fand ihn nicht schlecht, wer sich absolut versteckt hat war Messi, der fiel total aus, hat sich null angeboten, nicht anspielbar....


Neymar hat gefühlte 2.000 Bälle bei seinen miesen Dribblings verloren.

Und jo, Messi war wohl mit der schlechteste Spieler aufm Platz, aber is halt Messi, was soll man da sagen. Der wirkt momentan so als würd den das ziemlich anpissen wie die kicken und er hätt keinen Bock.
#
RoW schrieb:
Deus schrieb:
Was hat der Neymar nochma gekostet? Der spielt so räudig.


? also ich fand ihn nicht schlecht, wer sich absolut versteckt hat war Messi, der fiel total aus, hat sich null angeboten, nicht anspielbar....


Erinnert schwer an Caio bei der Eintracht...  
#
MrBoccia schrieb:
11 gegen 10 über 90 Minuten ist sicherlich ein grosser Vorteil. Die sollen den Messi mal in Urlaub schicken und ihn ordentlich versorgen.


Ronaldinho 2.0
#
#
Messi erinnert im Moment ziemlich an Marco Marin
#
Ich würde behaupten, dass hat bei Messi etwas mit seiner Krankheit zu tun, wo keiner so genau weiß, was es ist und woher es kommt. Wenn ich höre, das er teilweise während des Trainings und während Spielen kotzen muss bevor er weiter machen kann, kann ich mir schon vorstellen, dass er es nicht unbedingt darauf ankommen lassen will...
#
Verraeter schrieb:
Ich würde behaupten, dass hat bei Messi etwas mit seiner Krankheit zu tun, wo keiner so genau weiß, was es ist und woher es kommt. Wenn ich höre, das er teilweise während des Trainings und während Spielen kotzen muss bevor er weiter machen kann, kann ich mir schon vorstellen, dass er es nicht unbedingt darauf ankommen lassen will...


Man könnte ja unken, dass Wachstumshormone und sonstige Mittelchen nun ihren Tribut fordern...
#
zappzerrapp schrieb:
Verraeter schrieb:
Ich würde behaupten, dass hat bei Messi etwas mit seiner Krankheit zu tun, wo keiner so genau weiß, was es ist und woher es kommt. Wenn ich höre, das er teilweise während des Trainings und während Spielen kotzen muss bevor er weiter machen kann, kann ich mir schon vorstellen, dass er es nicht unbedingt darauf ankommen lassen will...


Man könnte ja unken, dass Wachstumshormone und sonstige Mittelchen nun ihren Tribut fordern...

Der ist aber nicht besonders groß  ,-)
#
goodKID schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Verraeter schrieb:
Ich würde behaupten, dass hat bei Messi etwas mit seiner Krankheit zu tun, wo keiner so genau weiß, was es ist und woher es kommt. Wenn ich höre, das er teilweise während des Trainings und während Spielen kotzen muss bevor er weiter machen kann, kann ich mir schon vorstellen, dass er es nicht unbedingt darauf ankommen lassen will...


Man könnte ja unken, dass Wachstumshormone und sonstige Mittelchen nun ihren Tribut fordern...

Der ist aber nicht besonders groß  ,-)


Von Natur aus wären es aber noch ein paar cm weniger  
#
Tomasch schrieb:
Find ich gut. Real soll ruhig Selbstvertrauen tanken für die Spiele gegen den FC Bayern.  


So isses , oder auf Neudeutsch : thats it  
#
Hammerspiel! Mann, was ein Tempo und wieviele Torchancen sich erst ergeben haben. Zeugt natürlich dann nicht von soliden Defensivreihen, aber was soll's? Spass hat's gemacht.
Barca in HZ2 nur ein Schatten und mit der Niederlage bereits vorlieb genommen. Erst durch den Ausgleich wach geworden. Madrid in der Zeit ziemlich angeschlagen aber gefährlich über Konter. Und Bales Sprint in der 89. geht in die Geschichte ein.
#
Der Sprint von Bale war einfach krass.
#
Bevor Bale durch die wahnsinnige Ablöse in allen Zeitungen stand, kannte ich den ehrlich gesagt nicht.
Nachdem ich ihn jetzt ein paar mal gesehen habe, verstehe ich warum Real den unbedingt wollte.

Und sein Sprint gestern mit dem krönenden Abschluß, ist gigantisch gewesen!
#
Darf man während des Spieles eigentlich durch die Coachingzone rennen ,-) ?
#
raideg schrieb:
Bevor Bale durch die wahnsinnige Ablöse in allen Zeitungen stand, kannte ich den ehrlich gesagt nicht.
Nachdem ich ihn jetzt ein paar mal gesehen habe, verstehe ich warum Real den unbedingt wollte.

Und sein Sprint gestern mit dem krönenden Abschluß, ist gigantisch gewesen!


Hätte er vorher mal gepasst wäre das Spiel 3:1 oder 4:1 ausgegangen, aber so ist er halt jetzt der große Held.
#
DerKleine schrieb:
Der Sprint von Bale war einfach krass.


Wessen Karriere hat der damit eigentlich beendet? War es Bartra den er so alt hat aussehen lassen?    
#
goodKID schrieb:
DerKleine schrieb:
Der Sprint von Bale war einfach krass.


Wessen Karriere hat der damit eigentlich beendet? War es Bartra den er so alt hat aussehen lassen?      


Der hätte nur mal die Schulter richtig ausstrecken müssen, dann wäre nix passiert. Der Bale ist schon schnell. Hat zwar keinerlei Übersicht, aber laufen kann er.
#
Anpfiff Sonntagabend 21 Uhr.  

Ich kann nur hoffen die DFL kommt nie auf sowas.


Teilen