Trotz der Tatsache das uns Meier nicht mit seinen fussballerischen Fähigkeiten beglücken kann, gibts ne ordentliche Niederlage. Diese Mannschaft hat einfach keinen ***** in der Hose und Fussball können da auch nur 5-6 Leute spielen. 0:6 ...wennns gut läuft
1. Die Geschichte wiederholt sich! --> 1:0 2. Es kommt eh immer anders als man glaubt. --> 0:5 3. Diese Saison ist eh alles unvorhersehbar --> 4:3
Ganz im ernst: In dem Spiel ist alle möglich, aber eine Niederlage wohl am wahrscheinlichsten... das wird ein Spieltag bei dem man auf die anderen Plätze schielen wird und dabei hofft, dass Pauli sowie Wolfsburg verlieren (was gg Köln seeeeeehr unwahrscheinlich ist)
Okocha-Flix schrieb: 0.000001 % [...] nicht viel höher sehe ich unsere (Sieg-)Chancen.
Exaggeration at its best. Du solltest trotz aller Enttäuschung über die Niederlage am Samstag überlegen, wie eine solche Zahl einzuschätzen ist. Es treffen immer noch zwei Bundesligisten aufeinander. Gute Nacht!
Aber bitte Haefe, das ist nun auch ein bißchen Erbsenzählerei. Oder meinst du, ich hätte die Chancen vorher mathematisch ausgerechnet und bin auf diese Weise zu dieser exakten Zahl gekommen? Die sehr niedrige Zahl sollte nur Ausdruck dafür sein, dass ich die Chancen für die Konstellation am kommenden WE für sehr sehr gering halte. Um es noch genauer zu formulieren: für extrem außergewöhnlich klein bei einem Duell zweier Teams aus der gleichen Liga. Aber die Chance ist höher als bei fast jedem Pokalspiel eines Dritt- oder Viertligisten im Pokal gegen eine gute Bundesligamannschaft. Und auch da gabs schon Siege für den Underdog. Damit rechnen tut im Vorfeld aber dennoch Niemand! Und auch wenn es immer wieder heißt "der Pokal hat seine eigenen Gesetze": quantitativ dürfte der beschriebene Underdog-Sieg trotz dem ständigen Erinnern an einzelne Sensationen denoch nur sehr selten auftreten.
Und ich sprach zudem von Siegchancen. Vielleicht gelingt uns ein ermauertes 0:0 wie vor einigen Jahren - oder ein 1:1 weil die Bayern nach der Führung zu früh zurückschalten. Glaube ich zwar nicht, aber besagte Chancen dazu sehe ich zumindest um einiges höher als für einen Sieg. Sollte es dennoch zu einem Sieg kommen, wäre dies unter den bestehenden Vorzeichen für mich der überraschendste der jüngeren SGE Geschichte. Versuch eigentlich nur im Vorfeld den Stimmen den Wind aus den Segeln zu nehmen von denen es nun bestimmt wieder heißen wird: "Ach ich kenn doch unsere SGE, wir spielen wochenlang unter aller Kanone, aber dann schlagen wir als launische Diva den FC Bayern!". Diese Launenhaftigkeit verbindet glaube ich fast jeder Fan eines Bundesligisten mit seinem Verein. Wahrscheinlich weils einfach "fußballromantisch" ist. Dürfte aber empirisch ähnlich unzutreffend sein, wie die Vermutung, die Eintracht sei ein Aufbaugegner für schwache Teams oder Tabellenletzte.
Um auf den Thread nochmal zurück zu kommen: Mein Tipp: 0:3.
Glaube allerdings nicht an ne große Chance , daher mein Tipp 1 : 3 für Uli Hoeneß Wurschtsemmel. Tore: de Frooonk,"die Frisur" Gomez und Müller Milchreis Tor SGE : Kittel
Glaube allerdings nicht an ne große Chance , daher mein Tipp 1 : 3 für Uli Hoeneß Wurschtsemmel. Tore: de Frooonk,"die Frisur" Gomez und Müller Milchreis Tor SGE : Kittel
Die Aufstellung überlasse ich mal getrost dem Trainer!!!
Ich habe gestern das Spiel der Bayern gesehen und die waren saustark, allerdings das lehrt mich mein jahrzehntelanges Fussballglotzen ist kein Spiel gleich und deshalb hat die SGE auch ne Chance mein Tipp 1:1
ruhrpottkumpel schrieb: Die Aufstellung überlasse ich mal getrost dem Trainer!!!
Ich habe gestern das Spiel der Bayern gesehen und die waren saustark, allerdings das lehrt mich mein jahrzehntelanges Fussballglotzen ist kein Spiel gleich und deshalb hat die SGE auch ne Chance mein Tipp 1:1
völlig anderes Spiel, da Leverkusen mitgespielt hat, was wir in der Form nicht tun werden bzw. es gar nicht können. Und von nem Hackentrick im eigenen Strafraum sind wir (gott sei dank) so weit entfernt wie Oxxenbach von ner Metropole.
Aufstellung spar ich mir, da gegen die Bauern von gestern (die ja scheinbar wieder Spaß am spielen haben) jeder unserer Kicker überfordert sein wird......
Ich bete dafür, dass endlich mal Altintop draußen bleibt. Allerdings befürchte ich, dass wenn die Bayern so befreit spielen wie gestern und die Eintracht so wie in den letzten Monaten - wir mit nem 0:3 noch gut bedient wären. Ich tippe auf ein Debakel!
FabulousFab schrieb: Ich bete dafür, dass endlich mal Altintop draußen bleibt. Allerdings befürchte ich, dass wenn die Bayern so befreit spielen wie gestern und die Eintracht so wie in den letzten Monaten - wir mit nem 0:3 noch gut bedient wären. Ich tippe auf ein Debakel!
altintop wird auf jeden fall spielen, jetzt wo meier gesperrt ist.
Jung Russ Vasi Franz/Kraus Köhler
Rode Schwegler Clark
Ochs
Gekas
1 Punkt ermauern!!
2. Es kommt eh immer anders als man glaubt. --> 0:5
3. Diese Saison ist eh alles unvorhersehbar --> 4:3
Ganz im ernst: In dem Spiel ist alle möglich, aber eine Niederlage wohl am wahrscheinlichsten... das wird ein Spieltag bei dem man auf die anderen Plätze schielen wird und dabei hofft, dass Pauli sowie Wolfsburg verlieren (was gg Köln seeeeeehr unwahrscheinlich ist)
Jung- Vasoski-Russ-Köhler
[align=center]Clark
Heller - Schwegler - Rode
[align=center]Gekas
Jung- Vasoski (Franz)-Russ-Köhler
Schwegler - Rode
Ochs - Kittel
Fenin- Gekas
Iss eher en Wunsch als en Tipp....naja, man wird ja noch träumen dürfen, ich träum ja auch vom Klassenerhalt!
Oka
ochs - russ - franz (vasi) - jung
rode - schwegler - meier
halil - kittel
Fenin
Aber bitte Haefe,
das ist nun auch ein bißchen Erbsenzählerei. Oder meinst du, ich hätte die Chancen vorher mathematisch ausgerechnet und bin auf diese Weise zu dieser exakten Zahl gekommen? Die sehr niedrige Zahl sollte nur Ausdruck dafür sein, dass ich die Chancen für die Konstellation am kommenden WE für sehr sehr gering halte. Um es noch genauer zu formulieren: für extrem außergewöhnlich klein bei einem Duell zweier Teams aus der gleichen Liga. Aber die Chance ist höher als bei fast jedem Pokalspiel eines Dritt- oder Viertligisten im Pokal gegen eine gute Bundesligamannschaft. Und auch da gabs schon Siege für den Underdog. Damit rechnen tut im Vorfeld aber dennoch Niemand! Und auch wenn es immer wieder heißt "der Pokal hat seine eigenen Gesetze": quantitativ dürfte der beschriebene Underdog-Sieg trotz dem ständigen Erinnern an einzelne Sensationen denoch nur sehr selten auftreten.
Und ich sprach zudem von Siegchancen. Vielleicht gelingt uns ein ermauertes 0:0 wie vor einigen Jahren - oder ein 1:1 weil die Bayern nach der Führung zu früh zurückschalten. Glaube ich zwar nicht, aber besagte Chancen dazu sehe ich zumindest um einiges höher als für einen Sieg.
Sollte es dennoch zu einem Sieg kommen, wäre dies unter den bestehenden Vorzeichen für mich der überraschendste der jüngeren SGE Geschichte.
Versuch eigentlich nur im Vorfeld den Stimmen den Wind aus den Segeln zu nehmen von denen es nun bestimmt wieder heißen wird: "Ach ich kenn doch unsere SGE, wir spielen wochenlang unter aller Kanone, aber dann schlagen wir als launische Diva den FC Bayern!". Diese Launenhaftigkeit verbindet glaube ich fast jeder Fan eines Bundesligisten mit seinem Verein. Wahrscheinlich weils einfach "fußballromantisch" ist. Dürfte aber empirisch ähnlich unzutreffend sein, wie die Vermutung, die Eintracht sei ein Aufbaugegner für schwache Teams oder Tabellenletzte.
Um auf den Thread nochmal zurück zu kommen:
Mein Tipp: 0:3.
Sportliche Grüße,
Okocha-Flix
Jung Franz (Vasoski) Russ Köhler
Rode Clark
Kittel (Ochs) Schwegler Fenin
Gekas
Tipp: 2:2
Rode Schwegler
Ochs Meier Altintop
Gekas
So wirds wohl kommen, hoffe allerdings auf ein paar änderungen :
Z.B.
Nikolov
Rode Schwegler
Ochs Caio Kittel
Fenin
Glaube allerdings nicht an ne große Chance , daher mein Tipp 1 : 3 für Uli Hoeneß Wurschtsemmel.
Tore: de Frooonk,"die Frisur" Gomez und Müller Milchreis
Tor SGE : Kittel
meier ist gesperrt
jung - vasi - russ - ochs
clark - rode
kittel - schwegler - köhler
fenin
völlig anderes Spiel, da Leverkusen mitgespielt hat, was wir in der Form nicht tun werden bzw. es gar nicht können. Und von nem Hackentrick im eigenen Strafraum sind wir (gott sei dank) so weit entfernt wie Oxxenbach von ner Metropole.
2:1
Mannschaftsaufstellung?
Mir so was von egal.
Ergebnis 0-4 für die Bauern
Allerdings befürchte ich, dass wenn die Bayern so befreit spielen wie gestern und die Eintracht so wie in den letzten Monaten - wir mit nem 0:3 noch gut bedient wären. Ich tippe auf ein Debakel!
altintop wird auf jeden fall spielen, jetzt wo meier gesperrt ist.
Jung - Franz/Vasi - Russ - Köhler
Rode - Clark
Kittel - Caio - Altintop
Fenin
Tipp: 1 : 1
Fährmann
Jung - Franz/Vasi - Russ -Köhler
Rode - Clark
Ochs - Caio - Kittel
Fenin
Wunsch2:
Fährmann