Wir gewinnen 5-1 weil ich das geträumt hab... (By the way, immer wenn ich von kommenden Spielen geträumt hab, sind diese Spiele auch genauso ausgegangen... *mysteriös* )
Wir gewinnen 5-1 weil ich das geträumt hab... (By the way, immer wenn ich von kommenden Spielen geträumt hab, sind diese Spiele auch genauso ausgegangen... *mysteriös* )
Ich würde ggf. Rode lieber in der Innenverteidigung sehen, da er mir einen koordinierteren Eindruck als Clark macht. Caio oder Altintop hinter Gekas;Caio: Vorteil betr. des Spielaufbaus und den ein oder anderen Überraschungsmoment, Altintop : Vorteil betr des Kampfes und Einsatzes / was das ganze Spiel über nötig sein wird.
Ich hoffe auf ein 1:1, glaube aber, dass uns die Bayern schlagen werden. Wahrscheinlich spielen wir wieder gut gegen schwache Bayern an diesem Tag, aber die machen dann in der 90 min das 0:1.
SGE_77 schrieb: Ich hoffe, Daum probiert nicht den Heller-Trick.
Hmmm, aber irgendwas überraschendes über Rechts käm schon gut. Vielleicht Fenin dort und Ochs dann weiter zurückziehen. Denn wie schon letztes Jahr, ist die linke Seite der Bayern ein äußerst wunder Punkt. Contento ist höchstens Bundesligadurchschnitt, Rüberi hilft hinten überhaupt nicht mit. Da könnte schon einiges gehen.
SGE_77 schrieb: Ich hoffe, Daum probiert nicht den Heller-Trick.
Hmmm, aber irgendwas überraschendes über Rechts käm schon gut. Vielleicht Fenin dort und Ochs dann weiter zurückziehen. Denn wie schon letztes Jahr, ist die linke Seite der Bayern ein äußerst wunder Punkt. Contento ist höchstens Bundesligadurchschnitt, Rüberi hilft hinten überhaupt nicht mit. Da könnte schon einiges gehen.
Ich glaube auch, dass es irgendeine Überraschung geben wird... vielleicht wirklich Ochs als eine Art dritter 6er und Fenin als Halbstürmer.
Wir gewinnen 5-1 weil ich das geträumt hab...
(By the way, immer wenn ich von kommenden Spielen geträumt hab, sind diese Spiele auch genauso ausgegangen... *mysteriös* )
Nicht mysterios sondern Überragend!!!
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Heller - Schwegler - Rode - Ochs
Fenin - Gekas
Mein Tipp: 1:1
Mit Jung und Forrest über rechts und Ochsi auf links, evtl. klappts ja mit ein wenig Veränderung besser.
fährmann
jung-vasoski-russ-köhler
schwegler-clark
ochs-altintop-fenin
gekas
wenn nicht:
fährmann
jung-clark-russ-köhler
schwegler-rode
ochs-altintop-fenin
gekas
Jung-Clark-Russ-Köhler
Schwegler - Rode
Ochs -Caio- Fenin
Gekas
3-2
Jung---------Russ------Vasovski-----Köhler
-----------Rode------------Schwegler-------
Ochs--------------Caio-----------Altinto
-------------Gekas---------------------
so wie immer halt
0:3
....... SIEG ..... 1:0 ....
Vasoski
Sonst noch Fenin für Altintop dann passts
Jung Vasoski Russ Köhler
Ochs Schwegler Rode
Caio
Fenin Gekas
Mein Tip: Wir gewinnen dieses Spiel 2-0
Jung Russ Vasoski Köhler
Rode
Ochs Schwegler
Caio Fenin
Gekas
von daher einfach mal so offensiv spielen wie schon lange nicht mehr..sonst is glaub wenig für uns drin
Jung---------Russ------Rode-----Köhler
--------Clark------------Schwegler-------
Ochs---------Caio/Altintop-----------Fenin
----------------Gekas---------------------
Ich würde ggf. Rode lieber in der Innenverteidigung sehen, da er mir einen koordinierteren Eindruck als Clark macht. Caio oder Altintop hinter Gekas;Caio: Vorteil betr. des Spielaufbaus und den ein oder anderen Überraschungsmoment, Altintop : Vorteil betr des Kampfes und Einsatzes / was das ganze Spiel über nötig sein wird.
Wahrscheinlich spielen wir wieder gut gegen schwache Bayern an diesem Tag, aber die machen dann in der 90 min das 0:1.
Jung - Rode - Russ - Köhler
Clark - - Schwegler
Ochs - - - Caio - - - Altintop
Gekas
Ich hoffe auf eine aufopferungsvolle Mannschaftsleistung und etwas mehr Glück im Torabschluss.
Hmmm, aber irgendwas überraschendes über Rechts käm schon gut. Vielleicht Fenin dort und Ochs dann weiter zurückziehen.
Denn wie schon letztes Jahr, ist die linke Seite der Bayern ein äußerst wunder Punkt. Contento ist höchstens Bundesligadurchschnitt, Rüberi hilft hinten überhaupt nicht mit. Da könnte schon einiges gehen.
Ich glaube auch, dass es irgendeine Überraschung geben wird... vielleicht wirklich Ochs als eine Art dritter 6er und Fenin als Halbstürmer.