>

Aufstellung und Tipps für´s Spiel gegen den FC Bayern

#
au backe,
aber vasi macht iron-maik, das ist nicht, was mir knifflig erscheint, der klärt die flanken zweifelsfrei und steht auch sonst sicher.
Vorne isses more tricky.
ich bin für:

oka
ochs - russ - vasi - jung
rode - schwegler - köhler/clark
caio
halil - Fenin

zwar glaube ich nicht, dass sich fenins gechichte zwingend wiederholt, aber ich bin für ein spiel mit doppelspitze und da die auch defensiv arbeiten müssen, hätte ich gern zwei laufstarke stürmer. ich glaube die harmonieren auch.
gekas spielte zuletzt sehr unglücklich.
#
Fährmann
Jung - Clark - Russ - Köhler
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas

Alternativen hinten: Oka - Kraus, Vasoski, Titsch-Rivero
Alternativen vorne: Heller, Fenin
Aussichten: düster

Mein Tipp:
Eintracht Frankfurt 2
Bayern München 4

:neutral-face
#
Fährmann
Jung - Vasoski- Russ - Köhler
Rode - Clark
Ochs - Schwegler- Altintop
Gekas

Tipp: gibt ne Klatsche!      
#
Fährmann
Jung - Vasi - Russ - Köhler
Schwegler - Rode
Ochs - Halil - Heller
Fenin

Bitte, bitte ohne Gekas. Der brauch ne Pause.

Tipp: 4:1 Sieg.
#
SGEmalAnders schrieb:
Fährmann
Schwegler - Clark
Ochs - Rode - Halil
Fenin

Bitte, bitte ohne Gekas. Der brauch ne Pause.

Tipp: 4:1 Sieg.

Ne so machen wirs. Dann bin ich mir mit dem 4:1 auch sicher.
#
Wollt ihr mit drei sechsern spielen dazu noch die Offensivgranaten Ochs und Alti      

Habt Ihr Nerven  
#
22 Fährmann - 24 Jung, 5 Vasoski, 23 Russ, 7 Köhler - 27 Schwegler, 20 Rode - 2 Ochs, 10 Altintop, 17 Fenin - 21 Gekas.
#
dk2004 schrieb:
Fährmann
Jung - Clark - Russ - Köhler
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Altintop
Gekas

Alternativen hinten: Oka - Kraus, Vasoski, Titsch-Rivero
Alternativen vorne: Heller, Fenin
Aussichten: düster

Mein Tipp:
Eintracht Frankfurt 2
Bayern München 4

:neutral-face  

Was ? wir schiessen 2 Tore?

Ich tippe auf höchstens 1 zum 1:0 Erfolg ,-)
#
-------------fährmann----------------
---jung---russ------clark---köhler---
----------rode--schwegler------------
---ochs----------------------heller--
-----------fenin----gekas------------

clark für franz.heller für altintop und für meier würde ich fenin als 2. spitze bringen.

mal ehrlich, meier bleibt doch auch meistens auf höhe der mittellinie stehen?? dann kann man auch fenin als 2. stürmer spielen lassen,der geht auch bis zur mittellinie zurück!

tipp: eine niederlage wird es mit sicherheit,hoffe nur dass es nicht hoch wird wegen unserem torverhältniss!
#
-------------fährmann----------------
---jung---russ------vasoski---köhler---
----------rode--schwegler------------
---ochs----------------------altintop--
-----------fenin----gekas------------

falls bernie den uwe aus hersfeld mitbringt dann uwe b neben ochs und altintop und gekas dafür draussen
#
------------------Fährmann------------------------

Jung-----Clark--------Russ--------Köhler

-------Ochs----Schwegler-------Rode------

-------------------Caio--------------------

-----------Gekas-------Fenin-----

Russ -> Krauss
Gekas -> Rivero
Ochs -> Vasi
#
Fährmann
Ochs - Vasoski - Russ - Köhler
Rode - Schwegler
Jung - Caio - Altintop
Gekas/Fenin

#
----------- Özer---------
Ochs -- Dudda -- Russ -- Köhler
-----Rode------Schwegler-----
--Jung ------------- Caio -----
-------Gekas --- Fenin ------
#
Also ehrlich gesagt bereitet mir unsere linke Abwehrseite mit am meisten Bauchschmerzen.
Wenn ich mir da unseren Benny gegen Müller und/oder Lahm im Laufduell sehe mmmmmmmmmmmmmh ich weiß nicht so Recht, ob da Köhlers Cleverness allein ausreicht.
Deswegen würde ich es so probieren:

--------------- Fährmann ----------------
Jung ------ Russ ----- Vasoski ----- Ochs
---------------- Clark ------------------
----- Rode --- Schwegler --- Köhler -----
-------------- Altintop -----------------
--------------- Gekas -------------------

Jung/Rode stoppen den wilden Franzosen, Köhler/Ochs legen Müller/Lahm an die Kette, damit Schweini nicht durch die Mitte kommt stellt sich Clark in den Weg und vorne umkreist Halil mit seinem Laufpensum unseren lauernden Griechen!

Mein Tipp: 1:1
#
AllaisBack schrieb:
Also ehrlich gesagt bereitet mir unsere linke Abwehrseite mit am meisten Bauchschmerzen.
Wenn ich mir da unseren Benny gegen Müller und/oder Lahm im Laufduell sehe mmmmmmmmmmmmmh ich weiß nicht so Recht, ob da Köhlers Cleverness allein ausreicht.
Deswegen würde ich es so probieren:

---------------- Clark ------------------
----- Rode --- Schwegler --- Köhler -----
-------------- Altintop -----------------

Jung/Rode stoppen den wilden Franzosen, Köhler/Ochs legen Müller/Lahm an die Kette, damit Schweini nicht durch die Mitte kommt stellt sich Clark in den Weg und vorne umkreist Halil mit seinem Laufpensum unseren lauernden Griechen!

Mein Tipp: 1:1  

Diese Aufstellung gefällt mir gegen Bayern - so kann man wirklich ein Unentschieden holen obwohl wir so vorne zu schwach sind für überhaupt ein Tor - also mein Tipp nur 0:0. Im Moment - wenn man überhaupt auf einen Punkt aus ist -  hilft nur alles hinten verrammeln...dazu ist Bayern zu stark und wir sind erst im "Findungsprozess" mit vielen Verletzten und neuem Trainer....wenn wir zu offensiv rangehen mit der Hoffnung auf 3 Punkte gibt's ne Klatsche...
#
Wen treten die "befreiten" Bayern vom Feld?
Vor 10-15 Jahren wäre das mit Täter Maddäus oder Effenberg nicht mahl geahndet worden. Wenn wir unsere 2-3 Chancchen, die wir bekommen werden 134%ig ausnutzen, können wir knapp gewinnen. Möglichst keine Klatsche, das Torverhältnis könnte noch wichtig werden.Fährmann muß den Oka von München machen beim 0:0 damals nur daß wir dann noch mit dem Schlusspfiff treffen.
Wahrscheinlich 0:3 mit Glück Remis.
Unter Van Gaal wäre sicher mehr drin gewesen.
#
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Rode - Clark
Ochs - Schwegler
Caio
- Gekas

Fährmann ist klar, Vasi Russ kennen sich, Jung auf seiner Stammposition und Köhler weil es eben sonst keiner routinierter spielen kann. Diese linke Seite Experimente gg. Müller und Lahm finde ich problematisch.

Clark kommt bei mir rein, weil wir Franz Kampfkraft irgendwie ersetzen müssen. Der ist eh immer heiß und hat sich bisher bewährt, wie ich finde.

Ochs bekommt seine Stammposition und muß nun echt mal wieder Eier zeigen. So weit ist es noch einigermassen normal und zuverlässig besetzt, soweit unsere verfügbaren Spieler dies hergeben.

Nun kommt die kleine Überraschung, die man sich gegen die Schwergewichte erlauben sollte. Schwegler ist clever genug, variabel zu spielen. Wie stelle ich mir dies vor?

Er ist auf der bajuwarischen Sahneseite bei gegnerischen Ballbesitz ein extrem früh störender Spieler, mit hohen Qualitäten in der Balleroberung. Gleichzeitig ist er wenn Bayern uns hinten rein drückt der Spieler, welcher die 6er Position einnimmt, wenn Clark und Rode zum angekündigten Doppeln Ihre Position verlassen. So sind wir zentral weiterhin anspielbar, haben einen passablen Spieler für die Spieleröffnung.

Offensiv ausgerichtet, bei Ballbesitz Frankfurt, darf sich Schwegler sowohl als Passgeber auf Caio & Gekas, wie auch selbst als Schütze versuchen.

Caio spielt hängende Spitze hinter Gekas, der in Caio und Schwegler Anspielpartner hat, die den Pass auch (so hoffe ich) präziser spielen können wie bisher Meier und Altintop und zudem auch mal nen Brett auspacken können.

Ich tendiere einfach dahin, mehr Spielstärke vorne zu haben und zudem einen weiteren Defensivspezialisten vorne drin zu haben, der in Drangphasen der Barzen ohne Umstellungsproblemen aushelfen kann. Lunge genug für große Laufleistungen hat er ja.
#
lt.commander schrieb:
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Köhler
Rode - Clark
Ochs - Schwegler
Caio
- Gekas

Fährmann ist klar, Vasi Russ kennen sich, Jung auf seiner Stammposition und Köhler weil es eben sonst keiner routinierter spielen kann. Diese linke Seite Experimente gg. Müller und Lahm finde ich problematisch.

Clark kommt bei mir rein, weil wir Franz Kampfkraft irgendwie ersetzen müssen. Der ist eh immer heiß und hat sich bisher bewährt, wie ich finde.

Ochs bekommt seine Stammposition und muß nun echt mal wieder Eier zeigen. So weit ist es noch einigermassen normal und zuverlässig besetzt, soweit unsere verfügbaren Spieler dies hergeben.

Nun kommt die kleine Überraschung, die man sich gegen die Schwergewichte erlauben sollte. Schwegler ist clever genug, variabel zu spielen. Wie stelle ich mir dies vor?

Er ist auf der bajuwarischen Sahneseite bei gegnerischen Ballbesitz ein extrem früh störender Spieler, mit hohen Qualitäten in der Balleroberung. Gleichzeitig ist er wenn Bayern uns hinten rein drückt der Spieler, welcher die 6er Position einnimmt, wenn Clark und Rode zum angekündigten Doppeln Ihre Position verlassen. So sind wir zentral weiterhin anspielbar, haben einen passablen Spieler für die Spieleröffnung.

Offensiv ausgerichtet, bei Ballbesitz Frankfurt, darf sich Schwegler sowohl als Passgeber auf Caio & Gekas, wie auch selbst als Schütze versuchen.

Caio spielt hängende Spitze hinter Gekas, der in Caio und Schwegler Anspielpartner hat, die den Pass auch (so hoffe ich) präziser spielen können wie bisher Meier und Altintop und zudem auch mal nen Brett auspacken können.

Ich tendiere einfach dahin, mehr Spielstärke vorne zu haben und zudem einen weiteren Defensivspezialisten vorne drin zu haben, der in Drangphasen der Barzen ohne Umstellungsproblemen aushelfen kann. Lunge genug für große Laufleistungen hat er ja.

Bin gespannt, ob Daum Vasi oder Clark in die Innenverteidigung stellt.
#
Torhüter
Rode
Ochs - Caio - Schwegler - Fenin
Gekas

Wunsch: 1:0
Tipp: 0: ..  :neutral-face
#
-----------------Clark-------------------
Rode -----------Schwegler----------Köhler
----------------------- Altintop ---------

Ich würde auch diese Mannschaft aufstellen wollen. Schwegler etwas weiter vorne schon stören lassen und Altintop die Bälle vorne erarbeiten und stürmen lassen. Für mich ist Altintop links verschenkt. Er ist für mich ein Stürmer! Einer, der aus dem Raum kommt und nicht vorne nur auf lange Bälle wartet.
Am besten wie 09/10 gegen Freiburg in der 90. die Entscheidung durch Halil    
Ein dreckiges 1:0 reicht mir  

Teilen