>

Sehr geehrter Herr Funkel,

#
.....es gibt hier in Frankfurt 3 verschiedene Fangruppen. Es gibt die Nörgler, Skeptiker und die Ahnungslosen. Ich gebe zu, daß ich bei Ihrer Verpflichtung der absolute Skeptiker war. Dieses hatte nichts mit Ihrer Person zu tun,  dieses war einfach darum, da ich Ihre Vergangenheit nicht sonderlich verfolgt habe. Jedoch muß ich nach dem zweiten Saisonspiel alles revidieren. Das die jungen Spieler Fehler machen, das ist nicht der springende Punkt. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Jedoch habe ich seit langem eine Eintrachtmannschaft gesehen, die Lust am Fußball hat. Eine Mannschaft, bei der nicht jeder Spieler, nach einem Fehler gebeugt zur Trainerbank schaut. Sollten Sie ihre Arbeit so weiterführen, wird jeder SGE-Fan viel Freude mit dieser Mannschaft haben. Diese Mannschaft ist jung, jedoch besitzen diese Spielwitz, Mut zum Risiko und Spielfreude.

In diesem Sinne, machen Sie weiter so.

Teewurst
http://www.efc-fechenheim.de

P. S. Denkt an unser sehr schweres Preisrätsel!
#

Teewurst schrieb:
Es gibt die Nörgler, Skeptiker und die Ahnungslosen.
Och nö, würde ich so nicht sagen.

Bei irgendwelchen Spieler hat jeder so seinen Tick, wo er aus einem Fehlpaß eine Fehlleistung über das ganze Spiel sieht und auf der anderen Seite bei 10 verlorenen Zweikämpfen stets beide Augen gewissenlos und feste zudrückt

Um zum Thema zu kommen: Mir war Funkel von Anfang an wesentlich lieber als Rangnick, der sich gleich über die Presse auf und ab reinredete. Ich sehe zwar noch manch wackligen (Reinhard) oder auch sehr miserablen (Dragusha) Spieler, aber auch auf diesen Positionen wird sich wohl noch etwas tun.
Auf der einen Seite, wenn sich die Verletzungssorgen gelöst haben und auf der anderen durch wohl nur durch Einkäufe.

Ich bin jedoch fest davon überzeugt, das dieser Trainer das beste ist, was uns hätte passieren können!
#
Hat der Wiedener eigentlich gespielt?...

Brady
#

Brady schrieb:
Hat der Wiedener eigentlich gespielt?...
Ist leider momentan noch verletzt und laut Funkel in den nächsten 1-2 Wochen wieder fit.
#
@perverse............... (Der Nick ist mir zu lang smile:

Wenn ich mir jedoch die letzte Saison unter WR ansehe, dann hat sich doch das Spiel der SGE schon gebessert, oder?

@Brady

Warst Du heute auch im Stadion? Warst Du am Gleisdreieck? Hätte gerne mal ein Bier mit Dir geschlabbert. Ich hatte zwar Typen gesehen, die Deine Ähnlichkeit hatten, jedoch wollte ich nicht so blöd auf die zugehen mit dem Spruch: "Bist Du´s?"
#
@Teewurst

Er war da. Ich kann es bestätigen. Ich habe ihm die Hand geschüttelt, dort am magischen Dreieck.
#

Zeus schrieb:
@Teewurst

Er war da. Ich kann es bestätigen. Ich habe ihm die Hand geschüttelt, dort am magischen Dreieck.

@Zeus...du hast was vergessen:....Ich habe dem Allmächtigen die Hand geschüttelt...:;-D

Wie ich es hasse, wenn Tatsachen unterschlagen werden.....

Ich war der mit den schwarz Kapp uff un de korz Hose an...

Brady
#
Wieso hat mir eigentlich niemand gesagt, wer Zeus ist? Da könnte ich doch schon wieder kotzen.

Auf jeden Fall waren Brady und ich im Block 33K das cholerische Duett

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Wieso hat mir eigentlich niemand gesagt, wer Zeus ist? Da könnte ich doch schon wieder kotzen.

BK

dafür weiss zeus jetzt,wer du bist
#

Basaltkopp schrieb:
BK

@BK: Zeus haben wir doch noch die Hand gegeben...als wir uns die Karten geholt haben...das war der langhaarige Bombelescher..mit dem roten Shirt und den Jesuslatschen....ich mein du hättest ihm auch die Hand gegeben....

Ich und cholerisch..ich und cholerisch...ich und cholerisch..ich rast gleich aus.......

Brady
#
zeus hat doch auch ein foto in seinem steckbrief..daran müsste ja basalti erkennen,ob er ihm die hand gegeben hat
#
Aber de Basaltschädel hat ein schlechtes Gesichertgedächtnis......

Brady
#
Ich hatte zum einen vorher Gödderbabbas Foddo im Steckbrief nicht gesehen und zweitens hätte ich ihn deshalb nicht zwingend erkannt, da mein Gesichtergedächtnis völlig für die Füsse ist.

Ich weiß aber schon noch, dass wir ihn beim Kartenholen getroffen haben, nur wusste ich da halt nicht, dass das Zeus ist!

BK
#
@ Brady

Da ich auch so ein wahnsinniges Gesichtergedächnis habe, mußte mir beim nächsten mal leicht auf meinen haarfreien Schädel hämmern. Dann verrutscht mein Hirn und ich werde Dich sicherlich erkennen. Mein Nick steht auch auf meinem Ärmel vom Trikot.

www.Glatzeistgeil.de
#
@Kaffeeschnitzel

Wann warst du denn gestern am Gleisdreieck? Haben wir uns vielleicht sogar auch gesehen?
#
ich hab teewurst auch net gesehen;-(
#
Wo war eigentlich propain und Mistamtropf?

Brady

p.s. Wenn wir schon dabei sind...Namen zu nennen die kommen wollten....
#
@ Tani1977

Ich war aber da. Zum Schluß sogar seeeehr entspannt!
#

Teewurst schrieb:

Du hattest ein zusammen Treffen mit miep und SR72??

Brady
#

Teewurst schrieb:
@ Tani1977

Was? Ich hab dich auch nicht gesehen *beschwer*

Teilen