>

Sehr geehrter Herr Funkel,

#
Ich glaube ich sollte doch nicht immer unterm Tisch saufen. Beim nächsten mal setze ich mich an den Tisch.  [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=428[/img]
#

Teewurst schrieb:
.. Beim nächsten mal setze ich mich an den Tisch.  [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=428[/img]

Ich hab keinen Tisch gesehn....

Brady
#

Brady schrieb:

Teewurst schrieb:
.. Beim nächsten mal setze ich mich an den Tisch.  [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=428[/img]

Ich hab keinen Tisch gesehn....

Brady

Direkt vor der Woscht.- und der Schoppebude. Da stehen auch die Sossenheimer usw.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
[quote]
Ich bin jedoch fest davon überzeugt, das dieser Trainer das beste ist, was uns hätte passieren können!

Ja, der und Haarausfall und so! Meld dich trotzdem mal!

@Floyd
Du wolltest zu dem Thema die Klappe halten!
Oh, sorry!
#

Basaltkopp schrieb:
Ich weiß aber schon noch, dass wir ihn beim Kartenholen getroffen haben, nur wusste ich da halt nicht, dass das Zeus ist!

Arg! Beim nächsten Mal wird alles anders. Mir dämmerte es, daß Du das gewesen sein mußtest, als ich laß, daß Du und Brady im Block das cholerische Duo gebildet hattet.

Tani hat mir Dich noch nach dem Ende des Spiels aus der Ferne gezeigt. Da standest Du am Gleichdreieck beim Würstchenstand neben einer ansprechenden Blondine.

Beim nächsten Heimspiel läufst Du nicht unerkannt an mir vorbei.
#

Zeus schrieb:
...standest Du am Gleichdreieck beim Würstchenstand neben einer ansprechenden Blondine...

Das war Frau Z.....

Brady
#

Zeus schrieb:
Beim nächsten Heimspiel läufst Du nicht unerkannt an mir vorbei.

Yep! Du wirst mich dann wohl erkennen...Du weißt doch, mein Gedächtnis für Gesichter...
#

Brady schrieb:

Zeus schrieb:
...standest Du am Gleichdreieck beim Würstchenstand neben einer ansprechenden Blondine...

Das war Frau Z.....

Brady

Frau Z. und ansprechend? Leidest du unter Geschmacksverirrung? *duck*
#

Basaltkopp schrieb:
[quote]
Zeus schrieb:

Yep! Du wirst mich dann wohl erkennen...Du weißt doch, mein Gedächtnis für Gesichter...

da kann ich ja wirklich froh sein,dass du mich noch erkennst
#

tani1977 schrieb:

Dich erkenne ich auch nur, weil du etwas anders aussiehst als der Großteil der Leute, die da rumlaufen.
Schließlich hat kaum jemand ein Schalke-Trikot mit Bindewald an *duck*
#
@Basaltkopp: Was weiss denn ich was der Zeus unter ansprechend versteht...ich weiss nur das so eine große Blondine da rum gelaufen ist und die nennt sich Frau Z......aber keine ahnung ob die/der/das so ansprechende ist..frag tani, eve, schobberobber, miep und zeus doch mal...die können sowas besser beurteilen...

Apropo miep...liegt der noch im Koma?

Brady
#

Basaltkopp schrieb:

tani1977 schrieb:

Dich erkenne ich auch nur, weil du etwas anders aussiehst als der Großteil der Leute, die da rumlaufen.
Schließlich hat kaum jemand ein Schalke-Trikot mit Bindewald an *duck*

tja, dann wirst du mich das nächste mal wohl nicht mehr erkennen ich hole mir nämlich von meinen eintracht-fanshop-gutscheinen ein neues trikot*gg...dieses mal in weiss

aber...nur dir zu liebe, werde ich ein tani1977 und die 13 hinten drauf flocken lassen
#

tani1977 schrieb:
aber...nur dir zu liebe, werde ich ein tani1977 und die 13 hinten drauf flocken lassen

Du solltest lieber "Basaltkopp" draufpinseln lassen,  das würde es für BK am einfachsten machen.

Frau Z = die ominöse Blondine? Auch nicht schlecht, auch nicht schlecht.
#
Was habt ihr eigentlich die ganze Zeit mit mir ?
Ist das Neid ? Ich kann nichts für mein blendendes Aussehen. Obwohl, tägliches Training, Abstinenz und ein gutes Chirugen Team sei Dank !

Ihr Hinterlader !

#

Zeus schrieb:

Du solltest lieber "Basaltkopp" draufpinseln lassen,  das würde es für BK am einfachsten machen.

soso..und dass mir dann jeder "basaltkopp" hinterherbrüllt...*grübel
und allein die fragen: bist du basaltkopp..und die erklärungen danach: nein,ich bin tani, aber ich hab mir den schriftzug basaltkopp aufs trikot pinseln lassen,damit dieser mit leichter erkennt...stressig*gg
#

Zeus schrieb:

Keine gute Idee! Ersten würde ich mir Sorgen machen, wieso ich auf einmal so klein bin und zweitens würden ich dann wohl denken "Huch, ich bin ja schon da" und würde wieder heimfahren!

BK
#

Basaltkopp schrieb:
.....ja schon da" und würde wieder heimfahren!

Das wäre schade...dann hätt ich keinen mit dem ich gemeinsam cholerisch werden könnte.....

@Frau Z.: Respektable Selbstübereinschätzung...

Brady
#
Achja und das wollte ich euch nicht vorenthalten....miep, zolo und Schobberobber in der Rosa-Wohnanhänger-WG:

Brady

Teilen