Dank nochmal für Speis und Trank!!!!! Hat echt Spass gemacht und lechzt nach einer Wiederholung, allerdings diesmal mit einem Einmalgrill von der Tanke.
ich fand das grillen auch mega genial...das mit dem grill ist aber wirklich super ärgerlich..grad diese kugelgrills sind ja auch net billig.... manche leute sind echt DREIST
Richtig, extrem ärgerlich die Sache im dem Grill. Trotzdem vielen Dank für die super Stimmung am Gleisdreieck. Die Wurst hat richtg gut geschmeckt und war 100% durch - Grillprofis halt.
Haben irgendwelche Oxxenbacher den Grill geklaut oder wie oder was? Habs nicht mitbekommen.
Ich war zwar zum Grillen nicht mehr rechtzeitig da, fand aber den illustren Haufen, der sich dort versammelt hatte, echt cool. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Basaltkopp schrieb: Haben irgendwelche Oxxenbacher den Grill geklaut oder wie oder was? Habs nicht mitbekommen.
Ich war zwar zum Grillen nicht mehr rechtzeitig da, fand aber den illustren Haufen, der sich dort versammelt hatte, echt cool. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
BK
Es müssen Oxxen gewesen sein, weil welcher Frankfurter klaut schon einen dreckigen Grill.
Also ohne Basalt hätte der Grill mit Sicherheit rein gepaßt...aber ein runder Grill und dann noch ein runder Basalt..das schafft noch net mal der Micr...
Hat echt Spass gemacht und lechzt nach einer Wiederholung, allerdings diesmal mit einem Einmalgrill von der Tanke.
Adlergruß Holgi
manche leute sind echt DREIST
BK
Es müssen Oxxen gewesen sein, weil welcher Frankfurter klaut schon einen dreckigen Grill.
Adlergruß Holgi
Der hätt doch nie im Leben in den kleinen Micra gepaßt....
Brady
BK
Brady
Wenn nicht haben wir uns wenigstens das Putzen erspart, ist doch auch nicht schlecht .
Fakt ist es hat Riesenspass gemacht und da ist auf so einen popligen Grill gesch.....!
Adlergruß Holgi
genau..und dazu liegen dann im grill noch würstchen, und daneben noch ein kasten bier