>

HR DRECK

#
Tolle Wurst !!!
Da kann man bei der Heimpremiere nicht im Stadion dabei sein, im Radio (HR1) bekommt man nur Kurzausschnitte von 10 Sekunden und keine laufenden informationen (vor allem nicht als die Tore gefallen sind), kann auf DSF kein Hattrick 2. Liga anschauen (Familyday) und freut sich auf die Berichte im Sportkalender.
Und dann so etwas! Ca. 90 Sek. Bericht mit verwackelten Bildern, keine Analyse, keine Bilder von der Zico-Choreo, sondern nur ein Kurzinterview. Da langt es einem schon wieder!!!
Damit ist mein ganzes Wochenende versaut gewesen und die gesamte Arbeitswoche schon wieder gelaufen.

DANKE HR DRECK !!!!!
#
[quote]
Schickeria schrieb:
Tolle Wurst !!!

Was der HR sich im Bereich der Berichterstattung
über Eintracht leistet,spottet jeder Beschreibung.
Das ganze Konzept von Sport in HR muß auf den
Prüfstand.
Das fängt bei den Moderatoren an und hört bei
einem einfach besch.. Videotext auf.
Werner Damm ,da sage ich einfach nichts mehr.
Emig,der graue Gott,nicht mehr dabei,hatte
wenigstens das Eintracht Magazin ins Leben ge-
rufen,aber sonst ..?
Wo ist eigentlich Eintracht Freund Schmidt ?

Auf der aktuellen Videotextseite 222 werden Tore
erst nach minutenlangen warten angezeigt.
Andere Sender brauchen da Sekunden.

Wertvolle Zeit wird mit Schönheitswettbewerbe
vergeutet. Was für ein Scheiss!!!

Ich will H.J. Rauschenbach zurück!!
#
Ich will Tschüßen
W.Kuhlins zurück.
#
Ich bin froh, das ich mir vorgenommen habe diesen HR-Schrott nicht mehr anzugucken. Da bleibt einem doch einiger Ärger erspart. Ärgerlich ist allerdings, das wir diesen Schrott über Zwangsgebühren finanzieren müssen.
#
@propain:
genau, ausserdem habe ich gehört, dass die öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten (das Wort ANSTALT passt genau) in den vergangenen Jahren einen Überschuss aus Werbeeinnahmen erwirtschaftete haben. Das ist gemäss der Rundfunkgebührenordnung wohl unzulässig und die Mehreinnahmen müssten durch geeignete Weise (durch Gebührensenkung) an die Rundfunknutzer zurückgegeben werden.
WO IST MEIN GELD ?????


Teilen