>

Bilder vom Abschlusstraining (22.04.2011)

#
Bilder vom Abschlusstraining gibts auf:

http://www.eintracht-online.net

#
Danke Dir   Wie heißt der mit der Nummer 34 ? Weiß nur, dass er aus der Jugend sein soll, aber der Name fällt mir grad nicht ein.  ,-)

Haette auch nix dagegen wenn mal einer aus der Jugend ins Kalte Wasser geschmissen wird
#
das müßte Maximilian Mehring ... danke für die bilder  
#
Danke für die Bilder!

Also wenn man von der Leibchen verteilung etwas ableiten kann, lt. dieser Fotostrecke trugen (wenn mich meine Augen nicht ganz trügen) folgende Spieler die gelben Leibchen:

-- Jung -- Russ --- Vasoski -- Köhler
----- Ochs ---------- Schwegler -----
--- Heller --- Caio --- Altintop ---
-------------- Gekas --------------
#
Heller? Jetzt ist es fü Kittel um so bitterer
#
AllaisBack schrieb:
Danke für die Bilder!

Also wenn man von der Leibchen verteilung etwas ableiten kann, lt. dieser Fotostrecke trugen (wenn mich meine Augen nicht ganz trügen) folgende Spieler die gelben Leibchen:

-- Jung -- Russ --- Vasoski -- Köhler
----- Ochs ---------- Schwegler -----
--- Heller --- Caio --- Altintop ---
-------------- Gekas --------------


Es mit drei Schnellen auf einer Seite zu probieren, fände ich gar nicht schlecht. Hm... mal schauen, ob am Samstag dann doch Rode reinkommt und Heller weichen muss. Und ob Clark für Vasi spielt.


Danke für die Bilder!
#
AllaisBack schrieb:
Danke für die Bilder!

Also wenn man von der Leibchen verteilung etwas ableiten kann, lt. dieser Fotostrecke trugen (wenn mich meine Augen nicht ganz trügen) folgende Spieler die gelben Leibchen:

-- Jung -- Russ --- Vasoski -- Köhler
----- Ochs ---------- Schwegler -----
--- Heller --- Caio --- Altintop ---
-------------- Gekas --------------


Ein Teil des Trainings fand beim geschlossenen Tor zum Sportplatz statt. Bevor man das Tor aufmachte und die Zuschauer rein durften, hatten mache Spieler die gelben Leibchen getauscht. Ich nenne die Spieler jetzt nicht, da die Konkurrenz auch mitliest.
#
Wersonst schrieb:
AllaisBack schrieb:
Danke für die Bilder!

Also wenn man von der Leibchen verteilung etwas ableiten kann, lt. dieser Fotostrecke trugen (wenn mich meine Augen nicht ganz trügen) folgende Spieler die gelben Leibchen:

-- Jung -- Russ --- Vasoski -- Köhler
----- Ochs ---------- Schwegler -----
--- Heller --- Caio --- Altintop ---
-------------- Gekas --------------


Ein Teil des Trainings fand beim geschlossenen Tor zum Sportplatz statt. Bevor man das Tor aufmachte und die Zuschauer rein durften, hatten mache Spieler die gelben Leibchen getauscht. Ich nenne die Spieler jetzt nicht, da die Konkurrenz auch mitliest.


Ich glaub die Aufstellung gibt Daum erst morgen bekannt. Seine Worte in der heutigen PK gingen in die Richtung.
#
nach dem heutigen Training und der Leibchenverteilung sind folgende Positionen wohl fix:

Ralle
Jung - Russ - ??? - Horst
Schwegler - ???
Ochs - Caio - ???
Gekas


Bei den ??? gabs mächtigen Leibchenwechsel.
#
MrBoccia schrieb:
nach dem heutigen Training und der Leibchenverteilung sind folgende Positionen wohl fix:

Ralle
Jung - Russ - ??? - Horst
Schwegler - ???
Ochs - Caio - ???
Gekas


Bei den ??? gabs mächtigen Leibchenwechsel.


War bei den ??? auch der Rode mit dabei? Läuft er wieder rund? Volles Trainingsprogramm?
#
Und gibts was neues für den Kaderthread? Ich hoffe ja nicht, zumindest nichts Negatives. Alle fit, außer den Bekannten?
#
Was dem Christoph wohl bei diesem Bild durch den Kopf geht?

http://galerie.eintracht-online.net/displayimage.php?album=324&pos=6
#
Altintop hat den falschen Berater was seine Haar und Bart Stil betrifft...
#
Ich finde auch: Haare lang, Bart ab...
So sieht er aus wie ein Extremist, was er ja gar nicht ist.
#
womeninblack schrieb:
Ich finde auch: Haare lang, Bart ab...
So sieht er aus wie ein Extremist, was er ja gar nicht ist.


Quelle?  
#
womeninblack schrieb:
Ich finde auch: Haare lang, Bart ab...
So sieht er aus wie ein Extremist, was er ja gar nicht ist.


 

so schlimm sieht das auch nicht aus !!
#
Nein, sooo schliumm ist es nicht.
#
War heute Gesichtskontrolle? Es waren nur wenige Kiebitze auf dem Trainingsplatz,andere standen auf dem Hügel außerhalb des Geländes.    
#
kriftelergrabi schrieb:
War heute Gesichtskontrolle? Es waren nur wenige Kiebitze auf dem Trainingsplatz,andere standen auf dem Hügel außerhalb des Geländes.      


Jo. Huggel hat die Tür gemacht.


Teilen