>

Alle Choreos im neuen Waldstadion...

#
...habe ich in diesem Thread...

http://www.oiskin.de/forum/viewtopic.php?t=1267

...eines anderen Forums mal zusammengefasst. Hab' mir gedacht, dass das auch hier reinpassen würde, aber ich hab' keine Lust das alles nochmal für dieses Forum zu formatieren. Daher nur der Link.
#
net schlecht!
#
So, das ist ja eigentlich schön, wenn Du Dir die Arbeit machst, die Choreos in einem Forum zu sammeln.

Aber musst das sein, daß Du die Eintracht und vor allem ihre Fans in einem SKINHEAD Forum zur Schau stellst?

Wenn das wieder irgendwo in den falschen Hals kommt, könnte der gute Ruf, der sich m.E. grade Entwickelt wieder schnell dahin sein...
#
fängt hier jetzt wieder so eine diskussion an alle skins sind rechts und alle punks links????naja wenn man keine ahnung hat....
#
Uff, daran hätte ich denken müssen... War ja klar, dass sowas wieder kommen MUSS!*kopfschüttel* Lies vielleicht erstmal etwas in dem Forum, dann wird dir vielleicht einiges klar...
#

huber schrieb:
Aber musst das sein, daß Du die Eintracht und vor allem ihre Fans in einem SKINHEAD Forum zur Schau stellst?

Wenn du seinen Steckbrief liest, dann wird dir dort die Abkürzung S.H.A.R.P. auffallen. Da hättest du mal reinschauen sollen oder kennst du die Bedeutung davon nicht.

S.H.A.R.P. = "Skinhead against racial prejudice" bedeutet "Skinhead gegen rassistische Vorurteile"
#
Danke, daran hatte ich jetzt gar nicht mal gedacht. Aber jetzt lieber zurück zum Thema...
#
http://www.jesusskins.de/pages/sharp.html
#
Die Jesus Skins sind eh die geilsten... *loool*
#
In der Beschreibung der KSC-Choreo ist ein Fehler. Die roten Tafeln rechts u. links auf dem Oberrang waren keine Pappherzen, sondern "normale" rote u. weinrote Pappen die, zusammen mit schwarzen u. orangenen den Vorhang weiterführen sollten. War auch gut ausgelegt, nur die leute waren nicht da...
#
Danke, stimmt, zumindest, was die roten Papptafeln angeht, hab' ich das auch bemerkt. Werde einfach mal einen Teil direkt von dir übernehmen. Kannst es ja dann nochmal kontrollieren. Zum Glück hat das Forum 'ne Edit-Funktion.


Teilen