>

Gleisdreieck III.

#

AdlerEve schrieb:
Ich bin doch schon da, liebster RedZone

ich seh z.Zt. aber nix *hust*
#

AdlerEve schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Jungs, Mädels, ich freu mich schon auf weitere Bilder *fg* Vielleicht sollte man hierzu einen extra Fotobeweis-Bestrafungs-Fred eröffnen !?!?

Du spinnst wohl! *g*

Ich ? Nö? Und wenn ich nicht bald ne zufriedenstellende Antwort auf meine Mail bekomme, dann eröffne ich den höchstpersönlich  
#
Kann man euch denn keine 10 Stunden alleine lassen ???

Was ist denn hier los ? Habt ihr alle euch nochmal drei Stunden Ben(die)Hur reingezogen und müsst jetzt mit breiter Brust (die sie gar nicht ist) hier den Aufstand proben ?
Jetzt ist es einmal ruhig im Umfeld der Eintracht und dann kommt das Übel aus den eigenen Reihen. Da bewahrheitet sich der Spruch :
was nutzt der schönste Apfel, wenn er innen voll mit Zolo´s ist ?
Ich möchte mich auf keine Seite schlagen, bin nur gegen Zoloissmus ! Das Weichei hat nicht mal den ***** in der Hose, sich mir zu stellen ! Den nehmt ihr als sog. Anführer ? Na dann gute Nacht.
Mods, macht euch doch über diesen ZoloHämpfling keine Sorgen !

www.das-ist-so-lächerlich.de
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Ich möchte mich auf keine Seite schlagen..

Du läßt dich gerne schlagen!!! soso....

Brady

EFC Keine Macht dem Mods Mob
#

Schobberobber72 schrieb:
Ich ? Nö? Und wenn ich nicht bald ne zufriedenstellende Antwort auf meine Mail bekomme, dann eröffne ich den höchstpersönlich  

Du hast schon längst eine Antwort Also stell dich nicht so an und schreib mir zurück. Sonst kläre ich das alles hier mit dir. Dann weiß jeder, was du für ein mieser Erpresser bist

@RedZone
Spätestens auf der Fahrt nach Köln wirste es sehen und hören
#
Nimmt mich auch einer auf ??

[img]http://img.web.de/c/00/4A/A7/EE.420[/img]
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Das Weichei hat nicht mal den ***** in der Hose, sich mir zu stellen !

Fragt sich nur welches Weichei beim Forumskickerturnier nicht den ***** in der Hose hatte und deswegen gar nicht aufgetaucht ist...!
#

Graefle schrieb:
Nimmt mich auch einer auf ??

Sofort!!!
#

Graefle schrieb:

[/quote]

Das optimale Frühstück für meinen Hund....

Brady
#

AdlerEve schrieb:

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Das Weichei hat nicht mal den ***** in der Hose, sich mir zu stellen !

Fragt sich nur welches Weichei beim Forumskickerturnier nicht den ***** in der Hose hatte und deswegen gar nicht aufgetaucht ist...!

Hey Evelynschen, wenn man den Champion nicht gesondert einlädt, wo kommen wir denn da hin ???
Eigentlich ist der alte Champ immer als erstes nach einem für ihn passenden Termin zu fragen. Das steht glaube ich auch in unseren Statuten !

www.noch-fragen.de
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Das steht glaube ich auch in unseren Statuten !

Du kannst ja noch net mal lesen....

Brady
#
Hey Bratworscht, du warst auf der gleichen Schule wie ich, wenn du dir damit mal nicht ins eigene Fleisch schneidest !!!

www.erst-denken.de
#
So langsam sollte sich das männliche Fräulein Z mal warmmachen (smile: und einen Nachfolger des Gleysdreyeck III-Freds schalten.

Selbstzerstörungsmodus wird eingeleitet...
#
Zeus, es ist erschreckend !!! Beim Letzten hatten wir schon einen astreinen PPP mit dem gleichen Inhalt und gerade hab ich einen neuen Fred eröffnet.
Auf welcher Seite du auch bist ! Ich bin bei dir MEIN GOTT

www.übertreib.de
#
Noch ca. 60-70 Einträge dann hat Frau Z. die mit mir auf der gleichen Grundschule war, auch diesen Thread zerstört....

Brady

p.s. Frau Ziegelgeier...du warst 2 Klassen über mir...allerdings hab ich die Schule nach 4 Jahren verlassen und du warst bis letztes Jahr immer noch drauf....

Brady
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
Zeus, es ist erschreckend !!! Beim Letzten hatten wir schon einen astreinen PPP mit dem gleichen Inhalt und gerade hab ich einen neuen Fred eröffnet.
Auf welcher Seite du auch bist ! Ich bin bei dir MEIN GOTT

www.übertreib.de

juhu...komm zu uns, auf die Mod-Seite
#
Das Frauenzimmer Z. ist zu meinem Lieblings-Fred-Eröffner geworden.

Der PPP war schon kraß. Ich werde übrigens dafür Sorge tragen, daß die Gleisdreieck-Freds auch künftig nur von Dir eröffnet werden dürfen. Wozu ist man denn Gott? *malzurlöschfunktionrüberschiel*

EFC Frau Gleisdreieck
#
Seid ihr gegen Dresden auch wieder auf Euerm Parkplatz ?
Dann würde ich mal vorbei schauen, wenn es Euch nicht stört ?!?
#
Stört uns net....die Einzigen die bei sowas immer stören sind die Mods....aber auch net wirklich...weil da können sie ihre angebliche Macht ja nicht ausspielen und sind uns weit unterlegen.....

Brady
#
Also mit einem Mod (Mr. Raideg) versuche ich mich seit einem Jahr schon zu treffen.
Aber es sollte nicht sein.
Jetzt hatte ich ja am Sonntag endlich mal den Parkplatz gefunden und bin zu spät gekommen....
Hoffe, das es mal klappt. Kann ja nicht so schwer sein. Ab wann seit ihr denn da ??

Teilen