Brady schrieb: Und warum waren Nicole und AdlerEve dann noch nie in eurer WG.....
Brady
Die schönen Frauen, die da angeblich ein- und ausgehen, sind da eh nur, um die Bewohner mitleidig zu betrachten. Ähnlich wie im Affenhaus im Frankfurter Zoo Oder ist dieses Affenhaus etwa die Rosa-WG???
Schobberobber72 schrieb: Basalti, Kurvi, Caddy, Frau Z......könnt ihr euch bitte mal ganz schnell für die ein oder andere Seite entscheiden, damit ich sehe wo die Tendenz hingeht und mich im Zweifel noch umentscheiden kann !
EFC Fähnchen in den Wind !!!
Ich entscheide mich für die Seite, die die besseren Fotos der anderen Seite liefert
Nix da! Das war nur eine Ausrede. In Wirklichkeit habe ich durch wahres Können am Kickertisch überzeugt und mir somit den vorletzten Platz gesichert. Jeder, der was anderes behauptet, wird eine Nacht mit Schobbi eingesperrt. Das macht Spaß...
Basaltkopp schrieb: ...Wann ziehst du eigentlich ein?...
Nach der 90 minütigen Erfahrung die wir am Sonntag gesammelt haben...solltest du eigentlich wissen....das weder ich noch du in diese schw.... Rosa-WG gehören....
Brady
Die schönen Frauen, die da angeblich ein- und ausgehen, sind da eh nur, um die Bewohner mitleidig zu betrachten. Ähnlich wie im Affenhaus im Frankfurter Zoo Oder ist dieses Affenhaus etwa die Rosa-WG???
Ich entscheide mich für die Seite, die die besseren Fotos der anderen Seite liefert
@Eve
Ich dachte durch ein Foul?
Nix da! Das war nur eine Ausrede. In Wirklichkeit habe ich durch wahres Können am Kickertisch überzeugt und mir somit den vorletzten Platz gesichert. Jeder, der was anderes behauptet, wird eine Nacht mit Schobbi eingesperrt. Das macht Spaß...
Du hattest schon mal eine Nacht mit Schobbenrobber? *ihhhhhhhhhhhh*
Brady
Diese Seite ??
Man kann mich aber leider gar nicht sehen, weil ich genau hinter Breedieh stehe!
...und ich hab sie auch noch hingefahren!
Wenn du mal genau schaust...Basaltkopp...dann steckste in meine Bauch...
Augen auf..net nur im Verkehr...
Brady
Genau...auch beim Verkehr! Womit wir wiede rbeim Thema Rosa-WG wären. Wann ziehst du eigentlich ein?
FRÜH?!
Hihi.
Auf ne ganz andere Seite geh.... **bibber**
Das sind doch 2 verschiedene Paar Schuhe!
Fankurven meint den Typ aus Land griechen, der immer in der Paradebully ist.
Riederneiner meint Namstag Sacht. Wanz gas anderes!
Komm du mal in unser Alter, dann wirst auch du wissen, das Schlaf ein Luxus ist, auf den man verzichten kann!
Nach der 90 minütigen Erfahrung die wir am Sonntag gesammelt haben...solltest du eigentlich wissen....das weder ich noch du in diese schw.... Rosa-WG gehören....
Brady