jetzt wenn ich so ins lazarett schaue , befürchte ich eine klare niederlage! Ich hoffe bloß dass wir nicht auf eiersuche gehen, sondern die dinger im gegensatz zu den letzten beiden spielen reinmachen klick
eintracht125 schrieb: jetzt wenn ich so ins lazarett schaue , befürchte ich eine klare niederlage! Ich hoffe bloß dass wir nicht auf eiersuche gehen, sondern die dinger im gegensatz zu den letzten beiden spielen reinmachen klick
Stimmung : X->0 (X nicht 0)
Wenn ich so das Lazarett sehe, kommt mir das Vorrundenspiel gegen Dortmund in den Sinn. Ergebnis ist bekannt... Von daher :
eintracht125 schrieb: jetzt wenn ich so ins lazarett schaue , befürchte ich eine klare niederlage! Ich hoffe bloß dass wir nicht auf eiersuche gehen, sondern die dinger im gegensatz zu den letzten beiden spielen reinmachen klick
Wenn ich so das Lazarett sehe, kommt mir das Vorrundenspiel gegen Dortmund in den Sinn. Ergebnis ist bekannt... Von daher :
wird ne Klatsche geben
Wie schrieb letztens jemand: Kampfwindel an und durch!
SGE technisch 3 - Spiele gegen Bayern sind echt die langweiligsten die es gibt. Völlig überbewertet.
Ich hoffe bloß dass wir nicht auf eiersuche gehen, sondern die dinger im gegensatz zu den letzten beiden spielen reinmachen
klick
letztes Jahr war die Situation aber genauso aussichtslos, Ergebnis bekannt ,-)
Wenn ich so das Lazarett sehe, kommt mir das Vorrundenspiel gegen Dortmund in den Sinn. Ergebnis ist bekannt...
Von daher :
volle 10 !
des macht Hoffnung
Abstiegskampf GO!