>

Klassenerhalt Voting

#
Jesses, was ist das denn für ein Fred?!

Mods, bitte zu machen!
#
EiWasDann schrieb:
Jesses, was ist das denn für ein Fred?!

Mods, bitte zu machen!


Warum denn es verstößt gegen keine netiquitte
Einfach voten dumme Kommentare lassen
#
CAIOtisch schrieb:
EiWasDann schrieb:
Jesses, was ist das denn für ein Fred?!

Mods, bitte zu machen!


Warum denn es verstößt gegen keine netiquitte
Einfach voten dumme Kommentare lassen


Es ist aber ein dummes Voting.
Und sicherlich nicht dümmer als die Kommentare.

#
aaaaaaaaaaaaals ob wir absteigen.  ,-)
am besten vorm letzten spieltag nochma diskutieren.
jetz is eh schwachsinnig, hätten, würden , eventuell...blablabla
die SGE bleibt drin !
#
Leute, ich bitte euch....

Warum jetzt schon die Flinte ins Korn werfen?? Es sind noch 4 Spieltage, 4 Punkte auf den Relegationsplatz und somit noch nichts verloren!
Ich habe auf http://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Bundesliga/ mal den "Worst Case" mit 4 Niederlagen getippt. Selbst mit dem ein oder anderen Unentschieden bzw. vllt sogar noch ein Sieg von Pauli, WOB oder Gladbach bleiben wir auf dem 15. und damit in der Liga. Sollten sogar noch Punkte unsererseits geholt werden, sieht die Lage sogar noch besser aus.

Das Glas ist halb voll und nicht halb leer!

Abgerechnet wird erst zum Schluss! Für die Mannschaft und für die EINTRACHT!

"Kämpfen Eintracht kämpfen!!"
#
Tackleberry schrieb:


Wenn du das schreibst wird es so werden.    

Umfrage 1
#
hondafreak schrieb:
Wir werden absteigen!!!!
Alles andere wäre auch unverdient. Die Mannschaft Spielt schlecht und ohne jeden Plan.
Man hat es nicht geschaft sich in der Buli zu etablieren.
Alle Spieler haben eine große klappe, lassen aber mit der Leistung zu wünschen übrig.

Wenn man im Kicker Tabellenrechner etwas rumhantiert merke ich, das ich allen ausser uns auch Siege zutraue.
Das es Wolfsburg und der VFB aus eigener Kraft schaffen ist doch klar.
Ich rechne fest damit das im letzten Spiel verloren wird gegen Dortmund, die Paulianer gegen die Mainzer gewinnen und uns somit auf den 17 Platz verdrängen.
Aus den nächsten Spielen holen wir wenn es guit läuft noch 2 Punkte.

Egal, dann halt zweite Liga.
Dort gehören auch die ganzen Meiers, Köhlers, Ochsen, Russen, Fährmanns und Nikolovs hin. :neutral-face

Die eigentlich schlechte aber überdurschnittlich glücklich verlaufene Vorrunde hat uns alles kaputtgemacht. Wir hatten den guten Platz nie verdient.    


Skibbe, sind sie es?
#
Ich denke, es wird am letzten Spieltag entschieden. Verlieren wir in Dortmund, werden wir wohl in die Relegation müssen.

Ich hoffe aber, dass wir schon vor dem 34.Spieltag gerettet sind
#
am vorletzten Spieltag nach einem 5:1 gegen köln ist schluss mit der hosenscheixxerei... ,-)
#
Mein Tip: Wir holen insgesamt 37 Punkte und werden 16.  
#
@ threaderöffner

und was sagt dir das ergebnis dieser (sinnlosen) abstimmung)?  
#
Ich setze 10 Euro auf "4. Wir steigen ab." Ich kann keinen Fortschritt erkennen.  

 
#
Eins scheint sicher: Wenn die Mannschaft mental so drauf ist, wie das Gros der Fans, dann steigt sie ab.

Selbst wenn wir aus den nächsten 3 Spielen nur 3 Punkte holen, dann haben wir immernoch die letzte chance gegen Dortmund.

hier wird die magische Wirkung des letzten Spieltags völlig außer acht gelassen!
Da wird um jeden Grashalm gekämpft werden. Wir sind eine der wenigen Mannschaften die bereits gegen Dortmund gewonnen haben.
Das können wir nochmals schaffen!

Außerdem: Ich erinnere mal an 1998/1999 Abstiegsendspiel gegen Kaiserslautern (Die mussten damals gewinnen um in den UEFA-Pokal einzuziehen.)

Nichts ist unmöglich!
#
Ich seh schwarz....hab en ganz schlechtes Gefühl.

Vllt klappts noch mit der Relegation...iss doch alles shice! So ne Hinrunde und dann so ne beschissene Rückrunde, da kann doch net der Abstieg draus resultieren!?
#
Wir steigen definitiv NICHT ab. Schlimmsten Falls gehen wir in die Relegation und beim besten Willen, Bochum oder Fürth wird weg geknallt.
#
Also ich hab uns jetzt mal gaaanz realistisch   mit 2 Siegen (Mainz und Köln) und 39 Punkten auf Platz 12 getippt...

Definitiv eine 1
#
2
#
ich glaube es hängt vor allem an wolfburg ....
gewinnen die nicht gegen Köln oder verlieren sogar könnten uns sogar 3 oder im extremfall 2 weitere Punkte reichen

Schlägt wolfsburg aber Köln, müssen wir selber Köln auch schlagen und darauf würd ich mich mal zumindest nicht sicher verlassen..

daher :
wir schaffens knapp und mit Glück, weil die andren wenigstens halbwegs für uns spielen....
#
Warum ist die SGE in der Rückrunde so eingebrochen? Liegt es am Wasser in Frankfurt - der FSV und die Kackers sind in der Rückrunde auch so extrem eingebrochen. Oxxenbach und der FSV haben jetzt wohl die Kurve bekommen. Aber wie sieht es bei unserer SGE aus - kann sich das einer erklären? Spielen wir fürs Stadtderby in Liga 2?
Also ich tendiere zu 2 oder 4. Ich denke wir bieten den FCBähh einen guten Fight... aber am Ende gewinnen sie mit 3 Toren Unterschied.
Gegen Mainz verlieren wir knapp mit einem Tor.
Den 1.FC Köln ringen wir mit einem dreckigen 1:0 nieder.
In Dortmund gibt es maximal einen Punkt zu holen. Die sind dann zwar schon Meister, wollen ihrem Publikum aber noch mal eine gute Show bieten.
Kommendes Wochenende gebe ich mir erst mal eine Auszeit und gehe zur Eintracht in meinen Wohnort. Es geht gegen die Kackers. Die Eintracht in meinem Herz bleibt natürlich die SGE!!!

Greetz,

Headhunter242
#
Wir bleiben definitiv drin!

Siege gegen Mainz & Köln!

     Peter T.


Teilen