>

Klassenerhalt Voting

#
Ich wollte ein Voting starten wer glaubt noch an den Klassenerhalt ?:


1.Auf jeden Fall noch vor dem 34. Spieltag

2.Ganz knapp am letzten Spieltag ein 0:0 nur andere mannschaften spielen für uns

3. Weis ich nicht

4. Wir steigen ab


Das ergebniss Werte ich am Samstag vorm Spiel gegen München aus und gebe das ergebniss bekannt.

LG

CAIOtisch
#
5. Wir sind heute abgestiegen !

Da hätte man sich die Aktion mit Daum auch sparen können  
#
eintracht069 schrieb:
5. Wir sind heute abgestiegen !

Da hätte man sich die Aktion mit Daum auch sparen können    


Kann man so sehen.Zu wenig Substanz in der Mannschaft.
#
1 !!!
#
4. wir steigen ab bzw. sind heute abgestiegen

mindestens ein punkt heute und wir hätten den klassenerhalt packen können

aber nach dieser leidenschaftlichen leistung heute ohne den killerinstinkt vorm tor und den dann späten gegentor glaube ich nicht, dass die mannschaft nochmal moral im abstiegskampf schöpfen wird. erst recht nicht bei solchen schweren aufgaben wie die bayern und dortmund...
#
3 :neutral-face
#
nächste Woche fehlt Meier, und das in einem Spiel, in dem wir sowieso chancenlos sein dürften - und danach ist er dann wieder viermal dabei - und gegen wen will Daum gewinnen, wenn er wie seine Vorgänger das Leistungsprinzip außer acht lässt??
----> wir bleiben nur drinne, wenn hinter uns keiner mehr punktet
#
Ganz klar und für diese "Mannschaft" verdient ! 4
#
2. Pauli und Gladbach sind so gut wie abgestiegen, denen schreibe ich kaum noch Chancen zu. Das reicht dann schonmal für die Relegation. Ein Sieg gegen Köln und wir sind auch vor denen, gegen die Bayern und gegen Dortmund muss man dann einfach abwarten, aber bei unserer momentanen Spielweise ist durchaus 1-2 Punkte drin. In Mainz ist es durchaus auch möglich, was zu holen, man soll sich von ihrer Tabellenposition nicht täuschen lassen, in der Rückrunde waren die auch kein Spitzenteam.
#
Diese Klassenerhalt-Voting ist Chaotisch und gehört zu  
#
4 .  Ganz klar momentan.


Der Trainerwechsel kam wie viele befürchtet haben zu spät.
#
6. Wir verlieren gegen Köln, spielen Unentschieden gegen Mainz und putzen die Bayern und den BvB. Langt noch dicke fürn Klassenerhalt.
#
1, wir schlagen die Bauern
#
4. Mit dem Restprogramm sind wir weg - hoffe noch auf die Relegation
#
1.Auf jeden Fall noch vor dem 34. Spieltag

Das war heute nicht so schlecht, wie es aussah. Und weder Wolfsburg noch Pauli werden die Kurve kriegen, von Gladbach ganz zu schweigen
#
Korkmaz11 schrieb:
nächste Woche fehlt Meier, und das in einem Spiel, in dem wir sowieso chancenlos sein dürften - und danach ist er dann wieder viermal dabei - und gegen wen will Daum gewinnen, wenn er wie seine Vorgänger das Leistungsprinzip außer acht lässt??
----> wir bleiben nur drinne, wenn hinter uns keiner mehr punktet


Geil spielen wir noch nen Pokalfinale?
#
Ich glaube es wird sehr schwer,
aber ein Punkt gegen Bayern, Siege gegen Köln und Mainz dann dürfte es langen. Ich glaub dran  
#
wird jetzt hier ein fred aufgemacht, in dem gegen die eigene mannschaft getippt wird? arschkrampen..
#
die Tabelle vor dem 34.Spieltag sieht folgendermaßen aus (Niederlage gegen Bayern, Remis in Mainz, Sieg gegen Köln)

http://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Bundesliga/

11 VfB Stuttgart 38  
12 Werder Bremen 38  
13 Eintracht Frankfurt 37  
14 VfL Wolfsburg 36  
15 1. FC Köln 36  
16 1. FC Kaiserslautern   35  
17 FC St. Pauli 31  
18 B. Mönchengladbach 30

es wird also am letzten Spieltag entschieden und wir bleiben drin. lassen lautern (16.) und Köln (15.) hinter uns
#
die Tabelle vor dem 34.Spieltag sieht folgendermaßen aus (Niederlage gegen Bayern, Remis in Mainz, Sieg gegen Köln)

http://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Bundesliga/

11 VfB Stuttgart 38  
12 Werder Bremen 38  
13 Eintracht Frankfurt 37  
14 VfL Wolfsburg 36  
15 1. FC Köln 36  
16 1. FC Kaiserslautern   35  
17 FC St. Pauli 31  
18 B. Mönchengladbach 30

es wird also am letzten Spieltag entschieden und wir bleiben drin. lassen lautern (16.) und Köln (15.) hinter uns


Teilen