ExilhesseBaWue schrieb:Schnarch...
tarnkappe schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:Schnarch... wenn ich wuesste, dass sich nichts mehr tut, wuerde ich mir die letzten 20 minuten schenken.
ExilhesseBaWue schrieb: tarnkappe schrieb: ExilhesseBaWue schrieb:Schnarch... wenn ich wuesste, dass sich nichts mehr tut, wuerde ich mir die letzten 20 minuten schenken. Hab morgen allerletzte Examensprüfung... Muss irgendwie mit den Nerven runterkommen... Das Spiel funktioniert ganz gut.
MrBoccia schrieb:scheiss Stimmung, langweiliges Gekicke, und der Simon schwätzt von "würdiges Halbfinale"
Irreversibel schrieb:Langweilig, scheiß Stimmung. Ich geh pennen. Gute Nacht allen.
FredSchaub schrieb: Irreversibel schrieb:Langweilig, scheiß Stimmung. Ich geh pennen. Gute Nacht allen. hörst dann Morgen im Radio von Wolfsburgs 5-3 Sieg nach Verlängerung
mickmuck schrieb: FredSchaub schrieb: Irreversibel schrieb:Langweilig, scheiß Stimmung. Ich geh pennen. Gute Nacht allen. hörst dann Morgen im Radio von Wolfsburgs 5-3 Sieg nach Verlängerung die schießen heute keine tor mehr.
Morgen wirds noch schlimmer
wenn ich wuesste, dass sich nichts mehr tut, wuerde ich mir die letzten 20 minuten schenken.
Hab morgen allerletzte Examensprüfung... Muss irgendwie mit den Nerven runterkommen... Das Spiel funktioniert ganz gut.
dann mal viel Erfolg
viel glueck
hat mit nem Pokalfight nicht viel gemeinsam
@Exil: wenigestens was Spannendes??
hörst dann Morgen im Radio von Wolfsburgs 5-3 Sieg nach Verlängerung
die schießen heute keine tor mehr.
Würde ich dann wohlwollend hinnehmen.
glaube ich auch nicht dran