>

Gleisdreieck MCMXXVII.

#
der Letzte macht dann bitte das Licht aus
#
Tippe auf Brady...
#
Der Mistamstock! Hatte wohl Angst, mir am Sonntag einen Schoppen geben zu müssen?!
Völlig unbegründet, ich war nämlich mit dem Auto da und konnte eh (fast) nichts trinken!

BK
#
Zur Info aus http://www.FAZ.earth.de vom 1.8.2054

„Bei Aushubarbeiten zur neuen S-Jet Haltestelle „PossmannArena“ am Gleisdreieck, wurde ein alter Kugelgrill gefunden. Die biochemische Rasterscanuntersuchung  entdeckte dabei Spuren der seit 30 Jahren ausgestorbenen Fadenalgen. Die Versteigerung des antiken Stückes erfolgte im ebay-sector #10/F/453-4 und endete mit dem Höchstgebot 10299€, durch den Käufer SGE-Brady.“

Erst vergraben und nicht wieder gefunden, nun teuer ersteigert *lol* so kennen wir Brady

Viele Grüße vom Mars
RedZone

PS: Sehen uns dann alle morgen beim Live-Spiel gegen BMW München, im virtuellen Block  „FraBeam-94“ auf Transponder 1899

EFC Früher war alles besser – also vor diesen dämlichen Zigarettenzuteilungen
#

Basaltkopp schrieb:
Der Mistamstock! Hatte wohl Angst, mir am Sonntag einen Schoppen geben zu müssen?!
Völlig unbegründet, ich war nämlich mit dem Auto da und konnte eh (fast) nichts trinken!

BK

Habe Deinen blöden Becher "Leckeres" 2 Stunden in der Linken mit mir rumgetragen. Immer nur einen kleinen Schluck abgetrunken, wenn's überzuschwappen drohte. Da ich Dich die ganze Zeit über nicht nach mir habe rufen hören, hab ich ihn dann am Schluß doch selbst trinken müssen. Unter Schmerzen!!  

Für diesen entbehrungsreichen Nachmittag schuldest Du mir jetzt einen!
#
Schuldigung
#
Geglaubt?
#
misi war am sonntag auch da und ich hab ihn net gesehen??? SKANDAL
#
Tut mir leid, Tani.
Es schien mir nicht der Tag zum Heiraten zu sein...
#

Misanthrop schrieb:
Tut mir leid, Tani.
Es schien mir nicht der Tag zum Heiraten zu sein...

dabei war doch soo schönes wetter essen und trinken war auch in hülle und fülle da...und die eintracht hat gewonnen...was wäre perfekter?!
#

Misanthrop schrieb:
Geglaubt?

Natürlich, jedes Wort! Du bist doch viel zu blöt, um dir sowas auszudenken, oder etwa doch nicht?

Wo warst du denn am Sonntag? Gar nicht da? Nicht am Gleisdreieck? Oder sind wir einfach nur aneinander vorbeigelaufen?
#

Basaltkopp schrieb:
BK

Ich will jetzt hier lieber nicht erzählen wie arm du mich gemacht hast...durch deine ständige: "Du kannste mir noch nen Schoppen holen"-Aktionen....

...und dann noch Auto mit nem Legoauto heim fahren......

Brady
#
@MistamTropf: Ich habs Licht ausgemacht, im anderen Thread....zufrieden?

Brady
#

Basaltkopp schrieb:
Wo warst du denn am Sonntag? Gar nicht da? Nicht am Gleisdreieck? Oder sind wir einfach nur aneinander vorbeigelaufen?

Leider viel zu spät dran für's Greisdreieck.
Wußte, dass es knapp werden würde.Deswegen hatte ich es auch - anders als Brady behauptet - gar nicht erst groß angekündigt.
#
@ Brady

Wußte, auf Dich ist Verlaß.
#

tani1977 schrieb:
dabei war doch soo schönes wetter essen und trinken war auch in hülle und fülle da...

Bin bei meinen eigenen Hochzeiten immer so aufgeregt und krieg dann eh nichts runter.
#

Misanthrop schrieb:
Deswegen hatte ich es auch - anders als Brady behauptet - gar nicht erst groß angekündigt.

Wo hab ich das behauptet?

Brady
#

Misanthrop schrieb:

tani1977 schrieb:
dabei war doch soo schönes wetter essen und trinken war auch in hülle und fülle da...

Bin bei meinen eigenen Hochzeiten immer so aufgeregt und krieg dann eh nichts runter.

IMMER? mein gott..wie oft hast du denn schon geheiratet?!*bibber
#

tani1977 schrieb:
IMMER? mein gott..wie oft hast du denn schon geheiratet?!*bibber

Antwort 1:
Immer bei schönem Wetter, wenn die Eintracht gewonnen hatte, es beim Gleisdreieck ausreichend Essen und Trinken gab und kleine Eintarchtlerinnen es für den richtigen Tag hielten.

Antwort 2:
Noch gar nicht. Aber ich kenne mich.

Such Dir eine aus!
#
@Tani
Du wirst Nr. 13 sein

@Brady
Die Nacht hatte ich nicht!
1. bin ich kein Mann
2. hat miep sowas von geschwärmt, dass man davon ausgehen kann, dass er eine wahrhaft traumhafte Nacht gehabt hat!
Du hast mir das doch auch bestätigt und jetzt tust du so, als wäre da nie was gewesen. Hauptsache ihr steht im richtigen Licht und wollt jetzt alles auf mich abwälzen. Aber nicht mit mir! Pööööh!

Teilen