Mich würde mal interessieren was für Bedingungen der Magath stellt, dass er dort möglicherweise wieder arbeitet. Nach dem ganzen Geplänkel kann doch dort niemand anderes freiwillig hin wollen
Schade, wenn der Shaqiri net so ne Pfeife wär hätt der Schweinsteiger das 6. gemacht, dann wär das Machtverhältnis auf der 2. Seite der BL wieder hergestellt.
orao schrieb: Inzwischen gleicht diese Partie auch vom Ergebnis her unserem Spiel vom vergangenen WE wie ein Ei dem anderen.
Du siehst aber schon, dass die Bayern locker 5% weniger investieren?
Und Hamburg hatte wirklich nicht eine einzige Torchance.
Na, um genau zu sein 4,2% weniger. Und dass wir so etwas wie ne Torchance hatten, ist mir glatt entfallen. War bestimmt so ne einschlägige 100%ige von Rode...
orao schrieb: Inzwischen gleicht diese Partie auch vom Ergebnis her unserem Spiel vom vergangenen WE wie ein Ei dem anderen.
Na, um genau zu sein 4,2% weniger. Und dass wir so etwas wie ne Torchance hatten, ist mir glatt entfallen. War bestimmt so ne einschlägige 100%ige von Rode...
Dir is schon klar, dass nen gewisser Ribery heute net gespielt hat, der alleine schon 20% oder so ausmacht?
Die hätten es aber sowas von verdient in die 2te Liga abzusteigen..
Aber sowas von..!!!
Und es ist in Hamburg.
Der Reif ist doch leider viel zu oft nicht zu überhören.
Schalt auf SkySport HD1!
Sehr gute Empfehlung übrigens.
gracias
Oder auch nicht.
Na, um genau zu sein 4,2% weniger.
Und dass wir so etwas wie ne Torchance hatten, ist mir glatt entfallen.
War bestimmt so ne einschlägige 100%ige von Rode...
Dir is schon klar, dass nen gewisser Ribery heute net gespielt hat, der alleine schon 20% oder so ausmacht?