Man man man...3 Tage gesucht wie ein Bekloppter weil ich mir unsicher war was ich überhaupt getippt hab. Hoffnung schon aufgegeben den Schein zu finden. Heute beim Papiermnüll rausbringen lag er oben druff
1amanatidis8 schrieb: Man man man...3 Tage gesucht wie ein Bekloppter weil ich mir unsicher war was ich überhaupt getippt hab. Hoffnung schon aufgegeben den Schein zu finden. Heute beim Papiermnüll rausbringen lag er oben druff
1amanatidis8 schrieb: Man man man...3 Tage gesucht wie ein Bekloppter weil ich mir unsicher war was ich überhaupt getippt hab. Hoffnung schon aufgegeben den Schein zu finden. Heute beim Papiermnüll rausbringen lag er oben druff
Chevallaz schrieb: ganzes Wochenende war grauenhaft, sagenhafte 23 Wetten in den Sand gesetzt. Nur eine läuft noch
27.10. 16:01 UD Almeria - SD Huesca Tipp 1 1,55 1:0 (0:0) 27.10. 17:58 Villarreal CF - CD Mirandes Tipp 1 1,50 2:0 (1:0) Gestern 17:57 CF Elche - Racing Santander Tipp 11,65 1:0 (1:0) Gestern 17:59 FC Girona - CD Numancia Tipp 1 1,85 3:1 (0:1) Morgen 19:00 Berliner AK 07 - 1860 München (Spielort: Jahnsportpark) Tipp 2 1,45 Morgen 20:30 FC Schalke 04 - SV Sandhausen Tipp 1 1,15 Morgen 20:30 VfR Aalen - Borussia Dortmund Tipp 2 1,25 Mittwoch 19:00 Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen Tipp 2 1,45 Mittwoch 19:00 Kickers Offenbach - Union Berlin Tipp 2 2,55 Mittwoch 19:00 VfB Stuttgart - FC St. Pauli Tipp 1 1,50 Mittwoch 20:30 Bayern München - 1.FC Kaiserslautern Tipp 1 1,12 Mittwoch 20:30 Hannover 96 - Dynamo Dresden Tipp 1 1,35
1amanatidis8 schrieb: Alle DFB Pokal Wetten verloren.
Immerhin der Sicherheitstipp ging gut.
Na immerhin eine gewinnt meinen Einsatz. Quasi ist das ja jetzt UNSER Wettschein. Gratulation trotzdem, ich habs nicht mal geschafft den Sicherheitsschein richtig zu tippen
Juve schiesst das 1:0 und die Quoten für Inter schiessen in die Höhe. Um mein Konto "gerade" zu machen hab ich bei bet365 88 Cent auf Inter gesetzt (Quote 11)
Bin nun um fast 10 Euro reicher (9,68 Euro Gewinn).
Ich ärgere mich fast zu Tode das ich nicht mal n 10er gesetzt habe. Naja, nachher ist man immer schlauer ,-) Beim nächsten mal dann halt ,-)
VFL Wolfsburg - Bayer Leverkusen Tipp2 Quote 3,0 Southampton FC - Swansea City Tipp 2 Quote 3,0 Genua FC - SSC Neapel Tipp 2 Quote 2,10 Atalanta Bergamo - Inter Mailand Tipp 2 Quote 2,20 FC Chelsea - FC Liverpool Tipp 1 Quote 2,00 Betis Sevilla - Granada CF Tipp1 Quote 1,90
Schweden reloaded
Hätteste mal mehr gesetzt.
Heute beim Papiermnüll rausbringen lag er oben druff
Galatasaray Fan biste also auch noch...
Fan NEIN aber Sympathien JA
Klasse Offenbach
ich auch, da lief aber echt alles schief
Ein letzter Verzweiflungskombischein läuft noch paar Minuten. Brauch nen Sieger aus Düsseldorf - Gladbach und Hannover - Dresden.
Ist eine super Community mit einigen Gewinnspielen.
Ich greife dort immer mal wieder auf Tipps der anderen User zu. Und nutze natürlich die Kohle aus den Gewinnspielen ,-)
Ausserdem mag ich Sportwetten generell, da ist es toll wenn man sich so oft austauschen kann.
Immerhin der Sicherheitstipp ging gut.
Na immerhin eine gewinnt meinen Einsatz. Quasi ist das ja jetzt UNSER Wettschein.
Gratulation trotzdem, ich habs nicht mal geschafft den Sicherheitsschein richtig zu tippen
Um mein Konto "gerade" zu machen hab ich bei bet365 88 Cent auf Inter gesetzt (Quote 11)
Bin nun um fast 10 Euro reicher (9,68 Euro Gewinn).
Ich ärgere mich fast zu Tode das ich nicht mal n 10er gesetzt habe. Naja, nachher ist man immer schlauer ,-) Beim nächsten mal dann halt ,-)
http://www.wettbasis.com/wettanbieter-sportwetten-bonus.html
Southampton FC - Swansea City Tipp 2 Quote 3,0
Genua FC - SSC Neapel Tipp 2 Quote 2,10
Atalanta Bergamo - Inter Mailand Tipp 2 Quote 2,20
FC Chelsea - FC Liverpool Tipp 1 Quote 2,00
Betis Sevilla - Granada CF Tipp1 Quote 1,90
Gesamtquote: 115,87
Einsatz: 40 €
Mölgicher Gewinn: 4.634,78