>

Sportwetten

#
Filzlaus schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Braunschweig hat gegen Pauli ne 4,0er Quote, krass.


5:1 !!!


Kein Kommentar  
#
Zielgenau an allem vorbei getippt...  und Independiente ist auch gerade dabei das aus zubauen.
#
Flips_92 schrieb:
Ich werde 20 Euro auf HSV-Sieg und Eintracht-Niederlage tippen.
Bevor man mir nun wieder unmoral vorwirft: Weder wünsche ich mir dass es so kommt, noch gehe ich wirklich davon aus.


Hab ich auch gemacht. Eventuell kommt noch eine Kombi aus Eintrachtniederlage und Gladbacher 0:1-Handicap-Sieg dazu.
#
2,50 Euro Einsatz =
1737692
12.05.2013 18:52
Wettschein-Gewinn
239,25 €
gewonnen
239,25 €

#
emjott schrieb:
Flips_92 schrieb:
Ich werde 20 Euro auf HSV-Sieg und Eintracht-Niederlage tippen.
Bevor man mir nun wieder unmoral vorwirft: Weder wünsche ich mir dass es so kommt, noch gehe ich wirklich davon aus.


Hab ich auch gemacht. Eventuell kommt noch eine Kombi aus Eintrachtniederlage und Gladbacher 0:1-Handicap-Sieg dazu.


Ich hab auch Sieg HSV und Niederlage Eintracht platziert. Sogar mit 40 EUR (das war mein übriger Gewinn der Saison). Ja ich weiß... Aber wir schaffen das. Ich WILL die 40 EUR verlieren!
#
Oddsetter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Oddsetter schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Heute Abend Serie A! Was meint ihr, sollte ich so setzen?

Systemwette, 4 aus 5: Atalanta - Juve (2), Bologna - Napoli (2), Inter - Lazio (2), Siena - Fiorentina (2), Pescara - Milan (2)

und

Systemwette, 4 aus 5: alle over 2,5 Tore: die o.g. Spiele.

Eure Meinung ist gefragt!  


Ohhh......lese ich jetzt erst Over.......schade, alle ne 2 wäre top gewesen  


Wieso? Er hat doch 2 Wetten geplant. Alle 2 (also Sieg) sowie nen Schein alle Over 2,5 Tore.  ,-)  


Dann hat er hoffentlich auch gesetzt und nicht auf Antwort gewartet  


Sorry für die späte Antwort. Hab 2 Wetten gemacht! Die mit den Auswärtssiegen hat super funktioniert, die andere nicht so ganz!  
#
SgE-Batista schrieb:
Oddsetter schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Oddsetter schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Heute Abend Serie A! Was meint ihr, sollte ich so setzen?

Systemwette, 4 aus 5: Atalanta - Juve (2), Bologna - Napoli (2), Inter - Lazio (2), Siena - Fiorentina (2), Pescara - Milan (2)

und

Systemwette, 4 aus 5: alle over 2,5 Tore: die o.g. Spiele.

Eure Meinung ist gefragt!  


Ohhh......lese ich jetzt erst Over.......schade, alle ne 2 wäre top gewesen  


Wieso? Er hat doch 2 Wetten geplant. Alle 2 (also Sieg) sowie nen Schein alle Over 2,5 Tore.  ,-)  


Dann hat er hoffentlich auch gesetzt und nicht auf Antwort gewartet  


Sorry für die späte Antwort. Hab 2 Wetten gemacht! Die mit den Auswärtssiegen hat super funktioniert, die andere nicht so ganz!    


#
Wird Zeit das die Saison endet. Habe ne Pechsträhne sie gar nicht aufhören will. Letzter Gewinn am 01.05., seitdem nicht ein Schein gewonnen. Und derzeit 36 Wetten ohne Sieg          
Wie oft hat nur ein Spiel den Schein zerstört...
Dieses Wochenende aber  
#
So - dann probieren wir mal eine lukrative Wette
9er Kombi

Samstag 15:30
1. FC Nürnberg - Werder Bremen
Tipp X 3,60    
Samstag 15:30
Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
Tipp X 5,50    
Samstag 15:30
Borussia M'gladbach - Bayern München
Tipp 2 1,65    
Samstag 15:30
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Tipp 2 4,50    
Samstag 15:30
FC Augsburg - Greuther Fürth
Tipp 2 8,00    
Samstag 15:30
Hamburger SV - Bayer Leverkusen
Tipp X 3,80    
Samstag 15:30
Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
Tipp 1 2,60    
Samstag 15:30
SC Freiburg - Schalke 04
Tipp X 3,70    
Samstag 15:30
VfB Stuttgart - FSV Mainz 05
Tipp 1 2,10    

Anzahl Wetten:1
Einsatz:1 x 1,00 € = 1,00 €

Max. Gesamtquote:  90287,90
Max. Auszahlung:  90.287,90 €



Und falls dieser sichere Tip nicht klappt zur Sicherheit:


9er Kombi
Samstag 15:30
1. FC Nürnberg - Werder Bremen
Tipp 2 3,10    
Samstag 15:30
Borussia Dortmund - 1899 Hoffenheim
Tipp X 5,50    
Samstag 15:30
Borussia M'gladbach - Bayern München
Tipp X 4,00    
Samstag 15:30
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Tipp X 3,70    
Samstag 15:30
FC Augsburg - Greuther Fürth
Tipp X 5,00    
Samstag 15:30
Hamburger SV - Bayer Leverkusen
Tipp 1 3,10    
Samstag 15:30
Hannover 96 - Fortuna Düsseldorf
Tipp 1 2,60    
Samstag 15:30
SC Freiburg - Schalke 04
Tipp 2 2,50    
Samstag 15:30
VfB Stuttgart - FSV Mainz 05
Tipp 2 3,50    

Anzahl Wetten:1
Einsatz:1 x 1,00 € = 1,00 €
Max. Gesamtquote:  88981,40
Max. Auszahlung:  88.981,40 €
#
1amanatidis8 schrieb:
Wird Zeit das die Saison endet. Habe ne Pechsträhne sie gar nicht aufhören will. Letzter Gewinn am 01.05., seitdem nicht ein Schein gewonnen. Und derzeit 36 Wetten ohne Sieg          
Wie oft hat nur ein Spiel den Schein zerstört...
Dieses Wochenende aber    


Deshalb mache ich jetzt nur noch Systemwetten mit 3 aus 4 oder 4 aus 5!
Da Gewinn ich zwar nicht so viel, aber ich mache auf alle Fälle plus!  
#
Gude!

In meiner Bar gibts jetzt einen Automaten von XLive. Da wettet man auf ein oder mehrere Spiele und holt sich(im Falle, dass man gewinnt) das Geld beim Barkeeper ab. Ich hab keine Ahnung, ob XLive jetzt gute oder schlechte Quoten hat, ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Ein bisschen zocken mit einem geringen Einsatz macht halt Spaß, mehr will ich auch gar nicht...
Habe allerdings eine Frage:
Und zwar habe ich letzten Samstag auf einen Heimsieg für Bayern und einen Heimsieg für Hoffenheim gewettet. Das stand dann beides zusammen auf dem Wettzettel.
Jetzt haben die Bayern ja bekanntlich gewonnen und die Hoppenheim(in diesem Fall leider) nicht. Jetzt ist mein ganzer Einsatz weg, oder?
Oder kann ich mir den Bayernsieg auszahlen lassen??
Ist wahrscheinlich ne totale Anfängerfrage, würde es aber halt gern wissen  
#
du hast en gutschein für ne elektropfanne gewonnen
#
TomHengst schrieb:
Gude!

In meiner Bar gibts jetzt einen Automaten von XLive. Da wettet man auf ein oder mehrere Spiele und holt sich(im Falle, dass man gewinnt) das Geld beim Barkeeper ab. Ich hab keine Ahnung, ob XLive jetzt gute oder schlechte Quoten hat, ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Ein bisschen zocken mit einem geringen Einsatz macht halt Spaß, mehr will ich auch gar nicht...
Habe allerdings eine Frage:
Und zwar habe ich letzten Samstag auf einen Heimsieg für Bayern und einen Heimsieg für Hoffenheim gewettet. Das stand dann beides zusammen auf dem Wettzettel.
Jetzt haben die Bayern ja bekanntlich gewonnen und die Hoppenheim(in diesem Fall leider) nicht. Jetzt ist mein ganzer Einsatz weg, oder?
Oder kann ich mir den Bayernsieg auszahlen lassen??
Ist wahrscheinlich ne totale Anfängerfrage, würde es aber halt gern wissen    


Wenn du beides auf einem Schein gewettet hast, ist es denke ich mal ne Kombiwette. Also eine Wette die du nur gewinnst wenn BEIDE Spiele so enden wie getippt. Bei ner Einzelwette FCB und Einzelwette Hoffenheim hättest was gewonnen. Oder ne 1 aus 2 Systemwette.
#
1amanatidis8 schrieb:
TomHengst schrieb:
Gude!

In meiner Bar gibts jetzt einen Automaten von XLive. Da wettet man auf ein oder mehrere Spiele und holt sich(im Falle, dass man gewinnt) das Geld beim Barkeeper ab. Ich hab keine Ahnung, ob XLive jetzt gute oder schlechte Quoten hat, ist mir eigentlich auch ziemlich egal. Ein bisschen zocken mit einem geringen Einsatz macht halt Spaß, mehr will ich auch gar nicht...
Habe allerdings eine Frage:
Und zwar habe ich letzten Samstag auf einen Heimsieg für Bayern und einen Heimsieg für Hoffenheim gewettet. Das stand dann beides zusammen auf dem Wettzettel.
Jetzt haben die Bayern ja bekanntlich gewonnen und die Hoppenheim(in diesem Fall leider) nicht. Jetzt ist mein ganzer Einsatz weg, oder?
Oder kann ich mir den Bayernsieg auszahlen lassen??
Ist wahrscheinlich ne totale Anfängerfrage, würde es aber halt gern wissen    


Wenn du beides auf einem Schein gewettet hast, ist es denke ich mal ne Kombiwette. Also eine Wette die du nur gewinnst wenn BEIDE Spiele so enden wie getippt. Bei ner Einzelwette FCB und Einzelwette Hoffenheim hättest was gewonnen. Oder ne 1 aus 2 Systemwette.


Danke für deine Antwort Nee, ich hab beide auf einem Schein gewettet. Schade, dass die Hoppenheimer nicht gewonnen haben, sonst wäre das Europa-Ticket schon gebucht... :neutral-face
#
Mickey_ffm schrieb:
emjott schrieb:
Flips_92 schrieb:
Ich werde 20 Euro auf HSV-Sieg und Eintracht-Niederlage tippen.
Bevor man mir nun wieder unmoral vorwirft: Weder wünsche ich mir dass es so kommt, noch gehe ich wirklich davon aus.


Hab ich auch gemacht. Eventuell kommt noch eine Kombi aus Eintrachtniederlage und Gladbacher 0:1-Handicap-Sieg dazu.


Ich hab auch Sieg HSV und Niederlage Eintracht platziert. Sogar mit 40 EUR (das war mein übriger Gewinn der Saison). Ja ich weiß... Aber wir schaffen das. Ich WILL die 40 EUR verlieren!


So ein Mist, die Quote für diese Kombi-"Absicherung" hat sich ja nochmal deutlich erhöht bis heute. Viel zu früh die Wette platziert. Aber jetzt schiebe ich nix mehr nach.
#
Kennt wer nen (Online-)Wettanbieter, der nen 0:4 Handicap anbietet? Bei den gängigen scheint es maximal bis 0:2 gehen, würde aber gerne nen "Platz 4-Schein" machen   Und auf genaues Ergebnis zu gehen ist mir zu blöd - am End tippe ich 5:0 und es geht 6:1 aus  
#
Mein Arbeitskollege hat gestern wieder um 16 Uhr gewettet, dass Chelsea nach 90 Minuten gewinnt und hat darauf 150€ gesetzt.
So..alles schön und gut, aber als es dann bis zur 90. Minute noch 0:0 stand hat er nochmal 100 € nachgesetzt, dass Chelsea einfach den Pokal holt, egal ob mit oder ohne Elfmterschießen.
Exakt 1 Minute später macht Chelsea doch noch das 2:1.
So hat er mal eben aus 250€ 550€ gemacht!  

Ich will auch mal so´n Glück haben!  
#
Fußballverrückter schrieb:
Kennt wer nen (Online-)Wettanbieter, der nen 0:4 Handicap anbietet? Bei den gängigen scheint es maximal bis 0:2 gehen, würde aber gerne nen "Platz 4-Schein" machen   Und auf genaues Ergebnis zu gehen ist mir zu blöd - am End tippe ich 5:0 und es geht 6:1 aus    


Wenn Du das unbedingt willst, könntest Du das bei bwin mit 3 Ergebniswetten abdecken. Die niedrigste Quote wäre 7,75, so daß auf jeden Fall noch ein ordentlicher Gewinn rauskäme.
Ich würds aber eher lassen.  
#
JayJayGrabowski schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Kennt wer nen (Online-)Wettanbieter, der nen 0:4 Handicap anbietet? Bei den gängigen scheint es maximal bis 0:2 gehen, würde aber gerne nen "Platz 4-Schein" machen   Und auf genaues Ergebnis zu gehen ist mir zu blöd - am End tippe ich 5:0 und es geht 6:1 aus    


Wenn Du das unbedingt willst, könntest Du das bei bwin mit 3 Ergebniswetten abdecken. Die niedrigste Quote wäre 7,75, so daß auf jeden Fall noch ein ordentlicher Gewinn rauskäme.
Ich würds aber eher lassen.    


Korrigiere, Du kannst es sogar mit 2 Wetten abdecken, Quote mindestens 18,5.
#
Fußballverrückter schrieb:
Kennt wer nen (Online-)Wettanbieter, der nen 0:4 Handicap anbietet? Bei den gängigen scheint es maximal bis 0:2 gehen, würde aber gerne nen "Platz 4-Schein" machen   Und auf genaues Ergebnis zu gehen ist mir zu blöd - am End tippe ich 5:0 und es geht 6:1 aus    


Bei Tipico geht manchmal auch HC mit 3 Toren. Da kommts dann auf die Begegnung an.


Teilen