>

Sportwetten

#
1amanatidis8 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Gude Ihr Leut, hab heute mal ein paar Spiele gewettet und hoffe auf Erfolg. Mir fehlts allerdings noch ein bisschen an Erfahrung und Taktik    ,-)  Kann mir jemand ein paar Anfänger Tipps sagen?


Generell gibt es keinen Masterplan, sonst würde ja jeder immer gewinnen.  
Ich würde nicht zuviele Spiele auf einen Schein tippen. Die Erfahrung zeigt, dass dann immer ein Spiel dabei ist, dass den Schein zerreißt.


Mein 30er Kombischein läuft noch. Nur noch 21 Spiele... ^^

Sag mal an was du da so drin hast!  
#
Ist nicht Dein Ernst 30  Spiele oder  
#
SgE-Batista schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Gude Ihr Leut, hab heute mal ein paar Spiele gewettet und hoffe auf Erfolg. Mir fehlts allerdings noch ein bisschen an Erfahrung und Taktik    ,-)  Kann mir jemand ein paar Anfänger Tipps sagen?


Generell gibt es keinen Masterplan, sonst würde ja jeder immer gewinnen.  
Ich würde nicht zuviele Spiele auf einen Schein tippen. Die Erfahrung zeigt, dass dann immer ein Spiel dabei ist, dass den Schein zerreißt.


Mein 30er Kombischein läuft noch. Nur noch 21 Spiele... ^^

Sag mal an was du da so drin hast!    


Dann mal Viel Glück.
#
Irreversibel schrieb:
SgE-Batista schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Gude Ihr Leut, hab heute mal ein paar Spiele gewettet und hoffe auf Erfolg. Mir fehlts allerdings noch ein bisschen an Erfahrung und Taktik    ,-)  Kann mir jemand ein paar Anfänger Tipps sagen?


Generell gibt es keinen Masterplan, sonst würde ja jeder immer gewinnen.  
Ich würde nicht zuviele Spiele auf einen Schein tippen. Die Erfahrung zeigt, dass dann immer ein Spiel dabei ist, dass den Schein zerreißt.


Mein 30er Kombischein läuft noch. Nur noch 21 Spiele... ^^

Sag mal an was du da so drin hast!    


Dann mal Viel Glück.  


Das Glück war nach 13 Spielen schon wieder weg. Hatte alles mögliche drinne. Tennis, Dart, Tischtennis usw. also einfach alles durcheinander.
Am Ende haben ich 3 Spiele gehabt wo es nicht gepasst hat.
Aber hätte ich nur 13 Spiele gespielt, könnt ihr euch sicher sein wäre da eins dabei gewesen was den Schein zerschossen hätte.  ^^
#
1amanatidis8 schrieb:
Irreversibel schrieb:
SgE-Batista schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Anthony_Sabini30 schrieb:
Gude Ihr Leut, hab heute mal ein paar Spiele gewettet und hoffe auf Erfolg. Mir fehlts allerdings noch ein bisschen an Erfahrung und Taktik    ,-)  Kann mir jemand ein paar Anfänger Tipps sagen?


Generell gibt es keinen Masterplan, sonst würde ja jeder immer gewinnen.  
Ich würde nicht zuviele Spiele auf einen Schein tippen. Die Erfahrung zeigt, dass dann immer ein Spiel dabei ist, dass den Schein zerreißt.


Mein 30er Kombischein läuft noch. Nur noch 21 Spiele... ^^

Sag mal an was du da so drin hast!    


Dann mal Viel Glück.  


Das Glück war nach 13 Spielen schon wieder weg. Hatte alles mögliche drinne. Tennis, Dart, Tischtennis usw. also einfach alles durcheinander.
Am Ende haben ich 3 Spiele gehabt wo es nicht gepasst hat.
Aber hätte ich nur 13 Spiele gespielt, könnt ihr euch sicher sein wäre da eins dabei gewesen was den Schein zerschossen hätte.  ^^


Ja, so ist es leider meistens.
Ein Arbeitskollege und ich wollten am Freitag auf ein paar Länderspiele tippen, hatten einen Schein mit acht Spielen. Jeder 3 € Einsatz und einen Gewinn deutlich über 200 €. Alle acht spiele hatten wir richtig und dennoch gibt es kein Geld. Der Kollege wollte über sein Handy tippen und konnte sich bei Tipico nicht anmelden. Da gab es ständig Probleme mit dem Passwort. Somit haben wir den Schein dann nicht gespielt.    
So kann's auch laufen.
#
Heute wieder Länderspiele! Hab schon 10 Scheine fertig für heute Abend!  
#
WM-Quali Europa ist gestern schlecht gelaufen.
Aus 100 € Einsatz sind 52 € geworden.

Dafür hatte ich dann in der Südamerika-Quali 10 € auf Kolumbien + Chile = 57,60 €.
Und bei Paraguay - Kolumbien + Uruguay - Argentienen und Chile + Ecuador mehr als 2,5 Tore. Da wurde aus den 10 € dann 88,92 €!  
#
fun_ schrieb:
gut, dann schaue ich mir dsa ganze mal an...
Auch wenn ich es nur im kleinen Stil betreiben möchte... aber mal nen 10€ extra gewinnen ist ja auch nicht verkehrt ^^


So fängt es bei allen an^^
#
SgE-Batista schrieb:
WM-Quali Europa ist gestern schlecht gelaufen.
Aus 100 € Einsatz sind 52 € geworden.

Dafür hatte ich dann in der Südamerika-Quali 10 € auf Kolumbien + Chile = 57,60 €.
Und bei Paraguay - Kolumbien + Uruguay - Argentienen und Chile + Ecuador mehr als 2,5 Tore. Da wurde aus den 10 € dann 88,92 €!    


Das kann sich doch sehen lassen.
#
FCA:VW 2
Hopp:LEV X
HSV:VFB X
SGE:FCN 1
BVB:H96 1
BSC:BMG 2
EBS:S04 2
FCB:M05 1
BRE:SCF x

1€ Einsatz
Gewinnchance: 1.048,26    

Gar nicht soooo unrealistisch  
#
Bundesliga 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen
3-Weg - Ergebnis
Leverkusen
2.05

Bundesliga Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
3-Weg - Ergebnis
M'gladbach
2.75

2. Bundesliga FC Ingolstadt 04 - Fortuna Düsseldorf
3-Weg - Ergebnis
Düsseldorf
2.35

Bundesliga FC Augsburg - VfL Wolfsburg
3-Weg - Ergebnis
Wolfsburg
2.80

37,09 Quote
#
Flips_92 schrieb:
fun_ schrieb:
gut, dann schaue ich mir dsa ganze mal an...
Auch wenn ich es nur im kleinen Stil betreiben möchte... aber mal nen 10€ extra gewinnen ist ja auch nicht verkehrt ^^


So fängt es bei allen an^^


Ja, so hats bei mir auch angefangen und so ist es seit Langem geblieben. Nur mit dem Gewinnen haperts noch ein wenig.
#
Adler_im_Exil schrieb:
Flips_92 schrieb:
fun_ schrieb:
gut, dann schaue ich mir dsa ganze mal an...
Auch wenn ich es nur im kleinen Stil betreiben möchte... aber mal nen 10€ extra gewinnen ist ja auch nicht verkehrt ^^


So fängt es bei allen an^^


Ja, so hats bei mir auch angefangen und so ist es seit Langem geblieben. Nur mit dem Gewinnen haperts noch ein wenig.


Ich lade alle 1-2 Monate meine Tipico Karte mal um 50 € auf. Gewinne lasse ich mir immer ausbezahlen (bloß nicht verwetten).
Andere spielen eben Lotto für das Geld. ^^
#
Ich zahle jeden Monat 400-500 € ein und zahle im Schnitt 700-800 € aus!  
#
das ist echt nicht schlecht!
ich habe es leider noch nciht geschafft mich anzumelden...
mal gucken ob es in der nächsten woche was wird!
es reizt mich doch ein wenig!
#
Ein kleiner Tipp wenn sich jemand bei Bwin anmelden möchte: Falls ihr per "Paysafecard" einzahlen möchtet, hebt euch den Beleg auf! Wir haben seit paar Monaten da ein Konto und es wurde "vorübergehend gesperrt". Nachdem wir gefragt haben was los ist, sagten sie uns das sie das manchmal aus Sicherheitsgründen machen und wir sollen doch Personalausweis, Beweis für aktuellen Wohnort, und Beleg der eingezahlten Paysafecards als Kopie schicken! Da wir natürlich nicht damit gerechnet haben das wir den Beleg behalten müssen gabs halt ein längeres hin und her und jetzt geht wieder alles. Also hebt den Beleg auf, auch wenns Monate dauert!  
#
SgE-Batista schrieb:
Ich zahle jeden Monat 400-500 € ein und zahle im Schnitt 700-800 € aus!    


Echt soviel investierst du ins Glücksspiel?
Das halte ich dann persönlich schon für übertrieben.
Das ist ja 1/3 meines Lohns das auch im Nichts verschwinden kann?
Nee Nee da bin ich zu vernünftig ^^
#
Danke übrigens an Barcelona  
#
Daniel_SGE7 schrieb:
Danke übrigens an Barcelona    


Und an Atletico  


Teilen