>

Sportwetten

#
Blablablubb schrieb:
Pink_Elephant schrieb:


Wenn alle Wetten richtig sind, außer eine, die noch aussteht, bekommst du das beim online tippen angeboten. oder du gehst ins geschäft (Tipico) und die bieten dir dann einen bestimmten betrag für den schein


Aha, geht dann online ein Pop-Up auf oder wie merkt man das? Hab sowas bei Tipico noch nie mitbekommen.


Ist scheinbar online bei Tipico auch nicht der Fall.
#
Denis schrieb:
Blablablubb schrieb:
Pink_Elephant schrieb:


Wenn alle Wetten richtig sind, außer eine, die noch aussteht, bekommst du das beim online tippen angeboten. oder du gehst ins geschäft (Tipico) und die bieten dir dann einen bestimmten betrag für den schein


Aha, geht dann online ein Pop-Up auf oder wie merkt man das? Hab sowas bei Tipico noch nie mitbekommen.


Ist scheinbar online bei Tipico auch nicht der Fall.  

Doch. Das steht dann z.B. direkt nach dem Einloggen rechts bei den aktuellen Wetten als link.
#
Da hat man das Malaga:Madrid-Spiel richtig & dann holt Mallorca seinen ersten Auswärtssieg....  
#
Tube schrieb:
Denis schrieb:
Blablablubb schrieb:
Pink_Elephant schrieb:


Wenn alle Wetten richtig sind, außer eine, die noch aussteht, bekommst du das beim online tippen angeboten. oder du gehst ins geschäft (Tipico) und die bieten dir dann einen bestimmten betrag für den schein


Aha, geht dann online ein Pop-Up auf oder wie merkt man das? Hab sowas bei Tipico noch nie mitbekommen.


Ist scheinbar online bei Tipico auch nicht der Fall.  

Doch. Das steht dann z.B. direkt nach dem Einloggen rechts bei den aktuellen Wetten als link.



Bei mir nicht, daher wundert es mich ja. Eben eingeloggt und bei der einen Wette wird es nicht angezeigt.
#
Kombiwette, bei der nur noch eine Partie zum Gewinn fehlt?
#
Tube schrieb:
Kombiwette, bei der nur noch eine Partie zum Gewinn fehlt?


Yes
#
Obwohl... Mom. Ist ne 2-Weg-Wette. Aber ich hatte letztens auch ne Kombiwette und da war trotzdem nix..
#
Scheiß Alba Berlin      

Die letzten beiden Spiele von denen haben mehrere Tippscheine versaut...
#
Gude, hab grad ein kleines Problem mit Tipico.

Hab ne Wette fürn Fünfer abgeschlossen, 50 Euro in den Wettautomat gesteckt, aber der konnte nicht auszahlen und druckte mir einen Gutscheinzettel aus.

Einlösbar bis 6.1 nur. in der Filiale Triftstr. 28, in FFM.

Nun das Problem, die Wettagentur ist seit Wochen und bis auf weiteres geschlossen, so dass ich dort nicht auszahlen kann.

Den Kundensupport habe ich schon mehrmals angeschrieben, aber bis auf die Standardmail dass es irgendwann mal bearbeitet wird, kam bisher nichts.

Was tun?
Sind immerhin 45 Euro, die ich gerne wiedersehen würde.
#
Hab noch nie den Support dort angeschrieben. Dauert das denn generell lange bei denen?

Zur Deiner Frage: Eigentlich dürfte es ja nicht einfach auslaufen. Klar, es ist ne Deadline, aber Du hast ja gar keine Möglichkeit, wenn der Laden dicht ist.

Hast Du denn noch ein Tipico-Laden in der Nähe? Vielleicht mal den da anrufen ob er Ahnung hat?

MfG
Denis
#
Denis schrieb:
Hab noch nie den Support dort angeschrieben. Dauert das denn generell lange bei denen?

Zur Deiner Frage: Eigentlich dürfte es ja nicht einfach auslaufen. Klar, es ist ne Deadline, aber Du hast ja gar keine Möglichkeit, wenn der Laden dicht ist.

Hast Du denn noch ein Tipico-Laden in der Nähe? Vielleicht mal den da anrufen ob er Ahnung hat?

MfG
Denis


Der Support hat mir immer recht schnell geantwortet innerhalb 24 Stunden wenn ich Probleme mit den Wettscheinnen hatte.
Geyer weißt du ob die Leuchtreklame außen am Gebäude vom Tipico entfernt wurde? Mein Tipico gegenüber hatte auf einmal keine mehr, nach x Wochen heißt es ab jetzt Sportsbar 929 (die 929 steht wohl für die PLZ des Standortes). Aber innen ist immer noch Tipico. Es wurde vor einiger Zeit auch innen umgebaut (durch irgendwelche Auflagen bieten die deshalb nun auch Snacks an und sind kein reines Wettbüro mehr wie vorher). Kann mir vortsellen das die deshalb grade dicht sind. Aber wende dich erneut an den Support. Ich frage auch mal nen Kumpel der dort arbeitet. Seinem Schwager gehören ja paar Läden in FfM.
#
1amanatidis8 schrieb:
Denis schrieb:
Hab noch nie den Support dort angeschrieben. Dauert das denn generell lange bei denen?

Zur Deiner Frage: Eigentlich dürfte es ja nicht einfach auslaufen. Klar, es ist ne Deadline, aber Du hast ja gar keine Möglichkeit, wenn der Laden dicht ist.

Hast Du denn noch ein Tipico-Laden in der Nähe? Vielleicht mal den da anrufen ob er Ahnung hat?

MfG
Denis


Der Support hat mir immer recht schnell geantwortet innerhalb 24 Stunden wenn ich Probleme mit den Wettscheinnen hatte.
Geyer weißt du ob die Leuchtreklame außen am Gebäude vom Tipico entfernt wurde? Mein Tipico gegenüber hatte auf einmal keine mehr, nach x Wochen heißt es ab jetzt Sportsbar 929 (die 929 steht wohl für die PLZ des Standortes). Aber innen ist immer noch Tipico. Es wurde vor einiger Zeit auch innen umgebaut (durch irgendwelche Auflagen bieten die deshalb nun auch Snacks an und sind kein reines Wettbüro mehr wie vorher). Kann mir vortsellen das die deshalb grade dicht sind. Aber wende dich erneut an den Support. Ich frage auch mal nen Kumpel der dort arbeitet. Seinem Schwager gehören ja paar Läden in FfM.


War in Sachsenhausen in einer Tipico Agentur, dort wollte man den Code auf mein Wettkonto aufbuchen und es war wohl Systembedingt nicht möglich.

Die Agentur in der Triftstr, hat nur die roten Streifen am Fenster.
Ich bin mir ziemlich sicher das die schon länger geschlossen hat, fahr da öfters vorbai und hab da nie bemerkt dass dort Licht brennt o.Ä.
An der Tür hängt ein Zettel dass bis auf weiteres wegen der Bauaufsichtsbehörde geschlossen ist und ein nicht lesbarer, mit Edding durchgezogener Name, das was ich erkannt hatte, deutet auf einen Ausländer hin. Auch ist weder auf dem Zettel noch sonstwo an der Tür oder Fenster eine Telefonnummer zu finden.

Kundensupport hatte ich jetzt 4 Mal innerhalb 10 Tagen angeschrieben, aber außer die Standardmail nichts weiteres bekommen.

Ich will die 45 Euro eig. nur auf dem Wettkonto haben, dass ich sie mit einer todsicheren Wette auszahlen lassen kann.
#
Boxing Day  

Gestern gabs bei betsson eine Aktion, 10 Euro zurück falls die Kombiwette Remis / Sieg + over / under in die Hose geht.

10 Euro auf West Brom und über 2,5 Tore gesetzt

Quote war 5,2 = 52,00 Euro gewonnen
#
Scheinbar tut sich was von Tipico, habe eine Antwort bekommen, dass es nun intern weitergeleitet wurde.
Mal schauen wie lange es diesmal dauert.
#
DerGeyer schrieb:
Scheinbar tut sich was von Tipico, habe eine Antwort bekommen, dass es nun intern weitergeleitet wurde.
Mal schauen wie lange es diesmal dauert.


Was gibt es Neues?  
#
Bisher nix Weiteres, hab nochmal eine Mail geschrieben mit der Bitte um den Sachverhalt.

Scheißladen, werd in Zukunft bei denen nicht mehr tippen...
#
DerGeyer schrieb:
Bisher nix Weiteres, hab nochmal eine Mail geschrieben mit der Bitte um den Sachverhalt.

Scheißladen, werd in Zukunft bei denen nicht mehr tippen...


:neutral-face
#
So, und wer hat heute auf die QPR gesetzt? -.-
#
paluschke schrieb:
So, und wer hat heute auf die QPR gesetzt? -.-


Vor dem Spiel:

Heimsieg Chelski + over 2,5 @1,72

live im Spiel:

over 1,5 @2,00


tja    
#
Ich wollte bei der Ecke auf die Tippen. War in dem Moment ne Quote von 15, dachte mir dann aber: Selbst wenn die nun treffen macht Chelsea eh noch eins.

Tja, hätte ich mal 2 oder 3 Euro einfach drauf gewettet.  


Teilen