Heute 16:00 Aston Villa - Ipswich Town Tipp 1 1,85 Heute 16:00 Blackburn - Bristol City Tipp 1 1,65 Heute 16:00 Fulham FC - Blackpool FC Tipp 1 1,65 Heute 16:00 Macclesfield Town - Cardiff City Tipp 2 1,65 Heute 16:00 Southampton FC - FC Chelsea Tipp 2 1,65 Heute 16:00 Tottenham Hotspur - Coventry City Tipp 1 1,20 Heute 16:00 Wigan Athletic - Bournemouth AFC Tipp 1 1,80 Heute 16:00 Derby County - Tranmere Rovers Tipp 1 1,70 Heute 16:00 Hull City - Leyton Orient Tipp 1 1,45 Heute 16:00 Millwall FC - Preston North End Tipp 1 1,65
So heute läuft mein Gutscheincode ab. Wettagentur nach wie vor geschlossen, seitens Tipico auch nach mehreren neuen Mails, außer angebliche Weiterleitung keine Reaktion.
Sind für mich 45 Euro die sich damit in Luft aufgelöst haben.
DerGeyer schrieb: So heute läuft mein Gutscheincode ab. Wettagentur nach wie vor geschlossen, seitens Tipico auch nach mehreren neuen Mails, außer angebliche Weiterleitung keine Reaktion.
Danke, nie wieder Tipico!
Wer weiß. Vielleicht gibt es ja nachträglich noch was. Hoffe es zumindest für Dich.
Wir möchten uns vielmals für die Verzögerung entschuldigen. Wir mussten den Shop Besitzer erreichen, dies hat leider etwas länger gedauert als erwartet. Am Telefon haben wir Ihre Telefonnummer weitergeleitet. Der Shop Besitzer wird sich nun in den nächsten Tagen bei Ihnen melden und Ihnen den Schein auszahlen.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen Blablabla vom Tipico Customer Care Team
Da bin ich ja mal schwer gespannt, ob der sich meldet und den mittlerweile abgelaufenen Schein auszahlt.
Wir möchten uns vielmals für die Verzögerung entschuldigen. Wir mussten den Shop Besitzer erreichen, dies hat leider etwas länger gedauert als erwartet. Am Telefon haben wir Ihre Telefonnummer weitergeleitet. Der Shop Besitzer wird sich nun in den nächsten Tagen bei Ihnen melden und Ihnen den Schein auszahlen.
Mit freundlichen Grüßen Blablabla vom Tipico Customer Care Team
Da bin ich ja mal schwer gespannt, ob der sich meldet und den mittlerweile abgelaufenen Schein auszahlt.
Freut mich das die Antwort schonmal Positiv ist. Nun müssen Taten folgen. Ich denke aber auch das es hier keine Probleme geben sollte auch wenn dein Schein nun abgelaufen ist. Andere Frage: Wie meldet er sich denn? Haben die deine Emailadresse und Telefonnummer an ihn weitergeleitet?
Haben sie doch hoffentlich getan, hab denen meine kompletten Daten geschickt. In der Wettagentur scheint wohl größer renoviert zu werden, wie ich die Woche gesehen habe, hoffe das wird irgendwann mal was.
Positive Rückmeldung auf jeden Fall. Man könnte nun davon ausgehen, dass es keine Probleme geben sollte. Falls jedoch der Besitzer sich nicht meldet oder den Schein nicht anerkennt, musste dann wohl wieder den Weg über den Ticket-Service gehen.
Ich bin aber davon überzeugt, dass Du das Geld bekommen solltest.
paluschke schrieb: Danke, RCD Mallorca, dass du grad im Copa del Rey gegen Sevilla gewonnen hast! Beim Stand von 1-0 für Sevilla war die Quote bei 6,00!
Ansonsten hat mir Chelsea den anderen Schein natürlich auch versaut...
Heute 16:00 Aston Villa - Ipswich Town Tipp 1
1,85
Heute 16:00 Blackburn - Bristol City Tipp 1
1,65
Heute 16:00 Fulham FC - Blackpool FC Tipp 1
1,65
Heute 16:00 Macclesfield Town - Cardiff City Tipp 2
1,65
Heute 16:00 Southampton FC - FC Chelsea Tipp 2
1,65
Heute 16:00 Tottenham Hotspur - Coventry City Tipp 1
1,20
Heute 16:00 Wigan Athletic - Bournemouth AFC Tipp 1
1,80
Heute 16:00 Derby County - Tranmere Rovers Tipp 1
1,70
Heute 16:00 Hull City - Leyton Orient Tipp 1
1,45
Heute 16:00 Millwall FC - Preston North End Tipp 1
1,65
Anzahl Wetten:
1Einsatz:1 x 5,00 € = 5,00 €
Max. Gesamtquote: 120,47
Max. Auszahlung: 602,33 €
Ein Versuch ist es wert. Vielleicht mach ich noch zwei 5er-Kombis zur Absicherung hinterher.
Tipp 2
2,40
Heute 15:00 AC Florenz - Pescara Calcio
Tipp 1
1,25
Heute 15:00
AC Mailand - AC Siena
Tipp 1
1,32
FC Parma - US Palermo
Tipp 1
1,75
Genua FC - FC Bologna
Doppelte Chance X2
1,65
Juventus Turin - Sampdoria Genua
Tipp 1
1,20
Heute 20:45
SSC Neapel - AS Rom
Tipp 2
3,20
Max. Gesamtquote: 43,91
Wettagentur nach wie vor geschlossen, seitens Tipico auch nach mehreren neuen Mails, außer angebliche Weiterleitung keine Reaktion.
Danke, nie wieder Tipico!
Ein Kumpel hat mit einer Einzelwette Sampdoria ne Quote von 34 abgeräumt mit nem 10er ,-)
Wer weiß. Vielleicht gibt es ja nachträglich noch was. Hoffe es zumindest für Dich.
Hört sich gut an.
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Blablabla vom Tipico Customer Care Team
Freut mich das die Antwort schonmal Positiv ist. Nun müssen Taten folgen.
Ich denke aber auch das es hier keine Probleme geben sollte auch wenn dein Schein nun abgelaufen ist.
Andere Frage: Wie meldet er sich denn? Haben die deine Emailadresse und Telefonnummer an ihn weitergeleitet?
In der Wettagentur scheint wohl größer renoviert zu werden, wie ich die Woche gesehen habe, hoffe das wird irgendwann mal was.
Ich bin aber davon überzeugt, dass Du das Geld bekommen solltest.
Gesamteinsatz 20,00 EUR
Gewinn 580,00 EUR
Hammerquote!
Hatte heute Einzelwetten auf:
Grasshoppers - Wil
over 1,5 in HZ.1 @2,00
over 2,5 in HZ.1 @4,33
und
Gladbach - HSV
over 1,5 in HZ.1 @2,62
over 2,5 in HZ.1 @6,00
Bei beiden stands zur Halbzeit 2:1 bzw 1:2
Leider alles nur 1 Euro Wetten, kann mit deiner nicht mithalten ,-)
Schade.
Wie viel eingesetzt?