also..wenn es sich bei dem geburtstagskind um deine freundin handelt..dann..ein schönes geschenk für wenig geld wäre ein
liebestagebuch...da schreibst du was schönes, romantisches rein,und immer wenn dir danach ist,egänzt du das buch(hab ich geschenkt bekommen)
ansonsten...gibt es sooo viele sachen...karten für irgendwelche tv-shows (tv total), oder konzerte,die sie mag...oder ein romantisches essen...oder du bekochst sie...oder du fährst mit ihr übers we z.b. in den europapark und danach noch in ein schönes hotel
oder übernachtung in ner wasserbettensuite...
oder du machst dir mal gedanken, was sie gerne mag..da fallen einem doch tausend sachen ein...
Schobberobber72 schrieb: Im Suche&Biete ist sogar ein extra Fred, nur für dich Aber irgendwie scheint, zumindest um die Uhrzeit, keiner eine Idee zu haben. Sorry.
na...vielen dank
ich geb mir da so viel mühe,aber das wird net gesehen...
Schobberobber72 schrieb: Im Suche&Biete ist sogar ein extra Fred, nur für dich Aber irgendwie scheint, zumindest um die Uhrzeit, keiner eine Idee zu haben, außer Tani natürlich, die eh immer die besten Ideen hat. Sorry.
na...vielen dank
Was ist denn aus dem Playmobil-Männchen geworden ??? Wenn das ein insider war, dann gibt´s da doch bestimmt noch mehr Möglichkeiten in der art !?!? Kerle, du hast morgen frei.....also such was !!
also..wenn es sich bei dem geburtstagskind um deine freundin handelt..dann..ein schönes geschenk für wenig geld wäre ein
liebestagebuch...da schreibst du was schönes, romantisches rein,und immer wenn dir danach ist,egänzt du das buch(hab ich geschenkt bekommen)
ansonsten...gibt es sooo viele sachen...karten für irgendwelche tv-shows (tv total), oder konzerte,die sie mag...oder ein romantisches essen...oder du bekochst sie...oder du fährst mit ihr übers we z.b. in den europapark und danach noch in ein schönes hotel
oder übernachtung in ner wasserbettensuite...
oder du machst dir mal gedanken, was sie gerne mag..da fallen einem doch tausend sachen ein...
und wenn es "zufällig" das Richtige ist wirds meist ein schöner Abend.
ja, das hab ich von schobbi auch schon erfahren
na...vielen dank
Wieso denn ?
....jetzt bin ich aber gespannt !?!? Du vergisst einfach für morgen, dass du eine Freundin hast und........??? Oder wie ?
fadenalgenflash