ich musste noch zum Bund zu einer Zeit als Verweigern nicht immer einfach war. Ich hatte verweigert und das grosse Glück, dass meine Einberufung und die Verweigerung sich überschnitten, da durfte ich dann 15 Monate als der letzte ***** für jeden Vorgesetzten beim Bund antreten, wurde aber 2 Jahre danach als Kriegsdienstverweigerer anerkannt, ist doch auch was
hab bei betandwin allein wegen dem namen auf den finnischen zweitligisten "kiffen" getippt beim auswärtsspiel bei atlantis... die quote war 8.5, kiffen hat immerhin ein unentschieden erreicht. naja pech gehabt, nächstes mal tippe ich auf koksen...
karatekidd-SE schrieb: hab bei betandwin allein wegen dem namen auf den finnischen zweitligisten "kiffen" getippt beim auswärtsspiel bei atlantis... die quote war 8.5, kiffen hat immerhin ein unentschieden erreicht. naja pech gehabt, nächstes mal tippe ich auf koksen...
Hier, was soll´n das ? Ist das hier ein Zumüll-Fred, oder was? Kannste nicht den Ultimativen-Kiffen-Fred aufmachen, wie alle anderen auch ?
Du hast doch morgen frei !? Dann latsch doch einfach mal durch die Stadt oder ein Einkaufszentrum und schau dich mal um. Ich bin da leider auch immer sehr unkreativ, wenn ich nicht gesagt bekomme, was sich diejenige wünscht. Bei Kerlen ist das einfacher.....da gibt´s was von der Eintracht und gut ist
tobago
mein erster selbsteröffneter Thread dieses Jahr wenn ich mich nicht irre, lass mich mal.
tobago
Da sieht man mal wie der Titel stimmt, der erste Thread und gleich kommt Pech gehabt, es kommt gleich eine negative Antwort.
war wohl auch mein letzer, lieber klugscheisse ich weiter in anderen Beiträgen
tobago
wünsch diesem ersten alles gute
wer sacht immer trinidad zu dir ? *g
Hier, was soll´n das ? Ist das hier ein Zumüll-Fred, oder was? Kannste nicht den Ultimativen-Kiffen-Fred aufmachen, wie alle anderen auch ?
fadenalgen?
übrigens schobbi...morgen hat sie geb und hab immer noch nichts^^
stimmt^^