kennt sich hier jemand mit Neutrino als Betriebssystem für die D-Box 2 aus und würde sich mit mir mal in Verbindung setzen ? Ich benötige dringend mal eine neue Version und ich kann das mit dem flashen nicht. Bitte schreibt an: markus.graf@aty-gmbh.de
kennt sich hier jemand mit Neutrino als Betriebssystem für die D-Box 2 aus.
Hallo, ich habe auch noch eine d-box 2 aus einem alten Premiere Vertrag.Bis auf das Bild ,ist die d-box so ziemlich das Letzte,kein guter EPG,lange Um- schaltzeiten usw. Habe jetzt einen Topfield 5000 und bin sehr zufrieden. Schau mal bei,"ebay, d-box 2" vorbei,hier findest Du zahlreiche Anbieter die Dir Linux und sogar mhp für ca.15-20 Euro aufspielen.
Du kannst mit mhp, z.B über HOT oder RTL-Shop einkaufen,oder an Spielshows teilnehmen. Hast einen sehr guten EPG ( "HörZu"Zeitschrift als EPG sichtbar) und vieles mehr.Steckt aber noch in den Kinderschuhen.
Habs mir etz mal bei E-Bay bestellt. Hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle. Aber damals, als ich mir Linux habe aufspielen lassen, hab ich es auch nicht anders gemacht.
kennt sich hier jemand mit Neutrino als Betriebssystem für die D-Box 2 aus und würde sich mit mir mal in Verbindung setzen ?
Ich benötige dringend mal eine neue Version und ich kann das mit dem flashen nicht.
Bitte schreibt an:
markus.graf@aty-gmbh.de
Vielen Dank schon mal...
Graefle schrieb:
Servus Leut,
kennt sich hier jemand mit Neutrino als Betriebssystem für die D-Box 2 aus.
Hallo,
ich habe auch noch eine d-box 2 aus einem alten
Premiere Vertrag.Bis auf das Bild ,ist die d-box
so ziemlich das Letzte,kein guter EPG,lange Um-
schaltzeiten usw. Habe jetzt einen Topfield 5000
und bin sehr zufrieden.
Schau mal bei,"ebay, d-box 2" vorbei,hier findest
Du zahlreiche Anbieter die Dir Linux und sogar
mhp für ca.15-20 Euro aufspielen.
Gruß
Petermann
was ist mhp ?
Gruß,
Gräfle
Graefle schrieb:
Moin Peter,
was ist mhp ?
Schau mal unter www.mhp-forum.de
Du kannst mit mhp, z.B über HOT oder RTL-Shop
einkaufen,oder an Spielshows teilnehmen.
Hast einen sehr guten EPG ( "HörZu"Zeitschrift
als EPG sichtbar) und vieles mehr.Steckt aber
noch in den Kinderschuhen.
Petermann
Hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle.
Aber damals, als ich mir Linux habe aufspielen lassen, hab ich es auch nicht anders gemacht.