Bembelholgi schrieb: Bei uns in Regensburg gibt es noch nicht mal eine Straßenbahn und die Busse die es gibt haben noch nicht mal den 80èr Jahre Adler drauf ;-(.
Ich finde da seid Ihr doch noch gut bedient, oder???
Damals in den 70ern als ich meine Kutte machte gab es leider nur den in gross, was ich immer noch Schade finde. Jetzt hängt sie an der Wand mit halber durch Regen rausgewaschenen Autogrammen.
Jetzt bohr hier noch in meinen offenen Wunden. War soooooooo schee. In der Mitte der Adler und ringsrum lauter nette Aufnäher....Eintracht ist eine Religion...kerle was hat sich meine Oma über den aufgeregt, als sie ihn mir auf die Jeans-Weste genäht hat. Nicht zu vergessen, der gute, große G-Block Aufnäher.......*schwelg*
Schobberobber72 schrieb: Meine Kutte hab ich irgendwann weggeschmissen....ich könnte mir heute sowas von in den ***** beißen dafür !!! .-(
Das hat damals mein Vater gemacht, da hab ich dann bald richtig am Rad gedreht. Er sagte mir wo sie ist und dann habe ich sie wieder aus der Tonne rausgeholt. Zum Glück war die in einer Tüte drinnen, also stank sie noch nicht nach Müll. So war mein HT besuchender Vater, nur am meckern über uns Asis aus dem G-Block.
propain schrieb: So war mein HT besuchender Vater, nur am meckern über uns Asis aus dem G-Block.
Immerhin ist er überhaupt zur Eintracht gegangen. Meiner war ein einziges mal mit....bei dem 5-3 Sieg in Köln damals.....aber selbst dieses sensationelle Spiel konnte ihn irgendwie nicht zu mehr bewegen. Und da hätten sie ihn fast nicht ins Stadion gelassen, weil er sein Schweizer-Messer mit hatte
ich find den alten adler garnicht so schlecht.... hat wenigstens noch was von erfolg mit dem neuen wurde ja bisher noch nicht soooo viel gerissen, was sich aber hoffentlich bald ändert dank unser jungen guten truppe
Damals in den 70ern als ich meine Kutte machte gab es leider nur den in gross, was ich immer noch Schade finde. Jetzt hängt sie an der Wand mit halber durch Regen rausgewaschenen Autogrammen.
Ich hab auf meiner alten Kutte noch den alten Adler in Groß!
um mit klaus toppmöller zu sprechen:
da muss doch mal fraktur geredet werden!
DAS IST UNGEHEURLICH!
Ich finde da seid Ihr doch noch gut bedient, oder???
Adlergruß Holgi
RAAAAAAAAAAAUUUUUUUUS
Das hat damals mein Vater gemacht, da hab ich dann bald richtig am Rad gedreht. Er sagte mir wo sie ist und dann habe ich sie wieder aus der Tonne rausgeholt. Zum Glück war die in einer Tüte drinnen, also stank sie noch nicht nach Müll. So war mein HT besuchender Vater, nur am meckern über uns Asis aus dem G-Block.
Immerhin ist er überhaupt zur Eintracht gegangen. Meiner war ein einziges mal mit....bei dem 5-3 Sieg in Köln damals.....aber selbst dieses sensationelle Spiel konnte ihn irgendwie nicht zu mehr bewegen. Und da hätten sie ihn fast nicht ins Stadion gelassen, weil er sein Schweizer-Messer mit hatte
"Scheiß Tribüne!"
is doch latte ob neu oder alt
Bullshit!
hat wenigstens noch was von erfolg
mit dem neuen wurde ja bisher noch nicht soooo viel gerissen, was sich aber hoffentlich bald ändert dank unser jungen guten truppe
Ich hab auf meiner alten Kutte noch den alten Adler in Groß!
Gruß
Der große alte Miep!