Ich werde bei Comunio.de eine Bundesliga-Community für uns gründen. Es wird eine Private Comunitiy sein, d. h. ich schicke euch Per E-Mail den Comunity-Namen und das dazugehörige Passwort. Jeder von Euch bekommt dort seine eigene Mannschaft mit Spielern der Bundesliga! Für jeden Spieltag bekommt man für seine Mannschaft Punkte. Durch Kaufen und Verkaufen von Spielern kann man seine Mannschaft kontinuierlich verbessern. Es wäre schön wenn es aus nur fast SGElern bestehen würde. Andere Fans sind natürlich auch willkommen. Sendet einfach eine Email, dass ihr interesse habt, mitzumachen an sge4ever@web.de. Bis zum 6. September könnt ihr euch anmelden ohne einen kleinen Nachteil zu haben (und ich bis dahin im Urlaub bin *froi*), denn die Liga wird erst dann geöffnet, damit viele gleiche Startchancen haben. Es wäre auch von Vorteil, wenn ihr euch dann mit eurem eintracht.de-Nick anmeldet, damit jeder weiß, mit wem er es zu tun hat.
Würde mich freuen, wenn einige von euch mitmachen wollen.
also es haben schon ein paar von transfermarkt.de geschrieben. würde mich freuen wenn noch mehr leute mitmachen wollen, denn es ist doch echt saucool, wenn wir zusammen ne Liga starten. also: jeder, der mir bis zum 6. Sept geschrieben hat, ist von anfang an dabei. Ihr kriegt entweder am 5. oder am 6. Sept den Namen und das PW geschickt.
@ Aquilator (ist dies eine schlechte Mischung aus Aquila und Jermainator?) -
Vielleicht wäre es erstmal sinnvoll, wenn Du Dich irgendwie vorstellen würdest, denn ich finde es doch sehr merkwürdig, dass Du für "uns" eine Community gründen willst, aber "wir" noch nicht einmal wissen wer Du bist!
Witzig ist auch Deine Aussage, dass "wir" uns alle möglichst mit dem Eintracht-Nick anmelden sollen, damit "wir" wissen um wen es sich handelt, aber auch hier wiederum keiner weiß wer Du bist!
Sorry, wenn ich dies so sagen muss, vielleicht meinst Du es ja wirklich nur gut, aber dies hört sich wiedermal nach einem, der schon so oft vorgekommenen Spam-Versuche an, zumal "wir" Dich ja nicht darum gebeten haben, bzw. überhaupt kennen!
@ZoLo danke für deine ehrliche Kritik. Also ich bin auf dem Transfermarkt.de -Forum unterwegs als "Aquila" und hier les ich regelmäßig "eure" beiträge. Ich habe weder versucht Spam oder sonstige Art von Werbung zu untertreiben, sondern bin nur auf der Suche nach ein paar Mitspieler, die auf alle Fälle Eintrachtfans sein sollten. Ich versteh schon deine gewisse Skepsis, dass man Spammails oder sonstiges zurückgeschickt kriegt, da ich ja ein "fremder" bin, jedoch garantiere ich das Gegenteil! Jedenfalls macht dieses Managerspiel mir einen Haufen Spaß, und gerade deswegen hab ich halt diese Idee gehabt. Ich zwinge ja niemanden mitzumachen und wenn sich von diesem Forum auch niemand meldet, ist auch net schlimm. Und ein "wir" in einem Eintracht-Forum, ist das so falsch, wenn sich alle für das einzig eine interessieren ? Bitte versteh mich net falsch... Zu meiner Person: Bin 19 Jahre alt, heiße Chris und wohne in einem Örtchen südlich von Hanau.
dann nehme ich mal meine Kritik zurück und wünsche Dir viel Spass und Glück dabei!
Es war halt in den letzten Monaten so, dass hier ständig irgendwelche Spammer unterwegs waren, die nur für ihre, zum Teil auch dubiosen, Foren und Communitys Werbung betreiben wollten, was einfach gehörig nervte!
uns gründen.
Es wird eine Private Comunitiy sein, d. h. ich schicke euch Per E-Mail den Comunity-Namen und das dazugehörige Passwort.
Jeder von Euch bekommt dort seine eigene Mannschaft
mit Spielern der Bundesliga! Für jeden Spieltag bekommt
man für seine Mannschaft Punkte. Durch Kaufen und
Verkaufen von Spielern kann man seine Mannschaft
kontinuierlich verbessern.
Es wäre schön wenn es aus nur fast SGElern bestehen würde. Andere Fans sind natürlich auch willkommen.
Sendet einfach eine Email, dass ihr interesse habt, mitzumachen an sge4ever@web.de. Bis zum 6. September könnt ihr euch anmelden ohne einen kleinen Nachteil zu haben (und ich bis dahin im Urlaub bin *froi*), denn die Liga wird erst dann geöffnet, damit viele gleiche Startchancen haben.
Es wäre auch von Vorteil, wenn ihr euch dann mit eurem eintracht.de-Nick anmeldet, damit jeder weiß, mit wem er es zu tun hat.
Würde mich freuen, wenn einige von euch mitmachen wollen.
also es haben schon ein paar von transfermarkt.de geschrieben.
würde mich freuen wenn noch mehr leute mitmachen wollen, denn es ist doch echt saucool, wenn wir zusammen ne Liga starten.
also:
jeder, der mir bis zum 6. Sept geschrieben hat, ist von anfang an dabei. Ihr kriegt entweder am 5. oder am 6. Sept den Namen und das PW geschickt.
Aquilator
Vielleicht wäre es erstmal sinnvoll, wenn Du Dich irgendwie vorstellen würdest, denn ich finde es doch sehr merkwürdig, dass Du für "uns" eine Community gründen willst, aber "wir" noch nicht einmal wissen wer Du bist!
Witzig ist auch Deine Aussage, dass "wir" uns alle möglichst mit dem Eintracht-Nick anmelden sollen, damit "wir" wissen um wen es sich handelt, aber auch hier wiederum keiner weiß wer Du bist!
Sorry, wenn ich dies so sagen muss, vielleicht meinst Du es ja wirklich nur gut, aber dies hört sich wiedermal nach einem, der schon so oft vorgekommenen Spam-Versuche an, zumal "wir" Dich ja nicht darum gebeten haben, bzw. überhaupt kennen!
In diesem Sinne....
C-U!
danke für deine ehrliche Kritik.
Also ich bin auf dem Transfermarkt.de -Forum unterwegs als "Aquila" und hier les ich regelmäßig "eure" beiträge.
Ich habe weder versucht Spam oder sonstige Art von Werbung zu untertreiben, sondern bin nur auf der Suche nach ein paar Mitspieler, die auf alle Fälle Eintrachtfans sein sollten. Ich versteh schon deine gewisse Skepsis, dass man Spammails oder sonstiges zurückgeschickt kriegt, da ich ja ein "fremder" bin, jedoch garantiere ich das Gegenteil!
Jedenfalls macht dieses Managerspiel mir einen Haufen Spaß, und gerade deswegen hab ich halt diese Idee gehabt.
Ich zwinge ja niemanden mitzumachen und wenn sich von diesem Forum auch niemand meldet, ist auch net schlimm.
Und ein "wir" in einem Eintracht-Forum, ist das so falsch, wenn sich alle für das einzig eine interessieren ?
Bitte versteh mich net falsch...
Zu meiner Person:
Bin 19 Jahre alt, heiße Chris und wohne in einem Örtchen südlich von Hanau.
In diesem Sinne....
Ciao
dann nehme ich mal meine Kritik zurück und wünsche Dir viel Spass und Glück dabei!
Es war halt in den letzten Monaten so, dass hier ständig irgendwelche Spammer unterwegs waren, die nur für ihre, zum Teil auch dubiosen, Foren und Communitys Werbung betreiben wollten, was einfach gehörig nervte!
In diesem Sinne....
Bis dann!