>

Sportgericht nimmt Reitern 2 Goldmedallien weg

#
@ raideg und brady -

Nur mal so eine Frage....

Es ist also so, dass nur weil irgendwelche unbelehrbaren Hohlroller, vielleicht heute noch solche Ausdrucksformen benutzen, dass dies dann ja wohl ok sein muss, oder wie soll ich das verstehen?

Sorry, aber mir hat man beigebracht, dass man keinen Menschen wegen seiner Herkunft, Religion, Hautfarbe, sexueller Präferenzen, etc., disrkiminieren oder beschimpfen sollte, sondern wenn überhaupt, dies auf die Person beziehen und so leid es mir tut, wer heute noch soetwas in seinem Sprachgebrauch, nicht humoristisch (wie Brady mit seinen Holländer Sprüchen), dann ist dies für mich einfach nur ein (fast hätte ich Reimann zitiert) Mensch, der anscheinend einiges nicht verstanden hat und dies beziehe ich jetzt nicht nur darauf, dass ich in diesem Fall selbst betroffen bin!

In diesem Sinne....

Und wer mich als ********* bezeichnen möchte, der soll es mir doch bitte mal in's Gesicht sagen!
#
sorry, aber mir gehen so dämliche reitmedaillen echt am a**** vorbei, wie übrigens der ganze sport. gleiches gilt auch für trampolinturner oder schieß-olympiasieger. hat mich noch nie interessiert und mir is auch wurst wer da gold holt.
#

ZoLo schrieb:
...nicht humoristisch (wie Brady mit seinen Holländer Sprüchen.

@Zolo...wie soll ich das denn verstehen?

@Zolo: ich glaub du hast hier in dem Thread einfach nur was in den falschen Hals bekommen....net mehr und net weniger...

Komm Käskopp....trink beim nächsten Heimspiel mit mir altem Kartoffelfresser einfach mal ein Bier...das gibt und dann der raitech der alte Handkäs-Kopp....

Brady
#
@ Brady -

Nur um etwas klar zu stellen, ich bin weder Dir noch raideg böse!
#
@ ZoLo, Raideg usw

Die Diskussion ist doch völlig unnötig.
Wayne interessiert in 2 Wochen noch ob Dtl. jetzt 2 Goldmedaillen  mehr oder weniger gewonnen hat. Außerdem ist es Pferdesport

Für so ziemlich jedes Land gibt's hier die ''Eigennamen''... Amis, Franzmänner, Franzocken, Käsköpp, Polakken, Schluchtenscheisser, Ösis, Tommys, ******, Maroks, Borkenschweine (gebt das mal bei google ein!) usw usw

Und genauso gibt es in anderen Ländern verlgeichbare Bezeichnungen für andere Nationen.

Also braucht man sich darüber auch net so aufregen. Es wird ja keiner persönlich angegriffen.

Von euch regt sich ja auch keiner auf, wenn die Offenbacher hier als Ochsen usw bezeichnet werden. Das ist doch nix anderes...

Warum soll ich mich als Deutscher angegriffen fühlen, wenn Deutsche als Krauts, Kartoffeln usw bezeichnet werden? Mir ist es ehrlichgesagt scheissegal welche Nationalität in meinem Ausweis steht. Was zählt ist der einzelne Mensch und nicht seine Herkunft!

#
Mal als Anregung ein interessantes Detail, daß tatsächlich die Sache in den Zwischentönen als Politikum ausweist:

Wenige Minuten nach dem Wettkampf kontrollierte die Ground Jury unter Vorsitz des deutschen Präsidenten Christoph Hess die Resultate und entschied auf einen Regelverstoß von Hoy.

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Olympia2004/Reiten/Berichte/Hintergrund/oly_20vielseitigkeit_20hoy_20gold_20ist_20weg_20mel.html
#

Zeus schrieb:
Mal als Anregung ein interessantes Detail, daß tatsächlich die Sache in den Zwischentönen als Politikum ausweist:

Wenige Minuten nach dem Wettkampf kontrollierte die Ground Jury unter Vorsitz des deutschen Präsidenten Christoph Hess die Resultate und entschied auf einen Regelverstoß von Hoy.

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Olympia2004/Reiten/Berichte/Hintergrund/oly_20vielseitigkeit_20hoy_20gold_20ist_20weg_20mel.html

Abgesehen davon, dass Regeln eingehalten werden müssen, und diese eine Frau mit ihrem Gaul wohl Mist gebaut hat, muss ich mich schon sehr über die Hitzigkeit der Diskussion wundern.

Hier sind Begriffe gefallen.... Da fällt einem echt nix mehr ein. Was juckt mich der Medaillenspiegel? Wayne???

Noch etwas: Dieser Sport ist so etwas von daneben. Eigentlich müsste man doch den Gäulen die Medaillen geben und das komische Kraut auf den Kopf setzen....

*kopfschüttel*

YZ

So, und jetzt kommt das Sportstudio. Hoffentlich zeigen die noch was vom Spiel.
#
das hoffe ich auch...bei der tagesschau haben die nichtmal das ergebnis der eintracht aufgelistet
#

yeboahszeuge schrieb:

Zeus schrieb:

Abgesehen davon, dass Regeln eingehalten werden müssen, und diese eine Frau mit ihrem Gaul wohl Mist gebaut hat, muss ich mich schon sehr über die Hitzigkeit der Diskussion wundern.

Hier sind Begriffe gefallen.... Da fällt einem echt nix mehr ein. Was juckt mich der Medaillenspiegel? Wayne???

Noch etwas: Dieser Sport ist so etwas von daneben. Eigentlich müsste man doch den Gäulen die Medaillen geben und das komische Kraut auf den Kopf setzen....

*kopfschüttel*

YZ

So, und jetzt kommt das Sportstudio. Hoffentlich zeigen die noch was vom Spiel.

Die erfolgreiche Protest-Aktion hat mich tierisch  aufgeregt, trotzdem teile ich im Bezug auf diesen  "Sport" die selbe Meinung wie du. Als nächste Disziplin wird irgendwann Delphinreiten eingeführt, bei welcher der Athlet sich von einem  Delphin ziehen lässt
#

ZoLo schrieb:
@ Brady -

Nur um etwas klar zu stellen, ich bin weder Dir noch raideg böse!

Alles Andere hätte mich auch stark gewundert....

Brady
#
@A²

och mist, ich muss dir jetzt sogar zustimmen :-/
#

Maxfanatic schrieb:

@A²

och mist, ich muss dir jetzt sogar zustimmen :-/

wunder gibt es immer wieder

Teilen