sagt mal, hat schon jemanddenFahnenpassfür diese Saison erhalten? Hattemal gelesen dass es Engpässe gebe,aber sie hätten dann diese Woche kommen sollen..
Das ist mein Erster, deswegen frage ich, nicht dass was schief gelaufen ist..
Ich glaube hier war irgendwo vor ein paar Tagen zu lesen, daß es noch keine Neuen gibt (warum auch immer?!)und das deshalb so lange die Alten gültig bleiben. Was in Deinem Falle wohl nicht hilfreich ist. Merkwürdig - wieder mal.
Maxfanatic schrieb: wir haben auch noch keine, soweit ich weiß. begründung war ja letzte woche, dass es an der laminierfolie fehle, wenn ich mich recht erinnere...
Dann ist eine alberne Folie daran schuld, daß neue Leute nix mitbringen können. Sehr passend...
Genau, das hatte ich ja auch gehört, aber da wurde auch gesagt dass sie eigentlich dann die vergangene Woche jetzt versandt werden sollten und dass für das Spiel gegen KSC noch die alten gelten würden..nur ich habe ja leider keinen..
Als ob es nirgens Laminierfolien gibt..Hat der normal jeder Schreibwarenladen..oder?!?
sagt mal, hat schon jemanddenFahnenpassfür diese Saison erhalten?
Hattemal gelesen dass es Engpässe gebe,aber sie hätten dann diese Woche kommen sollen..
Das ist mein Erster, deswegen frage ich, nicht dass was schief gelaufen ist..
Beste Grüße,
Markus
Was in Deinem Falle wohl nicht hilfreich ist.
Merkwürdig - wieder mal.
begründung war ja letzte woche, dass es an der laminierfolie fehle, wenn ich mich recht erinnere...
Dann ist eine alberne Folie daran schuld, daß neue Leute nix mitbringen können.
Sehr passend...
Als ob es nirgens Laminierfolien gibt..Hat der normal jeder Schreibwarenladen..oder?!?
Gruß,
Markus
..Die Gegentribüne lebt!!!..