>

Frage zur Blockeinteilung bzw. Blockeingängen

#
Hallo,
ich habe eine Dauerkarte für Block 38A-L, der ja laut Stadionplan der ehemalige Block 93A ist, also der Block links vom Zaun. Über dem Blockeingang wo früher 93-95 steht ja jetzt nur noch 40. Also bin ich gegen Karlsruhe dahin und hab den Ordner gefragt der sagt mir ich soll weiter rechts reingehen. Daraufhin bin ich zum Blockeingang wo 38 drübersteht, der Ordner sagt mir ich müsste weiter links reingehen, aber ich kann ausnahmsweise bei ihm durch. Dann war ich drinnen im falschen Block und bin dann einfach rüber in den alten Block 93A gegangen, weil noch keine Ordner da waren.
Meine Frage ist lediglich: Wo ist der Eingang von Block 38 A-L?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
#
Was dieses Durcheinander angeht, kann wohl kaum einer helfen. Am meißten Hilfe hätten wohl jene nötig, die sich das "ausgedacht" haben.
Ansonsten können wir wohl nur darauf hoffen, "kulanzhalber" irgendwo reingelassen zu werden...  
#
Mhm trotzdem danke,
aber wo soll das bloß enden wenn für manche Blöcke nichtmal mehr die Eingänge existieren...
#
38-AL ist so wie ich das nun verstanden habe der ehemalige Block 93b - dementsprechend bist du dann schon im richtigen Block hereinmarschiert.

Wir sind dort auch alle problemlos hereingekommen, es steht ja dort auch nur "38".
#

eagle0000 schrieb:
Mhm trotzdem danke,
aber wo soll das bloß enden wenn für manche Blöcke nichtmal mehr die Eingänge existieren...

Es endet bei einem schönen, stressfreien Waldspaziergang!  
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
38-AL ist so wie ich das nun verstanden habe der ehemalige Block 93b - dementsprechend bist du dann schon im richtigen Block hereinmarschiert.

Wir sind dort auch alle problemlos hereingekommen, es steht ja dort auch nur "38".

93B ist doch Block 38A-R und 93A ist Block 38A-L
zumindest laut Stadionplan oder sehe ich das falsch?
#

miep0202 schrieb:

Kann dir ja nicht schaden.....

Brady
#

Brady schrieb:

miep0202 schrieb:

Kann dir ja nicht schaden.....

Brady

Das wäre sicher auch was für Dich! Ich glaube, xmaz von der Trachtengruppe Wiesbaden kommt auch mit.
Wir gründen nen neuen FanClub: "Die Waldläufer"!
#
und mein Wanderlied hierzu steht schon in dem anneren Fragefred...
#
38A-L ist ehemalig 93a. Also kommst du damit auch in die früheren Blöcke 94/95 oder heute 40A/b. Ich denke so stimmts
#
Sorry, stimt nicht! Wir hatten letzte Saison Block 93b, das war der Block rechts neben dem Ultras-Block, wo auch Martin steht.
Diese Saison haben wir Block 38A-L und das ist genau der selbe Block, also ehemals 93b.

Wiesbaden lebt!
http://www.mattiaker.de
Nur die Eintracht!
#
Dann ist der Stadionplan falsch...
#

eagle0000 schrieb:
Dann ist der Stadionplan falsch...

Die wahrscheinlichste Lösung, und keineswegs verwunderlich...
#
@miepekatze: Mail bekommen?

Brady
#
Der miep musss sonntachs um 14:00 immer mitm Hund raus.

Teilen